Super Mario Maker 2

Ich kann mir vorstellen, dass man durch Bezahlung mehr Kontingent erkaufen kann.

Und auf der WiiU waren trotzdem 100 Level frei.

Es ist und bleibt beschiss. Das kann ich halt nicht leiden, auch wenns nur “good guy nintendo” macht.

1 „Gefällt mir“

Ich finds auch mager. Allerdings haben viele Baumeister früher halt wirklich auch nur Scheiße hochgespamt. Hat auch genervt.

Mario Maker 2

Habe für die „Limited Edition“ 60€ bezahlt. War die einzige, die noch da war und lag unterm Tresen. :smiley:

Wenn Nintendo den Levelbrowser mal nicht so hingeschissen hätte, wär das nicht so wichtig.

Aber da müsste man sich ja mal hinsetzen und sowas ödes machen…User Interfaces sind sooo laaaangweilig.

Der neue Browser ist doch aber besser :slight_smile:

Ka schau im Eshop nach ^^

Nettes Level.
Auch wenn ich mich angestellt habe wie der erste Mensch. :facepalm:

1 „Gefällt mir“


Keine Ahnung wie das gehen soll. Also nachdem da Blöcke zum laufen sind.

Schalter packen und unter den Thwomp stellen. ^^

1 „Gefällt mir“

Den Teil habe ich verstanden. Das unmögliche kommt danach. Das Timing ist einfach unfair. Ich baue die scheiß Stage gleich einfach um. :eddy:

Nicht schwach werden. Das Level hat mich auch einiges gekostet. Aber eher weil ich aus Reflex immer springen wollte. xD

Ich bin seit mindestens 2h hier. Irgendwann ist auch mal gut. Und die Stelle ist einfach nur scheiße, die davor kenne ich alles schon auswendig.

schon geschafft? kann man eigentlich durchrushen, soviel ich noch in erinnerung hab.

Der mittlere Ring trifft mich immer. Ich lasse gleich Luigi ran. Und das Scheiß Level soll er auch spielen! :colinmcrage:

schick mal den namen, ich schaus mir noch mal an, vl finde ich was😅

“Springen verboten!” Im Abenteuer Modus.

achso die, da hab ich aich ein paar versuche gebraucht.

ok, das sind ja nur 3 donuts, ich bin einfach langsam durch, das funktioniert prima, auf dem geist dann auf die kanone, die kann man dann lenken, wenn man nach link oder rechts geht.

Was sagt eigentlich diese Flagge über Mario aus?