Super Mario Maker 2

danke euch beiden fürs Spielen :beankiss: Und natürlich auch allen anderen :wink:
Ja ich wollte den Endboss bewusst leicht machen, da die Passagen vorher schon genug sind. Aber eine Sache ärgert mich im Nachinein doch: ich hätte den Bosskampf verpflichtend machen müssen, indem der Boss einen Schlüssel fallen lässt. So kann man theroetisch auch einfach durch die Röhre laufen. :sweat_smile::sweat_smile:
Aber ändern will ich jetzt auch nicht mehr, da ja viele das Level schon gespielt haben :grin:
Ich werde nachher ein neues, eigenes Level hochladen: Big Bullys Burg

1 „Gefällt mir“

Muss jedesmal schmunzeln wenn ich lese: „Erfüll du einfach weiter deine Aufträge und schaff das Geld ran - dann soll es an uns nicht scheitern!“. Ich mein, das geht auch netter. Aber ey :fuerdaswasesseinwill:

Ich tue mich ja ziemlich schwer damit, den Schwierigkeitsgrad der eigenen Level hoch anzusetzen. Einerseits soll es ja eine Herausforderung sein, andererseits will ich aber auch niemanden frustrieren…

Daher ist Level 2 auch recht einfach geworden: 7SW-510-HWG
In erster Linie habe ich hier versucht, das Level so zu bauen, dass man einfach durchrennen kann (ca. 18 sekunden sollte machbar sein). Für diejenigen, die darauf keine Lust haben, gibt es unten herum einen Weg mit normalen kleinen Sprüngen, der dadurch deutlich länger dauert, und durch die Gegner auch nicht unbedingt einfacher ist. Die Sprünge im oberen Teil sind bewusst nicht immer auf maximaler Länge, damit man ein wenig mit der Sprungweite variieren muss.

Hier das angekündigte Level Big Bullys Burg:
WBT-Q15-4TG

Dieses Mal sind Kämpfe verpflichtend. Die kleinen Bullys müssen für ihre Schlüssel besiegt werden. Danach erwartet euch Big Bully zum Ringkampf :sunglasses:

Wer eine zugängliche Puzzle-Herausforderung sucht, wird mit Houdinis Puzzle Mansion (hoffentlich) glücklich. Es ist mein zweiter selbstgebauter Level, den ich nach Feedback von Reddit in einer “improved version” hochgeladen haben (auch wenn der Titel jetzt Dank Tippfehler “impoved” beinhaltet, aber was solls.)

Enjoy: CLR-F3K-TBG

1 „Gefällt mir“

Nee, sorry, viel zu schwer.

0,27% Q.E.D.

Moin, ich werd mir mal die geposteten Level hier anschauen. Hier so mein erstes level, ist nicht wirklich schwer aber auch nicht mega easy.
Vielleicht will mal wer testen und kommentieren :slight_smile:
Y75-3D8-T3G

:flushed:
Ich werde mich bessern. Ich schwör.

Ich musste bei der zweiten Stelle schon aufgeben… :simonhahaa:
Erst hab ichs hab nicht geschafft den On/Off Schalter richtig zu timen (ich schätze mal das ist was ich da tun muss) und dann als ichs endlich geschafft hatte bin ich direkt in die Stacheln gesprungen… :smiley:
Aber ich mag die erstmal „simple“ Grundidee und wie sich der ganze Level auf dieser Idee aufbaut. Wenn ich nicht so ungeduldig wäre… ^^

nicht mein fall, viel zu schwierig.

wenn du deine erste und 2 map kombinierst, hast du die beste map bisher.

@Drakwo naja, fand die map nicht so prickelnd.

@Michi2801 ganz ein passables level, fand das rätsel jedoch zu einfach.

Gut, dass man am Anfang den Helm kriegt. Sonst hätte mich am Ende über die eingestachelte Zielfahne echt geärgert… :smiley:

Das war ein schöner, simpler Level. Stimme aber zu, dass es ein bisschen zu viele Pilze sind. Aber sonst hat er mir gut gefallen.

Ich war am Schnellsten! :smiley: (edit: das war ein kurzlebiger Ruhm :frowning: )
Hat mir auch Spaß gemacht und ist sehr befriedigend da rumzuhoppsen und durch die Münzen zu fliegen, bzw. zu improvisieren, wenn man mal von der „Idealspur“ abweicht. Ich glaub sowas will ich auch mal basteln.

2 „Gefällt mir“

Hallo!

Ich habe mein erstes richtiges SMM lvl gebaut, bei Teil 1 habe ich fast nichts gebaut^^ Vielleicht mag es sich wer anschauen und mir gerne Feedback dazu geben :slight_smile:

Level-ID: KYH-HWL-1PG

Ich habe deine ID im Startpost ergänzt. Du kannst die dort auch einfach eintragen, dann hat man sie dort auf einen Fleck

kay, danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss ja sagen, dass die lags im multiplayer jenseits von gut und Böse ist. Also das man dafür zahlen muss, ist schon frech imo.

Hab mein Level auch mal oben eingetragen. Ist seit gestern online und hat noch niemand gespielt, das ging beim ersten Teil aber schneller.

Switch MP braucht eine Lan verbindung. Wlan ist bei ihr leider sehr zickig.

Gefühlt gibt es immer einen boost, wenn jemand das spielt. Dann kommen immer direkt mehrere dazu

Nicht zwingend. Ich hab sie seit Release am WLAN und hatte online nie Probleme.

1 „Gefällt mir“

bin dran, aber hitzetechnisch zu blöd. Aber bisher (bin bei Bowser) ganz ordentlich! :+1:

1 „Gefällt mir“