Super Mario Maker 2

Du kannst mit Z bzw den Schultertasten in der Luft einen kleinen Spin machen, damit kommst du etwas weiter.
Hab das Level gerade abgeschlossen. Bin - warum auch immer - 2 mal am letzten Spike gestorben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Enjoy!

@Wolvi Die Stage hatte mir gut gefallen, aber die Tornados sind immer so random und pushen einen hoch. Das ist immer n bissl frustig wenn ich einigermaßen gute Zeiten einspielen möchte. :grimacing:

Aber egal, freu mich eigentlich nur morgen wieder zocken zu können. Durch meinen Nachbar über mir hab ich einen fetten Wasserschaden bekommen und hatte seit Donnerstag kein Strom mehr. :sweat: Jetzt geht aber Strom und Internet erstmal wieder, morgen gehts dann wieder in MM rund. :nerd_face:

Habe jetzt endlich auch mal meinen ersten eigenen Level gebaut:

WQ8-LPP-26G

So als Neuling wird man ja erstmal erschlagen von den ganzen Möglichkeiten :sweat_smile: Allzu kreativ ist es jetzt auch nicht geworden. Dafür ist er wie ich finde auch easy machbar, fast ein typischer Mario Level.

Werde mich jetzt nach und nach erstmal durch die ganzen Level hier aus dem Thread spielen :smile:

Hab gestern Abend noch dein Level gespielt. Ich finde es sehr gut, der Anfang sieht auch sehr klassisch aus. Das Level solltest du auf jeden Fall auch noch beim Beans Vs posten :slight_smile:

Bei einem Run hab ichs nur irgendwie geschafft, dass ich mich killen musste, da der POW Block nur eine der 2 Muncher gekillt hat und man nicht weit genug zurück gehen konnte, um den POW Block wieder respawnen zu lassen.

Freunde! Ein neues Level von mir :slight_smile: mit rutschen, bisschen air-control und spin jump. Viel Spaß, freue mich über jeden Versuch, liken und kommentieren nicht vergessen und die Glocke drücken :eddyclown:

Escape from iceground:
53D-6HR-8NG

Danke für dein feedback mit Video. Dann mach ich die tage vermutlich mal ein update. Die Eiszapfen sind etwas janky aber dafür gibts ja auch einen checkpoint.

Von mir und @Mitzila gibts nen 20 sec speedrun. 51T-RGB-VKG. (Nicht wundern, @Mitzila und ich teilen uns einen Account)

Jetzt möcht ich auch mal wissen, ob meine Level wirklich so sadistisch sind, ich würde nämlich behaupten nein. Oder vllt. nur ein ganz klein wenig. Aber eigentlich glaube ich, dass sie gut machbar sind :eddyclown:

Alles Speedruns

Spiky Speedrun [30s]: SRH-3G3-8LG
Ice Ice Baby [20s]: 1WT-VT7-0KG
Springtime morning [20s]: 9W3-B2M-M3G

Hat denn das jemand zu dir gesagt? Ich teste sie nachher mal :slight_smile: ich mag eigentlich schwere Level gerne.

Ja, vorgestern wurde mir gesagt, meine Level seien sadistisch, vor allem das erste :smiley:

OK ich bin gespannt :smiley:

Vielen Dank für die Kritik!
Stimmt, die Muncher hätte ich vielleicht besser vertikal platziert. Zudem ist mir aufgefallen, dass man am Start die Gumbas nicht am Boden sehen kann und dadurch ein Leben verlieren könnte, wenn man direkt runter springt.

Danke für die Antwort! Hilft mir sehr :kissing_smiling_eyes:

Zu meiner speedrun Welt weiter unten:

Ich hab die komplett ohne wirbeln in der Luft durchgespielt, daran hatte ich gar nicht gedacht, aber hey, das ist ein positiver Gamebreak,^^

Das geht oder Spin? Wow. Da wäre ich aber an deiner Stelle wahnsinnig geworden beim Hochladen. Vorallem weil man es ja ohne Checkpoint schaffen muss.

Der Level gefiel mir. Dachte erst am Anfang, och nö das schaff ich niemals, aber dann ging es doch ganz easy. Bei der letzten roten Münze brauch man aber gar keinen Spin Jump.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch immer noch daran zu knabbern :grin:
Unglaublich schweres Level mMn

Hier ist übrigens meine erste Wasserwelt. Dezent chaotisch aber ich denke irgendwann überarbeite ich die nochmal.

Ich habe einen fleißigen Tag!

Wolkenwelt mit Röhre zu einer Bonus Stage.
Kurz, knackig, einfach! :kissing_heart:

edit: Welt überarbeitet aufgrund eines gamebreakers im Bonuslevel. Neue ID:

WO9 XYS RVF

Ich habe mich jetzt doch mit etlichen Piano-Tutorials an ein Musiklevel gewagt und bisher sieht es ganz gut aus. Freut euch in 3 Jahren auf ein Musiklevel von mir :smiley:

Nochmal 2 Level von mir:
H29-NBX-XXG : Rescue Yoshi! Ein eher klassisches Level, dass man mit dem grünen Yoshi durchspielen muss. Es gibt auch noch einen optionalen versteckten Geheimraum.

HLT-G9N-91H : Galaxy Speedrun 2 Ein „schwereres“ Speedrun Level. Wenn man ein Z sieht, muss man einen Spin Jump benutzen, ansonsten werden keine besonderen Mechaniken ausgenutzt. Im Grunde genommen ein reines auswendig lernen. man kann es schaffen, ohne zwischendurch anzuhalten. Wer es bis zum Levelende schafft, bekommt eine kleine Überraschung zu sehen :smiley: