Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Kannte weingummis nur durch die gemischte Tüte am Kiosk.

Zuhause gab es bei uns nur Schokolade kekse oder Chips/erdNüsse :sweat_smile:

Bei mir alles mögliche. Nach der Schule war ich oft daheim allein, beide Eltern arbeiten und der ältere Bruder sonstwo.

Hab da aus Langeweile vor 'm TV alles mögliche gefuttert. Vom Scheibenkäse bis Schokolade.

1 „Gefällt mir“

Schogetten Erdbeere und breath of fire 3.
:rofl::+1:

:fuerdaswasesseinwill:

12 „Gefällt mir“

Endlich muss man sich beim Einkaufen nicht mehr entscheiden :beanderp:

12 „Gefällt mir“

Davon und allen artverwandten Aldi-Schokoriegeln habe ich in meinem Leben definitiv zu viele gegessen. :sweat_smile:

Aber einmal im Jahr die Riegel der Sorte Vanillekipferl gönn ich mir zur Weihnachtszeit. So 5 Packungen. :beanmampf:

Wo gibt es diese Kombi käuflich zu erwerben? Frage für eine Kollegin. Und mich. :beanderp:

Die habe ich bei Lidl gekauft

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Was ich wollte:

Was ich bekommen habe:

Dafür, dass das jetzt nicht meine erste Wahl war, schmeckt es verdammt gut. Das vllt beste Pistazieneis, das ich jemals hatte. :fuerdaswasesseinwill:

8 „Gefällt mir“

Ging bei mir genau so. Mittlerweile hab ich das eigentliche Ziel auch bekommen, aber noch nicht probiert.
Pistazie find ich gut, würde aber nicht so weit gehen, dass es das beste Pistazieneis ist, dass ich bisher gegessen habe

Hat das was mit Tim Mälzer zu tun?

Ja

Japp.

Ich mag ihn ja eigentlich so gar nicht, weswegen ich überlegt hab, mir überhaupt das Eis zu holen, sber die Neugier war zu groß. Und es ist hslt auch echt lecker. Mal gucken, ob ich die Franzbrötchen-Sorte demnächst mal finde

1 „Gefällt mir“

Leute, gebt doch bitte eure persönliche Einschätzung ab, ob die Sachen empfehlenswert sind. Bin bei sowas immer neugierig. :eyes: :slight_smile:

Die Peanut Butter sind wirklich ziemlich gut, ich mag Schogetten eigentlich nicht, aber mein Freund hat die gekauft und wurden schon ein paar mal nach gekauft.

2 „Gefällt mir“

Kann ehrlich gesagt noch gar nichts dazu sagen, da sie ungeöffnet wieder im Schrank landeten :beanderp:

EDIT: @ToniLustig Die Peanutbutter gerade probiert und ich finde die gar nicht so verkehrt

Schokolade… ungeöffnet? :nun:

Die Worte ergeben keinen Sinn! :beannotsure: :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Inspiriert von @LaRocca :beanlurk:

8 „Gefällt mir“

Sichere bank bei mir im rewe

Ich wede jetzt alle fünf minuten ein cup vernichten und mich dann abwechselnd wohl fühlen und hassen.

2 „Gefällt mir“