Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ich fand die Weißen richtig enttäuschend.

1 „Gefällt mir“

Jep. Ich bekomme schon Zahnschmerzen, wenn ich die nur angucke. Aber sie sind lecker :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Zahnarzt: „Wie könnte ich den kleinen Gamsi vergessen? Der kam ja jede Woche!“ :ugly:

1 „Gefällt mir“

Passt ja

Kann der Typ mal aufhören alles scheiße zu finden? :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Ich kann mir die Videos kaum angucken. Irgendwie mag ich seine ultra aufgesetzte Art einfach nicht. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Rachen-Drachen sind einfach immer noch genial

2 „Gefällt mir“

Das ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied zu Toffiffee. Das Verhältnis von Schokolade zu Toffee, und die allgemeine Zähigkeit sind ganz anders.

So eine Süßigkeit ist mehr als nur die grobe Zutanten-Liste
Ich bin empört. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Jo, die sind großartig.

Ich glaube der will auch dass wir alle nur noch wasser trinken und mehl essen xD

Nächstes Video: Lege ziegt, wie Wasser aus Schweinedärmen, Industrieabfall und Zucker hergestellt wird.

1 „Gefällt mir“

Habe mich mit nem Kumpel getroffen. Die hat er mir grinsend in die Hand gedrückt. Musste so lachen, da wir die letztens erst iwo im Forum hatten…

12 „Gefällt mir“

Willkommen im Club, ich habe dich gewarnt :smiley:

Geschüttelt ist die Konsistenz nur anders (eher dicklich), geschmacklich jedoch keinen Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Ich mag den ganz gerne. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich was für mein großes Maul :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Brechen die denn vernünftig? Oder staubt und krümelt es selbstbewusst beim Abbeißen?

1 „Gefällt mir“

Ne, überraschenderweise konnte man die ziemlich gut abknabbern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die gibts mit diesem geilen Bacon Geschmack und die sind abartig gut! Aber einfach hardcore viele Kalorien.

3 „Gefällt mir“

Ich kann da keinen Fehler erkennen :fresskoma:

1 „Gefällt mir“



:beanderp:

6 „Gefällt mir“