Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

In welchem Laden hast Du die bitte gekauft?

Ich bete, dass sie die Nacht überleben. Sind für morgen fest eingeplant. :beanmampf:

6 „Gefällt mir“

Poah, hätten bei mir wohl keine Chance :beanjoy:

Norma. Kaufe da ungern ein, aber liegt halt aufm Weg und die Dinger sind der Ausgleich dafür :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Norma habe ich leider nicht in der Nähe. Schade.

Ma gucken, was das Lakritz kann :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Weiße Schokolade und Lakritz, meine Erzfeinde :wtf: :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Mehr für mich \ :beanpoggers: /

Die weiße Schokolade nehm ich.

4 „Gefällt mir“

Halb halb können wir machen :beanlurk:

Machen wir doch. Ich nehm die Schokolade und du darfst das Lakritz behalten

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Es gibt Toms in Deutschland? Hab ich hier noch nie gesehen. Muss aber auch zugeben, dass ich noch nie aktiv danach geguckt habe

1 „Gefällt mir“

Mag ja kein Lakritz, aber die Tüte sieht toll aus :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Zumindest hier im Dornseifer/REWE.

1 „Gefällt mir“

Die hat mich gekriegt ^^

1 „Gefällt mir“

Muss ich mal gucken, wenn ich Schwiegereltern besuche, da liegt auch ein Dornseifer auf dem Weg

1 „Gefällt mir“

So, die Oreos haben die Nacht unbeschadet überstanden und wurden gerade vertilgt. Ich muss sagen, kaufen würde ich die Sorte nicht nochmal. Der Erdbeerflavour war schon dolle künstlich. Nicht so schlimm, dass ich sie nicht aufgegessen hätte und natürlich kann man von nem Industrieprodukt auch nicht viel „natürlichen Geschmack“ erwarten.

Aber wenn ichs jetzt mal mit gängigen Erdbeercremes in Schokolade vergleiche (zb Schogetten, Yoghurette), dann schmecken dir mir allesamt weniger künstlich. Vielleicht ist es auch die Dosierung, die zu drüber war.

Insgesamt solides Mittelmaß. Kann man schon essen, man verpasst aber auch rein garnix, wenn mans nicht probiert.

2 „Gefällt mir“

Das sah man schon an der Verpackung aber ist er das nicht irgendwie immer?

Wie meinst du das genau „immer“? Bei Oreo-Sorten oder das Erdbeeraroma?

Bei

Ich hab da glaube ich noch nie ne Süßigkeit gegessen die wirklich nach Erdbeeren geschmeckt hat