Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ich glaub, ich werd mal diese Tönnies Schokolade versuchen. Welche Sorte is beschde?

Ist das nicht ein Schlachtbetrieb? Was haben die für Schokolade? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Karamell-Meersalz und Brezel-Toffee finde ich super. Und klassisch Zartbitter.

1 „Gefällt mir“

Mit Speck :eye: :eye:

Früchte aus geliertem Blut mit Schokoladenüberzug.

Schlimmer als die Schokorosinen von Alpia könnten die auch nicht sein :person_shrugging:

Also bei uns gab es das sogar im Schulkiosk nannte sich Elefantenfuß und ich komme aus dem Ruhrgebiet.

1 „Gefällt mir“

Schokorosinen…

:janinapog: :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Schokorosinen sind ja schon echt geil, aber die von Alpia fand ich damals so grauenhaft, dass ich die seit 25 Jahren nicht mehr gegessen habe, ebenso wie die Schokoladentafeln von denen.
Keine Ahnung, ob die inzwischen besser geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Das war DER Pausenhofklassiker am Schulkiosk

Jenga mit Schokoriegeln :beanderp:

7 „Gefällt mir“

und wenn der Turm umfällt muss man alle essen.

So ein Ärger aber auch!

3 „Gefällt mir“

Dachte, dann wird die Herdplatte angemacht.

Echt nicht gut. :frowning:

Sie sind knackig, der Crunch fehlt jedoch. Und das Gewürz ist in erster Linie bitter.

Ich hab die mir auch gerade mal bei REWE geholt. Und ja, das ist schon irgendwie Schade. Ein wenig mehr Keks hätte es dann sein können. Ist dann halt wie jede andere Tony’s. Mir schmeckt die Schokolade von denen, aber es ist halt nicht das was Kit Kat wäre.


So, endlich mal gefunden und probiert.

Ich muss sagen, trotz aller Warnungen hier im Forum wurde ich geschmacklich trotzdem noch enttäuscht. Das fand ich selbst für nen fertigen Kakao ziemlich lame. :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Entweder hast du sehr große Hände oder die Flasche ist sehr klein, was wiederum bedeuten würde, dass man viel Geld für wenig Inhalt zahlt. Und dann schmeckt es nicht mal.

Joa, so ein Fläschchen hat 300 ml und kostete glaub ich 99 Cent. Im Tretrapak gibts die ja auch, da ist es dann auch nochmal günstiger.

Den Preis fänd ich okay, wenns mir denn schmecken würde. Aber da es wirklich sehr wässrig schmeckt, würde ich es auch für billiger nicht nochmal kaufen.

1 „Gefällt mir“

OK, 300 ml ist wirklich eher wenig. Ist aber auch nicht mein Metier, kaufe solche Produkte nicht. Ich glaube kleiner als 500 ml Wasserflaschen wird es bei mir nur sehr selten.

1 „Gefällt mir“