Super Mario Maker 2

War sie das? In meiner Erinnerung hielt man sich schon im Erstling an der Originalphysik. :thinking:

Nein, ich könnte schwören, dass es die normale SMW Physik hatte. Die aber anscheinend auch nicht ganz Original war.

Hab auch im Startpost mal mein Level eingetragen. Super Mario Bros. Level, das man in 10 Sekunden knacken kann. Bin gespannt wann die Sub-10 kommt. Nicht zu viel nachdenken, sondern einfach durch!

Hoffe ihr habt Spaß und nicht zu viel Frust :slight_smile:
Wurde gestern schon von DragonFeeney im größten Stream gespielt.

Wer sauber spielt, hat am Schluss keine Probleme mit dem Trump Jump.

:smiley:

Ich könnte schwören, dass man bei SMW gelbe Blöcke aufheben konnte wenn man groß war.

Ich hab Luigi einmal die Arbeit für mich tun lassen :sob::sob::sob:

habs abgeschlossen, ganz passables level, aber nicht so mein style :slight_smile:

Ich benutze gerade wirklich das Digipad des Pro Controllers. Das ist gar nicht mal so schlecht wenn man sich daran gewöhnt. Aber es ist natürlich kein SNES Pad.

Sind es jetzt 25 oder 32 Level? :thinking:

  1. Sorry :smiley:

Waren das nicht nur gelbe Blöcke, die geblinkt haben? Aber irgendwas war da, ich erinnere mich auch dunkel…

Sie haben geblinkt sobald man sie angehoben hat.

Hat sich die Zahl der hochladbaren Level nicht mit den erhaltenen Likes erhöht? Oder war 100 und sind 32 das absolute Cap? Das muss eigentlich einen Shitstorm der groößeren Baumeister geben. Die machen das ja in einer Woche voll.

Nein. 32 ist das höchste. Mehr geht nicht.

Na da bin ich gespannt ob das so bleibt.

Hoffentlich nicht. Denn sonst kann sich jeder NSO Verteidiger sein „Das kostet was, damit die Server laufen!“ in die Haare schmieren :smiley:

Das Argument war von Anfang an Blödsinn da kein Nintendo MP Spiel dedicated Server hat :smiley:

Ach die paar Euro im Jahr! Die kann man dem KMU Nintendo schon mal schenken!

Ich zahl sie schlicht für die Cloudsaves und hab 1 Jahr von Amazon Prime geschenkt bekommen :smiley:

Ich habe ein Jahr in Mario Maker 2 mit drin. :smiley: Wie teuer war das eigentlich in der „normalen“ Version?

MM2 oder das Jahresabo?