Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ja, ich normalerweise auch nicht. Aber ich wollte auch kein ganzes Tetrapak mit einem Liter kaufen. Zum probieren hats ja auch gereicht. :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Wässrig ist jetzt echt nicht das, womit ich Chocomel in Verbindung bringen würde. Ich find den eigentlich sehr vollmundig. Hast du die Flasche vorher gut geschüttelt? Nicht, dass die ganzen leckeren Bestandteile am Boden klebend mit der Flasche im Müll landen. Das wäre eine Schande!

1 „Gefällt mir“

Gute Frage, wirklich sehr gute Frage. Ich möchte gerne geheimnisvoll bleiben. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Tja, musste wohl doch nochmal ne Flasche zum Testen kaufen. So ein Pech aber auch

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich schon gewundert, beim Ausspülen der Flasche hing da so viel Kram unten drin.
Richtiger Eddy-Move. Falsche Handhabung und dann abranten. :rbtvlul:

Dabei schüttelt man Kakao doch immer! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Okay, Mr. Bond

Wenn der Kakao es nicht aus eigener Kraft schafft, nicht wässrig zu sein, dann hat das Produkt für mich versagt! :eddyugh:

Aber so Milch-Mischgetränke und Säfte soll man doch immer vorher nochmal schütteln.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wieso spülst du die flasche :cluelesseddy:

Mit deckel drauf kann doch garnichts stinken

Die Flasche hat nur nach billigem Plastik geschmeckt und lies sich kaum kauen. Nie wieder! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“


Auf die bin ich sehr gespannt

8 „Gefällt mir“

Find die richtig geil. Bis jetzt die beste Special Edition

Woah, die sind ja richtig gut! Die dunkle Schokolade gibt dem Ganzen ne echt spannende Note. Kann es gerne dauerhaft geben. :beanmampf:
Jedem der Toffifee mag und was mit dunkler Schokolade anfangen kann, seien sie jedenfalls wärmstens ans Herz gelegt!
Ob es die beste SE ist, kann ich nicht beurteilen, da ich afaik noch nie welche probiert habe.

2 „Gefällt mir“

Die sollen mal ne Variante ohne die Nuss machen.

Tut mir leid für all die Allergiker, aber die Nuss ist das i-Tüpfelchen und darf auf keinen Fall fehlen bei Toffiffee

7 „Gefällt mir“

Hier Bitteschön hab ich Grade erfunden.

4 „Gefällt mir“

Ich liebe Riesen, aber ich glaub die kann ich nie wieder essen ohne direkt zum Zahnarzt zu fahren.

2 „Gefällt mir“

Tierlistzeit!

Weiße Toffifee > normale Toffifee > dunkle Toffifee > Coconut Toffifee

4 „Gefällt mir“