Super Mario Maker 2

Damit es auch bei den richtigen Leuten ankommt :wink:

Dann poste ich die beiden Level nochmal von mir:

C91-FTT-T0H : BobOmbing Mission
XTM-QQP-XPG : Zig Zag Dash

Beide extra für die Gregor vs Ilyass Challenge gebaut, sollte also passen. (Auch wenn der arme Gregor jämmerlich verlieren wird gegen dich :smiley: )

Weißt du denn, ob es irgendwann noch die Gregor vs Ilyass Challenge geben wird?

Ich bin auch mal so frei:
Slippy Swim Speedrun [10sec] : C57-YP8-5XG
Challenge of the Clock Tower : HMR-GHQ-LDF

Sind beides kurze Level. Der Timer beim Speedrun ist auch nicht so eng, der Catch ist da eher die Technik des eintauchens herauszufinden und danach mehrmals richtig anzuwenden. :slight_smile:

Jo Dann post ich auch nochmal Passende Lvl:

Leicht-Mittel, das auch Gregor Chancen hat : HCP-RPY-HJF Und MP9-TL1-DKF

Ein Mittel+ Mit Boss Kampf: XLV-RCP-VFG

(Wahlweise für extra challenge für die leichteren Lvl : In meinen Lvl sind immer 3 Secret Coins vestreckt und man kann zur pflicht machen das man alle finden und Einsammeln muss. )

Sowie. Wenn man Bock hat, ein sehr sehr Kaizo Light das Kurz und knackig ist, absolut ohne glitch und gimmig . Nur richtiges springen ( keine Shell Jumps ) : D13-DF2-BSG

In deinen Leveln passiert immer so viel gleichzeitig auf dem Bildschirm, da muss man sich wirklich vollständig aufs Spiel konzentrieren.

Dein letztes Level würde ich aber nicht als Kaizo Level bezeichnen. Besitzt keine Kaizo-typischen Mechaniken. Man muss halt nur präzise springen. Das „Kaizo“ Level würde ich den beiden aber nicht vorschlagen, das schafft höchstens Matthias und dann ist es auch eher unwahrscheinlich, dass er es in der Zeit schafft.

Ja tatsächlich ist das „Kaizo“ eine sehr sehr Light Version. ( Wie gesagt)
Es war 1 Großes Lvl das ich in 3 Kleinen Parts gesplittet habe. Da das gesamte Lvl am Stück NIEMAND Gespielt hat :smirk:. Und noch alles sehr Human gehalten weil „der Anfang“.

Da diese inzwischen auch Hochgeladen sind:
Teil 2 : J5G-74G-MJG
Teil 3 : SWM-90T-TVG
Blurb

Ich habe gerade ein ganz frisches Level neues gebaut

Escape from Airshell 52
VGX-31J-1HG
Stil: SMW
Story: Du wurdest von vom Luftschiff “Airshell 52” gefangen genommen. Versuche vom Luftschiff zu entkommen,

Nur damit erstmal nicht vergebens gewartet wird:
Die geplante Aufzeichnung für heute wird leider nicht stattfinden. Ich merk mir aber natürlich die Level (und werde auch nicht heimlich vor spielen) und dann wird das sobald es geht nachgeholt.
Stay Safe, Stay Healthy!

6 „Gefällt mir“

Gibt es denn schon einen neuen Aufzeichnungstermin? Und wie viele Level hast du mittlerweile gesammelt? Habe noch eine Idee für ein Level, aber das fertig zu bauen könnte noch ein paar Tage dauern.

Da ist schon noch Luft, auch wenn ich mal schauen muss wie viele pro Creator ran kommen.
Neuen konkreten Termin gibt’s bisher leider noch nicht…

P17-RHF-QNG. Out of the Past

Ein neuer Level im SMB-Stil. Ihr braucht die 3 roten Münzen um den Level zu beenden. Es gibt mehrere (wiederverwendete) Checkpoints, was hoffentlich so funktioniert wie es soll. Habe das zum ersten Mal verwendet und im Editor lässt sich das nur eingeschränkt testen. Schwierigkeitsgrad ist normal bis hoch.

@Mad_Tears

Du kannst dir ja mal überlegen, dieses Video hier zumindest einige Minuten lang durchlaufen zu lassen und das ein oder andere erklären. Vielleicht sind dir die Pit Level auch ein Begriff, also Pit of Dispear und Pit of Death. Ich meine mich sogar düster zu erinnern, das eine davon bereits von Menschenhand gelöst wurde, eine asiate hatte wohl Wochen lang dafür trainiert.
Gut, aber dass das Ding hier jemals von einem Menschen bewältigt wird, halte ich für
unwahrscheinlich:

https://www.youtube.com/watch?v=7BDdhFNnSkQ

Also das ist ja wirklich einfach nur abgefahren weird. Die meiste Zeit saß ich nur da mit offenem Mund und mir ging nur ein „What the fuck is happening?“ durch den Kopf.
Zum mal kurz reinschauen sicherlich mal interessant, aber man muss schon wirklich krass in der Materie sein um im Ansatz zu verstehen was da passiert. :smile:

Geil, dass ihr es heute nachgeholt habt! Ich habe eigentlich nur zufällig gesehen, dass du aufm zweiten Bildschirm SMM gespielt hast und dann kam Gregor dazu. Waren viele solide Level dabei die ich von hier noch nicht gespielt habe. Das werde ich auch mal noch nachholen

2 „Gefällt mir“

Hey Mathias, falls du noch level zum Spielen brauchst: :slight_smile:

WF6-53W-NWF - Snake in the Sky - Medium/Expert - Platformer level.
95K-0N6-D1G - Tree Climber - Medium/Expert - Ein Getting Over It Level, falls du sowas magst.
QB4-6V5-5LG - The Riddle House 4 Rooms - Medium - Ein smw Puzzlelevel ohne Tode!

Hoffe du findest was passendes. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab die Folge nun auch bisschen durchgezappt, beim Slippy Swim Speedrun ist die “Technik” eigentlich nur geduckt im Wasser zu landen, dadurch gleitet man förmlich durchs Wasser und kommt so auch schneller wieder raus. Sobald die Technik raus ist, ist das Level eigentlich ein leichter Clear.

1 „Gefällt mir“

Ich habs bei den paar Anläufen schon gemerkt. Ist auf jeden Fall ne coole Mechanik, auch wenn der Timer mir sehr eng erscheint :wink:
Werd mich bestimmt nochmal dran setzen, dachte nur zum zusehen ist es nicht ganz so spannend :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich mega das es sogar 2 Level in die Sendung geschafft haben! Danke @Mad_Tears !
Jedoch muss ich eine kleinigkeit klarstellen =P Bei SMM2 bin ich Schinken66. Flemm und Kuhtyp sind Kumpel von mir. Ich bin leider nicht sonderlich kreativ und genieße eher die kreativen Ideen anderer.

Hier die eingereichten Level:
JQ4-9GY-3MF - Easy-Normal (1min+ Jump and Run)
595-WJF-CNF - Normal (Max ~25 sec)
CJ0-27C-8RF - Normal (“Fast” Jump and Run)
NC6-HHB-W1H - Normal - Hard (Speedrun mit gutem Flow)
MTC-JXV-PCG - Normal - Hard (Speedrun)

Hier mal meine Maker ID V8T-J6W-2KG

Ich baue 20 Sekunden levels, man benötigt einige versuche aber sind alle machbar.

Habe alle druch ^^

1 „Gefällt mir“