Super Mario Maker 2

N3V-NKM-JPG - The Spikeball Parable

Ich habe mich mal dem so ziemlich seltensten Theme gewidmet: Dem SMB3 Castle Night Theme. Ich habe etliche Vorrichtungen mit dem Spikeball eingebaut, die ich kannte und mir ausdenken konnte. Manche davon haben mich echt wahnsinnig gemacht. Ich musste wieder festellen, dass das Spiel teilweise je nach Testing aus dem Editor oder dem richtigen Level anders reagiert. Leider sind mir dann am Ende auch noch die Gegner ausgegangen. Sowas passiert mir irgendwie ständig :confused:
Sollte auf jeden Fall etwas schwerer werden. Feedback ist sehr gerne erwünscht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und hier kommt auch schon Teil 2 der Battletoads-Level in SMM2!
Der Hollow Tree: 0YN-NMT-31G

Aber Achtung, das hat jetzt wirklich den Schwierigkeitsgrad vom Originallevel! :sweat_smile:
Also nix für Leute, die schnell ragen.

Naja das erste war ziemlich gut, kurz und knackig mit Cheese. Teil 2 hab ich jetzt bisschen gespielt, 5min Auto-Scroll… ich probiers später nochmal.

1 „Gefällt mir“

Blurb Copypast: "Neues lvl Im Traditionellen Stiel bla bla bla "

2-3 : GSS-321-YMG

Fertig :thinking:

Danke fürs Probe spielen. :blush:
Leider ist man da bei SMM ja bisschen eingeschränkt, was Modifikationen des Auto-Scrolls angeht, sonst hätte ich es hier und da auch gerne mal stoppen lassen. :disappointed:

Es ist etwas schwerer geworden :smiley: Die Kollisionsabfrage bei den Spikes ist sehr pingelig, dadurch fand ich es manchmal recht frustig, aber fair und motivierend, um mich durchzubeißen. Man merkt, dass jedes Element da ist, wo es sein soll und optisch ist es auch schön geworden.

Sehr schön, freue mich schon auf Grand Poo Bears Ausraster, Stichwort „Barb is a dick“ :blush: Eine Speedrundale mit Dennsen86 wird es hoffentlich auch wieder geben. Finde auch Barbs SMM2 Level toll. Jedenfalls zum Zuschauen, nicht um sie selbst zu spielen, da käme ich nicht sehr weit.

Habe grade mein nächstes Level gebaut:

XP1-26L-FQG

Viel Spaß beim versuchen!

Moin.
habe ein kleines Level gebaut. Ist ein kleines Mario Kaizo Level mit 1CP.
QLM-119-QTF

1 „Gefällt mir“

Was ist euer Platz bei der Ninji Speedrun Challenge? Und ab wann bekomme ich einen fantastischen Preis?

Nice.

Edit: Hab die optimale Route noch nicht gefunden, muss ja wohl noch 4 sek schneller gehen.

Bin momentan auf 25.083 … will so unbedingt noch die Sub-25 schaffen =D
Mein absoluter lieblings Ninji Speedrun bisher!

1 „Gefällt mir“


Ok jetzt bin ich zufrieden =D

1 „Gefällt mir“

Blurb: So da die komplette 2 Welt nun fertig ist will ich die mal ordentlich zusammenfassen und auch erstmals das “Gebiet” Erklären ( oder so…)

Welt 2 Prontera: Dein Ziel ist es in die Hauptstadt des Landes einzudringen und die Böse Königin Swanhilde zu vernichten…weil “super-Cooler-Plotpunkt-einfügen”.

2-1 Prontera Windfields: HCP-RPY-HJF

Zusammenfassung

“Zuerst muss der Held die Vom Königreich wunderschön angelegten Gartenfelder Durchqueren, diese allerding seid Kurzen von Ungewöhnlicher Untergrund-Stürmen Heimgesucht wird…”


2-2 Crap Sewer: MP9-TL1-DKF

Zusammenfassung

“Die Stadttore sind natürlich zu gefährlich…also führt dein Weg durch die Kanalisation. Giftiges Abwasser… Stadt-Abfälle und …Exkremente hindern ihn dabei…”


2-3 Capital of Midgard: GSS-321-YMG

Zusammenfassung

“Im Stadtzentrum rausgekrochen, muss man sich seinen Weg bis Zum Schloss kämpfen. Die Dorfbewohner haben Alarm geschlagen, bewaffnet und mit Schutzfallen versuchen sie den Eindringling zu erledigen.”


2-4 Swanhild Castle: XLV-RCP-VFG

Zusammenfassung

“Endlich angekommen…Das Schloss der Königen wirft ihre letzten Verteidigungsmassnahmen endgegen und nurnoch ihre Leibwache “Bikki” steht euch im weg…”


Blurb: Wegtreten!

87C-N21-QLG: Great Day in the Morning

Neuer Schnee-Level… festes Schuhwerk empfohlen! Schwierigkeitsgrad normal bis schwierig (?). Viel Spaß!

XTM-QQP-XPG : Zig Zag Dash
Ein Speedrun Level mit Dash Blöcken was ich für die Gregor vs Ilyass Challenge gebaut habe.

Wenn man es normal spielt, sollte es nicht zu schwer sein. Das Level bietet viele Stellen um Zeiten zu verbessern, falls man auf Rekordjagd geht.

39 Sekunden müssen reichen. Schneller gehts eh nur mit schwarzer Magie. :triumph:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, gucke dem Matthias gerne zu wie er die Mario lvl spielt. Habe nun selber 3 lvl gebaut & wer Lust & Laune hat kann sich ja gerne mal dran erfreuen oder verzweifeln ;p

Lvl 1 : 9BL-C6Y-0SG

Lvl 2: T2D-GWK- FTG

Lvl 3: C53-P6Q-F7G

1 „Gefällt mir“

Ich werde mir gleich mal einige Level von euch anschauen und fleißig Bohnen kommentieren. Auch wenn ich Super Expert wohl nicht schaffen werde. Ich habe mir einiges Feedback zu meinem alten Level angehört und es komplett umgebaut und den Schwierigkeitsgrad deutlich gesenkt…

Wer Lust hast kann mein SMW Level: Treasure Cave „Off-on-again“ probieren. Zuletzt hatte Popannes den WR. Dieses Mal sind einige Fehler/Softlocks ausgemerzt und es ist viel einfacher, auch mit dem Boss mit der Lebensleiste am Ende.

Level Code: 60V-C9L-8KG

Antwortet mir doch gerne hier, welche Level Codes Ihr empfehlen könnt, dann spiele ich auch alle die mir antworten :wink: