Kurze und eigentlich sehr leichte Level im Bowser Stil.
Der Bossfight ist der Hammer
Ich hab den Speedrun hinbekommen
Hat mich nur all meine Nerven gekostet
Haha Hat’s denn Spaß gemacht? Mein Bruder fand’s zwar auch schwer, aber nicht so, dass es frustrierend war.
Das sagst du mit deinen Todes-Speedruns hab btw aufgegeben…Bin nicht geduldig genug dafür
Also ja, war schon spaßig, ich habe dich am Anfang verflucht, dass du den Checkpoint nicht eher gebaut hast. Ansonsten im zweiten Raum, nach dem Spinjump und den zwei Bumpers, bin ich über den großen Thwomp einfach vorsichtig drüber und habe über die rechte Wand die Abkürzung nach unten genommen (zur Stelle, wo man den Thwomp killen kann).
Aber da ich nicht so firm in Spinjumps bin, hats eine Weile gedauert, bis ich raus hatte, dass man mehrere nacheinander durch einfaches ZR gedrückt halten schaffen kann.
Alles eine Frage der Einstellung
Hab deine 3 Level gespielt. Besonders das Wasser Level hat mir sehr gut gefallen. Normalerweise nerven die, aber das ist echt fair und hat ein schönes design. Bei der Musik hab ich auch bock bekommen mal ein SMW Wasser Level zu bauen…
Die 3 Jahre sind schnell rumgegangen
Kein Speedrun, kein Rätsel, kein klassisches Level, ein reines Musiklevel, bei dem ihr (fast) nix tun müsst. Vllt. will der ein oder andere mal reinschauen.
Seven Nation Army TPL-HMF-NDF
Zum Erstellen:
Ich habe mich diverser Piano-Tutorials bedient. Denn Noten lesen oder spielen kann ich keine
MM2 is halt kein Musikprogramm, aber bietet mit Einschränkungen doch gewisse Möglichkeiten. Leider ist man an den Platz gebunden, ewig lang kann eine Melodie also nicht sein und 3 Oktaven hoch auch nicht. Eine vollständige Strophe nebst Refrain ist somit nicht drin. Des Weiteren macht die max. Anzahl an bestimmten Elementen einem einen Strich durch die Rechnung, nach 100 Gegnern pro Raum ist Schluss. Und so viel Auswahlmöglichkeit an Melodien (Gitarre, Drums etc.) gibt’s auch nicht.
Daher habt Nachsicht mit mir
Aber an sich wars sehr interessant, aber auch sehr frimelig.
leider muss man beim zwischenspeicherpunkt nen stueck zuruecklaufen um den sprung zu schaffen? haette den bisserl frueher gesetzt ka evtl bin ich auch nur zu bloed?
Wow, danke fürs positive Feedback.
Ich fand die Level maximal okay^^
Ich hasse Unterwasserwelten eigentlich. Keine Ahnung wieso ich eine gebaut hab
Für jedes hochgeladene Wasserlevel stirbt ein Katzenbaby.
Habs geschafft. Kleine Kritik: an der einen Stelle geht ohne Damage Boost gar nichts.
Wir können zumindest froh sein, dass Mario hier nicht wie in anderen Spielen üblich aller 20 sek an die Luft muss
Mir gefiel der Level echt gut, bis ich am Ende an der Ranke zu hoch gesprungen bin und softlocked war, sodass ich nicht mehr zur Tür konnte
Neue Welt gebaut, meine Süße ist beim fernsehen weggepennt und ich habe die Zeit effektiv genutzt.
Mal wieder kurz und Recht einfach, ich mag diese Hardcore krassen kaizo Welten einfach nicht. ^^
P55 OCN 23G
Falls du das Ende meinst mit den Stacheln??? Doch das geht ohne geplanten Schaden, ich habe die Welt glaube ich auch als großer Mario absolviert?!?!?
Mir ist direkt nach dem Upload aber eh aufgefallen, dass die Welt zu voll ist.
Wenn man das selber zusammenbastelt kriegt man den Schwierigkeitsgrad manchmal nicht so Recht mit
Ich hatte das Gefühl, dass man immer in Bewegung sein muss. Sonst kriegen einen die Squids. Das ist aber ganz witzig. In einem Rutsch durch. Ich meine den Huckel kurz vor Schluss, kurz nach dem Pilz. Da sind die Fische sehr eng und bei mir war da immer ein Squid in der Mitte.
Der Level ist nicht unfair oder zu schwer. Aber die Stelle habe zumindest ich nur mit Schaden geschafft.
Ich habe die Squids einfach unterschätzt.
Man werkelt an seinem Level Rum und kommt super durch, dabei entgeht einem die Empathie für Quereinsteiger.
Wenn ich die Level auch nur eine Ebene breiter machen würde und die Squids reduziere, wäre es deutlich eingängiger und mehr “nintendoesque”
Mein erster Level, zusammen mit meinem besten Kumpel und viel Gin gebaut. Hat aktuell eine clear Rate von 0,50%. Würde mich freuen wenn jemand einem neuen Rekord aufstellt
HSD-6F4-RTG
Ist nur der Symmetrie der Plattform geschuldet, sinnvoller wäre es allerdings gewesen, joa
Gerade im Netz gefunden und für äußerst geil befunden, so Stelle ich mir Mario vor.
Edit
Und wie hat er Plattformen gebaut unter denen man quasi durchspringen kann ohne gegen zu ballern?? Ich merke gerade wie unfähig ich noch bin^^
40s speedrun gebastelt. Der ist bis auf eine mechanik nicht allzu schwer. GLHF