Super Mario Maker 2

Borderlands 3 :heart: Hab damals die Vorgänger - vorallem Teil 2 - so gesuchtet! Werde aber auf die Steam Version warten.

Nice! Wusste bisher noch gar nicht, dass man Yoshi Eier schlucken kann! Am Ende hab ich dann auch den Zoo erkannt. Sollten diese stylischen blauen Schlangenblöcke am Anfang was darstellen?

Da ich One Piece weder sehe noch lese kenn ich die Referenz nicht, eine Glocke hab ich allerdings erkannt. das Rätsel mit dem POW-Block war cool.

Wieder ein paar nette Ideen bei und spielt sich auch flüssig runter. Generell haben deine Level meistens irgendwo eine „einzigartige“ Mechanik die ich sonst in anderen Level nur sehr selten bis gar nicht sehe.

Wieder sehr cool und diesmal wirkt es auch deutlich aufgeräumter. Bin irgendwo an so Eiszapfen gestorben und keine Ahnung ob ich ohne Tür an dieser Stelle wieder weiter nach links komme ohne an diesen Eiszapfen zu sterben.

Hab es durchgespielt. Man musste teilweise sehr knappe Spin Jumps machen wegen dem Zeitlimit.

Habs nur kurz 1 mal angespielt und gemerkt, dass es etwa anspruchsvoller ist. Werde das die Tage auf jeden Fall durch spielen und dann nochmal berichten :wink:

Optisch sehr schönes Level, finde die SMW Wüste eh ziemlich gut um hübsche Level zu bauen. Die Versteckten Münzen habe ich allerdings nicht gefunden.

Aber ist borderlands nicht für 6 Monate exklusiv bei epic verfügbar? Oder habe ich das falsch verstanden? Ich habe so ziemlich alle news zu borderlands versucht zu vermeiden, habe nur am Rande sowas mit bekommen und da ich es auf ps4 spiele betrifft es mich ja zum glück nicht. Aber ich habe borderlands 2 auch so gesuchtet. Erst auf der ps3 und dann noch mal auf der 4er und das obwohl ich eigentlich keine shooter spiele :rofl:.

Zu dem zoo Level : eigentlich hatte ich da eine ganze Reihe geplant. Mario sollte sich endlich mal nen Urlaub gönnen mit Zoo Besuch, Geisterbahn, Riesenrad und natürlich darf da ein Strandbesuch mit Wellengang nicht fehlen. Aber irgendwie habe ich die Idee dann wieder verworfen. Die Wellen waren aber schon gebaut und weil da viel Arbeit drin steckte (rum probieren wie es am besten aussieht, den Abstand einhalten, mit Höhen und Tiefen spielen usw ) habe ich sie einfach drin gelassen.

Generell versuche ich meinen leveln ne Besonderheit zu geben. Ich bin leider nicht sehr gut im designen :sob:, aber es macht einfach Spaß was zu erschaffen. Von daher versuche ich das so ein bisschen auszugleichen.

Wegen dem Eiszapfen, ich weiß jetzt nicht welche Stelle du meinen könntest :thinking:. In der Regel baue ich immer ein Mini Stück und teste es dann und passe an(
. Die Türen sind ja nur als Abkürzung zu den Bildern gedacht. Aber im Level selbst kommt man eigentlich überall hin. An manchen Stellen braucht es sehr hohe Sprünge mit Anlauf oder über Umwegen. Aber es ist eigentlich alles ohne die Türen erreichbar.

Es freut mich wenn du Spaß mit den leveln hattest :grin:.

Grad erst gesehen, was grad bei Poo abgeht. :smiley:
Mario Masters Colosseum.
https://www.twitch.tv/grandpoobear

Sie sind ALLE da! Mitchflowerpower, Barb, Spacekat, Nobletofu, Laserbelch, Xwater, Dragon Feeney, Failstream…
Auf nem Bild hab ich auch ThaBeast gesehen.

2 „Gefällt mir“

Eben musste Barb blindfolded/memote-mäßig Level spielen. Ja die Mario Makers sind schon ne tollte Truppe.

