Super Mario Maker 2

Du bist genau richtig :slight_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Hier ein shell jump training lvl: w9k-33m-ybg

@anon72071808 und alle anderen

1 „Gefällt mir“

Danke :blush::+1:

Ich bin so ein Noob ey :joy:
Ich hab gerad im Halbschlaf trotz Markierungsstein bestimmt 10Versuche gebraucht, um den Helm zu checken :joy: … gute Idee :slight_smile::+1:

Danke für’s Level :smile:
Und zur Belustigung:



usw usw usw… :joy:

1 „Gefällt mir“

Großartiger Kommentar im lvl!!!

1 „Gefällt mir“

Er meint dich, @anon72071808 :face_with_hand_over_mouth: forumsnoob

1 „Gefällt mir“

Danke… ich wollte ihn extra so setzen, dass er stört im Level… :innocent: … noob durch und durch :smile:

ps:
Schon Abschnitt 2 hab ich keinen Plan :grimacing: … abwerfen bei den Markern? :sweat_smile:

Oberer werfen, beim unteren abspringen

1 „Gefällt mir“

Moin, schönen Sonntag, liebe Bohnen!
Hab grad eben meinen alllerersten Level hochgeladen,
was Kurz-Knackiges mit 'nem Thema: 37S-03J-08G
Kritik ist erwünscht^^

Bin ich zu dumm, oder funktioniert es am Handy nicht hier im Thread nach meinen Beiträgen zu suchen? :thinking:

Oder ist das tatsächlich mein erster und ich hab das Level in einem anderen thread gepostet?

Geil! hatte eh wieder Bock bekommen ein paar Mario Maker Level zu bauen.

Ich baue momentan ein Level für die Gregor vs. Ilyass Challenge. Wo ist denn der Beitrag von @hypekultur hin?

Wie wäre es eigentlich mal mit ein paar Versus Runden gegen die Community? =) Hätte da mega Lust drauf! Ansonsten gingen natürlich auch Ko-op Level.
Man könnte natürlich auch ein paar Level aussuchen und daraus einen Speedrun machen. Pro Level hat man z.B. 10 Minuten Zeit und muss dann ein Foto hochladen (Social Media, etc.) um seine Zeit zu “Submitten”. Fände ich auch recht spannend.
Ich liebe das SMM2 Format von @Mad_Tears! =)
Außerdem Pushe ich hier auf der Arbeit so gut ich kann die Klickzahlen, auf das dieses Format weiterhin bleibt =D
Die begeisterung von Matthias ist einfach ansteckend.

Liebe Grüße
Uwe

1 „Gefällt mir“

Hi,

hier ein level von mir:

3CG-8DH-KSG

Viel Spaß :slight_smile:

Hey liebe Spieler und Bauer,

Ich wollte hier mal den ersten Teil meines kleinen Bauarbeiter-Projekts posten. :blush:
Es ist mein erstes selbstgebautes Level und orientiert sich am ersten Level von Battletoads - also quasi Super Battle Bros. :sweat_smile:

Hier die ID: CTY-7K5-9HF

Habe auch vor, in den nächsten Wochen weitere Battletoads-Level umzusetzen. Aber erstmal viel Spaß (und Erfolg) mit diesem hier. :upside_down_face:

Schöne Grüße,
Ankhee

C91-FTT-T0H : BobOmbing Mission

Info: Das Level habe ich hauptsächlich für die Gregor vs Ilyass Challenge erstellt. Wie kann man die beiden neben der Competition zusätzlich stressen? Indem nach kurzer Zeit das Level anfängt sich selbst zu zerstören. :smiley:

Ich würde gerne euer Feedback zum Level haben, auch im Hinblick auf die Challenge. Habe den Schwierigkeitsgrad schon runtergeschraubt, war anfangs noch deutlich schwerer. Zu leicht will ich es den beiden dann aber auch nicht machen.
Je nachdem wie euer Feedback ausfällt, könnte es sein dass ich das Level später bearbeite und nochmal neu hochladen werde. Der Bosskampf ist z.B. fast schon eher nur ein Platzhalter. Wenn euch coole Mechaniken zum Bosskampf einfallen immer her damit (Bisher zerstört sich der Boden einfach nach einer gewissen Zeit. Der Kampf an sich hat aber keine Mechanik. Gegen was man hier kämpft ist mir egal).
Wichtig: Im 2. Raum (Ab dem 1. CP bis zur Röhre) kann ich keine einzigen Gegner und Objekte setzen, nur noch standard Blöcke.

Hey Ahrion,

dein Level hat mir echt gut gefallen und ich finde es vom Schwierigkeitsgrad genau richtig.
Dein Problem mit dem Boss Raum verstehe ich, da fehlt einfach irgendwas, du könntest hier entweder die Zeit bis der Raum zerstört wird runter drehen damit man mehr Druck hat oder eine plattform mit Spikes die Stachelkugeln nach unten werfen platzieren.

Grüße
Sliwi

So hier meine neuste Kreaktion J3C-NPR-JTF

Mein erstes Geistlevel … ich hoffe ihr habt Spaß damit. Es ist jetzt nicht sehr schwer

Schöner Level mit schon recht knackigem Schwierigkeitsgrad , vor allem wegen des 2. Abschnitts. Bin ein paar Mal bei den Donuts hängengeblieben. Lag vielleicht aber daran, dass ich zuerst mit Joycons gespielt habe und dann mit Controller. Durch die 3 Checkpoints ist der Level nicht zu frustig. Der Bossfight ist vergleichsweise einfach, hier würden zusätzliche Gegner guttun wie die bereits vorgeschlagenen Spikes.

LG2-M6R-1SF : Sweet Smell of Success

Ein Super Mario World Level, bei dem es mindestens 120 Münzen zu sammeln gilt. Mein Ziel war es, viele Möglichkeiten und Kniffe anzubieten, ohne dass ein Weg der eindeutig beste ist, was auch (hoffentlich) ein Anreiz ist den Level mehrmals zu spielen. Viel Spaß!

Nicht ganz zu 100% n Mario Maker 2 Thema aber: Barb arbeitet an Grand Poo World 3. :slight_smile:
Hier der große Reveal und Grandpoo Bears Reaktion darauf:
https://clips.twitch.tv/RichFunnyTubersJKanStyle

Der Trailer war gewissermaßen in Barbs letzten Mario Maker 2 Level versteckt. Es gab in dem Level n Wörterrätsel Rätsel bei dem „Freakinha“ raus kam. Wenn man dann bei Twitch auf Freakin_Ha’s Channel gegangen ist stand da „!secret“. Und wenn man in Freakin_ha’s chat „!secret“ eingegeben hat kam dann der Link zum Teaser. :smiley:

5 „Gefällt mir“