Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Hab ich ja bei Hypes gar nicht. Je mehr etwas gehypt wird, desto schneller verlier ich mein Interesse dran.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich nicht so stark :beansad:

Desto größer der hype wird, umso warscheinlicher ist es dass ich es auch teste :beanlurk:

Aber bei der schokolade bleib ich standhaft :triumph:

Glaub ich :beansweat:

Guck dir noch mal Bilder von der Schokolade im Internet an, da vergeht einem die Lust schneller als die da war.

1 „Gefällt mir“

Im wahrsten Sinne des Wortes :grin:

Wie kann man Pistazien nicht mögen…

3 „Gefällt mir“

Auch wenn ich Pistazien nicht unbedingt mag, geht es bei mir eher um die Art, wie das teilweise auf Bildern schleimartig da raus kommt. Das ist halt sehr unappetitlich für mich. Aber auch die Masse. Wenn dann der ganze Mund voll von dieser Paste ist, wäre für mich einfach zu viel des Guten. Selbst wenn ich Pistazie mögen würde.

Habt ihr keine türkischen Süsswarenläden/Bäcker bei euch. Da machen die bei uns jetzt auch so Dubai-Schoki Style Sachen.

Ergo: Rolly ist ein Hype-Opfer! :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich find, es sieht bisschen nach Schokolade mit Kuhfladen aus. Die sind nämlich auch gern schleimig faserig und manchmal sogar grün.

Dabei mag ich Pistazien

1 „Gefällt mir“

Das klingt als wäre das absoluter Standard :sweat_smile: wir haben ne Dönerbude.

Das ist jetzt keine große Neuigkeit :sweat_smile:

Sorry, find den Edit irgendwie lustig. :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das ist wie mit den guten Süßkartoffeln. Du musst den Budenbesitzer gut kennen und korrekt ansprechen. Dann rückt der erst die Dubaischokolade raus. :nun:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob die hier schon mal waren, aber ich habe die mit Abstand besten „Chips“ auf dem Markt gefunden!

Buy it and thank me later :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die normalen chips von robs sind auf jeden fall super!

Aber bei den dingern…

Ich mag keine erdnussflips.

Und die sehen sehr danach aus.

Inwiefern unterscheiden die aich oder ist das quasi das selbe?

1 „Gefällt mir“

Sind keine Erdnussflips, die sind aus Mais :slight_smile: War zuerst auch skeptisch, aber die Dinger haben an sich nicht so viel Eigengeschmack, aber auf jedem Maisflip ist so viel Gewürz, wie sonst in einer halben Chipstüte :smiley: Kaufe quasi keine anderen Chips mehr :smiley:

Sind das normale Erdnussflips nicht auch?

3 „Gefällt mir“

Nettes Mädel, nettes Video. Danke fürs Teilen. :blush:
Ich bin so froh, dass ich aus dem Alter (12) raus bin, sowas nachlaufen zu müssen. xD

1 „Gefällt mir“

Alles daran widert mich an.

1 „Gefällt mir“