PS: Spenden gehen an Direct Relief, die liefern gratis Medikament an Katastrophengebiet, gelten als einer der effizientesten NGOs, also wer einen Fünfer zuviel in der Geldbörse hat - spendet!

1 „Gefällt mir“

WTF geht bei dem Hack gerade ab…

1 „Gefällt mir“

Der Typ ist einfach nicht mehr normal. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cool, danke für die Info. Dann klingt das echt nach ner sehr guten Sache. Gleich auch mal 10 Dollar gespendet.

Glitchcat ist auch da. Und man geht der grad ab. :smiley:
Da sind echt fast alle Leute dabei die ich mag. Toll zu sehen, dass sowas möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Jaaa mmc ist wirklich so ein cooles event. Hab es letztes Jahr auch richtig viel gucken können und war einfach großartig und dieses Jahr ist es nochmal krasser und wie viel Geld die einfach schon haben direkt am anfang :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Es geht weiter:
https://www.twitch.tv/grandpoobear

Penga ist da!
Und Laserbelch hat kein Stirnband um.

1 „Gefällt mir“

Der vs. Battle ist genial.

1 „Gefällt mir“

Laserbelch und Nobletofu machen nen Grand Poo World 2 run gegeneinander und im Hintergrund liest Ryukahr nen Groschenroman über griechische Götter, Werwölfe, Vampire und irgendnen Virus… Das ist grad alles so absurd. :smiley:
Die anderen lesen übrigens auch ab und zu.

Die Stimmung ist echt großartig. Und endlich konnte ich mal Barb „Where’s Ryu???“ rufen hören, während Ryu ein paar Meter neben ihm sitzt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite an einem Level, das präzise Schwimmbewegungen verlangt. Ich bin ca halb fertig und habe jetzt schon das Gefühl, dass es zu hart ist.
Aber ich will nichts überstürzen. :smiley:

Baue auch gerade ein Level. Ist zu 60% fertig. Vielleicht baue ich das heute noch zusammen.

Meine gebauten Level:

Yoshiek:

CRT-SGT-5RG

WK6-VQ1-HLG

1 „Gefällt mir“

Und nun ein Thumb War. Dieser Event ist echt klasse - heute früh (unserer Zeit) spielten sie ewig Werwolf und es war einfach klasse.

Mario Maker Community ist einfach genial.

Hoffe sie bekommen die 150k zusammen, damit der Completionist Grand Poo World 2 durchspielen muss.

LAG is just a feature in SMM2 :grin:

1 „Gefällt mir“

Spoiler: Haben sie. :slight_smile:

Grad hat Barb gesungen.
Und dann kam noch das hier: Twitch
:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Verdammt, warum muss ich heute arbeiten und konnte das Finale nicht gucken :beanfeels:

Ich konnte dafür gestern Abend nicht gucken und hab das Finale dann heute früh im Büro geguckt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@anon88245943 da würde ich dir von abraten… Vor allem wenn du selbst schon merkst, dass es zu hart ist/wird. Zumal wir ja alle wissen wie beliebt Wasserlevel sind :smiley: Ausser du willst natürlich gezielt ein bockschweres Level bauen.

Ausserdem habe ich es heute endlich mal geschafft mein Level hochzuladen :slight_smile:

"Space-Mechanic: Bug Hunting"
142-GM7-JDF
Oh nein! Ein seltsames Goomba-Alien hat die Energieversorgung des Raumschiffes lahmgelegt. Steige den (dunklen) Versogungsschacht hinab, verjage alle Goomba’s und bring den Generator wieder zum laufen!

(das wäre die Beschreibung gewesen, könnte man so viel schreiben)

Habe mir viel Mühe bei der Gestaltung des Levels gegeben. Deshalb hat das ganze auch so lange gedauert… Zwar bin ich immernoch nicht 100%ig zufrieden gewesen, aber das bin ich wohl nie :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe festgestellt, dass man in Wasserleveln sehr genau navigieren kann und habe so meinen Hass zu diesen Leveln überwunden. Und gerade arbeite ich an einem Level, der das abfragt.

1 „Gefällt mir“