Super Mario Maker 2

Danke für die Kritik, war da wohl etwas in meiner Erbauerblase, habe es jetzt neu hochgeladen und ein paar Sachen verändert, hoffe ist jetzt besser zu verstehen, natürlich ist es nicht perfekt.

6C8-1WY-6JF

da gefordert wurde, dass ich die kritik genauer beschreiben solle, hier:

das mit den roten münzen war unnötig, der erste bigjump, den man nur mit sprint schafft, hätte man ein bisschen zugänglich gestalten können. der blindjump am ende war schrecklich, ist ein no go.

schon wieder die roten münzen, die verschiedenen abgrenzungen werden nicht unterschieden. türen in der luft, die erste rote münze zwischen steinen, die man nicht kaputt bekommt. der erste jump is ne one done position.

softlock bei dem roten kugel willi, wenn man gehittet wird, danach unproportionaler schwere passage, kaizo blöcke und versteckte schlüssel.

Mag sich das jemand mal anschauen?

N66-P6K-NFG

Kategorie hätt ich gesagt Kaizo light (ohne shell jumps :wink: ) Ob das überhaupt schon Kaizo ist, keine Ahnung. Aber vielleicht hat ja jemand Spaß damit.
Hinweise wie Münzen hab ich bewusst rausgelassen da ich denke die Sprünge sollten klar sein (zumindest beim zweiten mal :smile:). Da würde ich mich über Feedback freuen ob das wirklich so ist oder ob man an manchen Stellen nicht gleich weiß was zu tun ist.

1 „Gefällt mir“

Hat spaß gemacht :+1:.

1 „Gefällt mir“

Da es ein wenig her ist das ich die Level hochgeladen habe, hab ich leider grade kein Bild von denen im Kopf.
Trotzdem danke für die Kritik, obwohl ich mich echt nicht an irgendwelche Kaizo Blöcke erinnern kann :wink:

1 „Gefällt mir“

@Unikon Das freut mich!

@Eyeless Vielen lieben Dank für das Spielen, Herzchen und Kommentieren des Kids Levels. Meine Kleine hat sich tierisch darüber gefreut!
Und krasse Weltrekorde btw :flushed: :+1:

2 „Gefällt mir“

Freut mich zu hören, dein Level war auch ziemlich gut, hat Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

8GW-QKJ-BQG 3D World. Kleine Fehler sind verzeihlich.

Neues Update. Kommt schon morgen.

5 „Gefällt mir“

Oh wie geil!!!

Einen wunderschönen guten Morgen, Nach kleiner Pause wurde weiter an meiner “3. Welt”
Gearbeitet.

Thema der gesammten Welt ist wohl “Weltraum Bla”

3-1: SG7-6KL-2XF
3-2: 2P2-FQ8-JCG <- *Update

Das ist ja ein hammer update. Das man sich eine Oberwelt bauen kann hab ich mir schon immer gewünscht. Und dann noch die neuen Items. Richtig geil.

1 „Gefällt mir“

Mir fehlen jetzt nur noch Items und Gegner aus SMB2 :smiley: Aber ja - das Update ist megafett! Ich freue mich schon sehr auf die ersten „Welten“ die hier gepostet werden.

Ja. Bin mir noch unsicher ob ich sowas wie speedrun Welten auch hochlade oder ob ich mich jetzt mal auf klassische Level konzentrieren soll. Habe bisher nur 2 klassische Level gebaut. Da wartet eine Menge Arbeit auf mich :grin:
@Mad_Tears besteht interesse, Community Welten zu zocken? :wink:

Interesse auf jeden Fall! Klar!

Für die Mario Maker Slots, so wie sie gerade auf dem Sender stattfinden, wirds aber tendenziell bei einzelnen Leveln bleiben. Da muss schon eine aussergewöhnliche Welt daherkommen, dass ich mich dann so lange mit nur einem Creator auseinandersetze. Will ja niemanden vernachlässigen. If you know what I mean. :wink:

Ich freu mich jedenfalls wie Bolle auf das Update!
Einziger Wermutstropfen ist das kleine Wörtchen „last“ in der Ankündigung. Scheint als wäre es das letzte Update für MM2.

3 „Gefällt mir“

Letztes größeres Update. Vielleicht haben wir ja Glück und das ein oder andere Item oder Gegner wird noch eingefügt. Vermisse ja seit SMM1 den Football Chuck.

Gut, wenn jemand eine komplette Welt mit 40 Leveln hochlädt würde das natürlich eine normale Sendung sprengen :smiley:

Ja, Chuck wäre schon echt noch cool. Ich will mich aber gar nicht beschweren. Bin mega hyped auf die Koopalings und Mecha-Koopas. Da entstehen bestimmt einige coole Level.

Und die Welten gehen denke ich nur bis zu 8 Level groß, aber genau, wir verstehen uns :wink:

Edit: Woops nochmal nachgeschaut. 8 WELTEN groß? Halleluja…

Nein. 8 Welten mit insgesamt bis zu 40 Leveln kann man in so einer Map ablegen, wenn ich das korrekt verstanden habe. Bin mir aber auch nicht sicher ob man dann Systeme wie Welt 1-1 bis Welt 8-5 bauen kann, oder aber ob man pro User einfach 8 Welten bauen kann, die aber dann nicht miteinander verknüpft sind. Denke aber schon dass es so ein komplettes Weltensystem ist.

2 „Gefällt mir“

Das Update reißt für mich SMM2 aus der Misere.
Diese ewige “ein Level nach dem anderen” Sache war nett, aber doch etwas langweilig.
Jetzt gibt es dann wirklich unendlich viele Super Mario Spiele in SMM2.

Das wird Hammer!!!

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist gigantisch :scream_cat:

Endlich machen 1-ups einen Sinn… das Weltding ist genau das, was dieses Spiel noch brauchte :heart_eyes: … und genau das feature, welches mich mal so richtig motivieren könnte ein pasr Level zu bauen :astonished::partying_face:

Die Anzüge sind auch krass… der SMB2-Pilz wirkt ja megmächtig an Möglichkeiten… und die "Spaß"anzüge wie bullet bill usw sind lustig :hushed:

1 „Gefällt mir“