Super Mario Maker 2

haha, ja, schwierigkeit war auch lästig, ich mag lieber klassische level.

Ilyas hatte sich darüber aufgeregt, dass die controller steuerung schlecht ist.
hierzu mal meine meinung:
mit dem controller bauen ist viel, viel, viel besser. das ist überhaupt nicht “frimmelich” sondern intuitiver. außerdem hat man keine fingerabdrücke aufm display. man kann den klopper auch schlecht auf der toilette mit einer hand halten und mit der anderen hand aufm display rumwischen. Der eigentlich skandal ist ja, dass man im handheld gezwungen(!) ist den bildschirm per touchscreen zu bedienen. Die Joycons haben genau die gleichen Knöpfe wie der Controller, aber Nintendo hat mal nur die Kohle im Kopf und wollen ihren überflüssigen stylus verkaufen (vermute ich mal). Wieso wurde die steuerung im handheld modus komplett geändert? schwachsinn.

Challenge accepted! 20.523 sind zu schlagen :slight_smile:

Und sorry fürs kaputtmachen vom Verhältnis der Versuche zu den Zieleinläufen xD

Ach nee du, lass mal :joy:

Einen wunderschönen guten morgen,

Hier ist meine Level-ID: 1YY-QQ7-3CG

Grundsätzlich versuche ich Klassische anspruchsvolle Jump and Run Lvl zu bauen die aber auch gleichzeitig Optisch komplett in sich Schlüssig sind. ( Also keine Random verteilte Stein-Blöcke )
3-Secret Coins gibt es auch zum entdecken, für Leute die das Lvl mehr erforschen wollen.

Schwierigkeit würde Ich mit bisien erfahrung auf “Normal” Einschätzen.

Ist meiner Meinung nach Gewöhnungsbedürftig. Habe aber auch nicht verstanden, warum man im Handheld die Controller nicht nutzen kann. Bei der Wii U gehörte der Stylus zur Konsole dazu und bot sich halt super an. Die Switch bietet aber mehrere Möglichkeiten und es ist wieder typisch Nintendo: Es ist echt gut ABER irgendwas unnötiges baut ihr trotzdem ein.

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn für eine Einstellung? :beanwat:

Probiert mal 3XN-LB8-32G
Ist nicht meins, aber es ist genial!

[quote=“athlon, post:165, topic:54602”]
CNS-CB9-4XG
H2D-GDH-DPF
/quote]
ganz gute leveln, bisschen zu leicht.

war zu schwierig für mich…

start war gut, aber nach dem kooper doppeljump doch wieder nicht mein fall.

kommis habe ich noch keine gemacht, werde ich aber die nächsten tage erledigen.

das hört sich vielversprechend an, genau den typ, den ich suche. zwischen normal und hart darfs ruhig, jedoch bei geforcede triple enemy longjumps bin ich raus. werde ich mir die nächsten tage anschauen.

Wer übrigens Lust auf zwei echt kreative und interessante Level hat:

Call of Koop’thulhu: 2DG-CQD-H6G (hab ich grad bei CarlSagen42 gesehen)
Fix Global Warming: 19Y-RNK-BJF

Sind beide vom selben Typen gebaut worden. Ersteren hab ich nicht selbst gespielt, nur auf Youtube gesehen. Den zweiten hab ich grad selbst beendet. Die sind beide echt sehr kreativ und cool gemacht.

Hi, hier mal 2 Level von mir.

Edit:
Hab die Level in den startpost eingetragen.

Leute. Bitte eure Level in den Startpost eintragen. Ich spiel sie sehr gerne alle durch, aber man übersieht dann sonst schnell was. Danke. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Mario maker 2 läuft besser als der erste Teil in japan.

https://mobile.twitter.com/i/web/status/1146404649680941056

Überraschend :kappa:

4 „Gefällt mir“

Stimmt schon, aber was die wiiu falsch macht, scheint die switch richtig zu machen.

Was bedeutet denn “we” im Threadtitel?

1 „Gefällt mir“

Wochenende :kappa:

Das ich im Zug nicht versuchen sollte die Formatierung im Startpost zu fixen

1 „Gefällt mir“

In Deutschland nennt man „High sein“ also „im Zug sein“? :kappa:

1 „Gefällt mir“