Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Da ist schon was dran. Bei meinen anderen Beispielen kann man ja auch nicht von natürlichem Erdbeergeschmack sprechen. Aber bei den Oreos fand ichs doch schon sehr penetrant, wahrscheinlich passt das Verhältnis da für mich nicht.

Oder ich bin so Standardsachen einfach gewöhnt und das stach so heraus, weil ichs in der Kombi nicht kannte.

1 „Gefällt mir“

Von Oreos bin ich generell aber auch kein Fan.

1 „Gefällt mir“

Also ich sitz hier komplett in Oreo-Montur und bin nur am heulen. :beansad:

Ich kenne glaube ich nur die normalen und die goldenen und fand die relativ nichtssagend. Da gibt es deutlich bessere Kekse finde ich

1 „Gefällt mir“

Die normalen sind okay, aber die goldenen sind viel zu süß.
Erdbeergeschmack geht meistens noch, richtig schlimm ist Kirsch- oder Wassermelonengeschmack. Der hat wirklich gar nichts mehr mit der Realität zu tun.

Ich kenn glaub ich auch nur die ganz normalen. Und ja, wirklich superduper find ich die auch nicht. Um ehrlich zu sein, das war gestern nur ein Verlegenheitskauf.
War im Asiashop, um nach Soßen zu schauen. Und war dann so überfordert, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Hab dann einfach die Kekse gekauft, damit sie nicht denken, ich will da nur klauen oder so.

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ein Keks LMG wäre mal cool.

2 „Gefällt mir“

Featuring Krümelmonster. :beanpoggers:

Das darf keine Kekse mehr essen… :beanfeels:

:beannotsure:

:beanfriendly:

11 „Gefällt mir“

Auch so ne Kindheitserinnerung. Wusste gar nicht, dass es die noch gibt :beansurprised:

4 „Gefällt mir“

:beancomfy:

3 „Gefällt mir“

hab die dinger noch nie gegessen

Was für eine traurige Kindheit :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Behalt sie in wohliger Erinnerung. Ich hab mir das versaut indem ich sie noch mal gekauft habe und enttäuscht wurde

1 „Gefällt mir“

Die schmecken noch genau so wie früher.
Lecker :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Also ich hab sie mir nach einem Bild hier auch mal gekauft und sie waren genau so toll wie früher :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte die cremiger gefüllt in Erinnerung.

Die gabs im Edeka für 1€ letzte Woche, da hab ich als Mitbringsel für meine Kinder jeweils 2 Packungen mitgenommen :beancomfy: