Super Mario Maker 2

Hype :scream::scream_cat::scream::scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Super Paper World confirmed :scream:

1 „Gefällt mir“

Ohne krasse Gimmicks… ohne Skill… einfach klassisch hüpfen :scream:

Ich hab jetzt echt Bock drauf… aber ich kenn mich :grimacing::innocent:


Aber es gibt ja auch die Normalo-Minibosse :scream_cat: … ich… hab… Bock… :scream:

Edit…
ich bau mir ein eigenes SMB3 :scream_cat:
Vielleicht sollte ich endlich mal im leben smw nachholen :sweat_smile: um mich von dessen qualitäten überzeugen zu lassen :sweat_smile:

Bin jetzt auch voll motiviert, aber ich kenne mich auch :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt innerhalb der nächsten 3 Wochen nur 4 Tage Arbeit… 1 Spätdienst… 3 mal Nachtdienst… vielleicht nimmt mir das update ein wenig Sorge vor der langen Zeit :flushed::pray:

Es kommt mir genau recht :flushed::+1:
Fehlt nur noch schlechtes Wetter zur Unterstützung… :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Einfach Vorhänge zu und ctrl+shift Sommer!

Gibt es dann eigentlich auch eigene Spielstände für die Welten :thinking:

Muss ja… oder?
Wäre ja ziemlich dumm, wenn man die komplett durchspielen müsste… aber zig einzelne Spielstände pro User sind auch nicht wenig :thinking: … hmm… naja… die werden schon ne Lösung dafür haben… bzw. das sicherlich auf 5 insgesamt oder so begrenzen irgendwie :thinking:

Ich bin aber Konsolero :scream_cat: da geht das nicht :scream_cat:


Vielleicht sollte ich mir einfach ne gute Powerbank holen und mich auf Brandenburger Feldern verstecken, um draußen zocken zu können :thinking:


2topic:
Bin mal gespannt wieviele Welten jeder bauen kann :grimacing:

Ist der Upload nicht begrenzt je User :thinking:
Wenn man ein Schlosslevel entfernt, ist das spiel dann futsch :scream_cat:

So viele Fragen :scream_cat: … und morgen ist ja schon der 22 :flushed::scream_cat::partying_face:

und durch. Schöne klassische Mario-Level mit netten Details und Ideen. nichts scchweres, aber ein netter Hüpf zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Man kann insgesamt 100 Level hochladen, also könnte man theoretisch 2 1/2 komplett volle Welten hochladen.

Gehe mal davon aus, dass es so ähnlich sein wird wie bei den unendlich Herausforderungen, dass du quasi automatisch den Fortschritt speicherst.
Ich Frage mich, ob es auch Welten gibt die komplett auf Multiplayer ausgelegt sind?

1 „Gefällt mir“

So nachdem ich mir nun das Video angesehen habe, freue ich mich echt sehr wieder ein paar Level zu basteln :slight_smile:

Im Endlos-Modus waren 1 Ups bisher auch schon sinnvoll. Aber in einer ganzen Welt ist es natürlich noch besser, ebenso wie Münzen sammeln. Mich hat immer gestört, dass bei SMM2 oft durch die Levels gerusht wird und das Erkunden der Levels nachrangig war bzw. sich nicht gelohnt hat. Das kann in einer World-Map ganz anders werden. Hoffentlich lassen sich Secret Exits einbauen. Oder Bonuslevels, die freigeschaltet werden, wenn alle oder eine bestimmte Anzahl Münzen gefunden wurde.

1 „Gefällt mir“

P-Switch Palaces wären richtig geil, aber denke mal so globale Bedingungen wird es nicht geben. 1-UPs und Münzen machen jetzt aber auf jeden Fall mehr Sinn als vorher. :slight_smile:

XVX-B74-KLG The Last Sunset

Kleiner Level für zwischendurch. Gewidmet den unsung Heroes und entspanntesten Gegnern in SMM2… richtig, den Spikes :green_heart:

Na, seid ihr schon fleißig am bauen mit dem neuen Update? :smiley: Ich werde mich wohl heute Abend dann mal ranwagen

Ich konnte dann dank den neuen Update endlich meine Level zu einer vernünftigen Welt Zusammengebauen!

SinGeko World: 82R-5M0-YMG
(2.5 Welten)

(Grundsätzlich natürlich alle lvl die hier schon im laufe des Jahres vorkahmen mit gröberen Feinschliffen, aber…mal als richtiges Spiel was einfach war, da ich eh im „Welten-Modus“ gebaut habe)

Natürlich ist es quasi Version 0.25 aber es würde ansonsten eh ca 1 Jahr dauern bis alle 6~8 Welten fertig sind :thinking:

2 „Gefällt mir“

wait what, erzähl.

Was ist hier los?! Das ist der Account von Fabian Käufer

1 „Gefällt mir“

Er nimmt den Slogan „wir spielen…“ halt Ernst :smiley:

https://youtu.be/tYTQ7n2fF3Q

Wow :grinning: Zeigt schonmal, welche Möglichkeiten in dem SMB2-Pilz stecken.

Die Oberwelten-Designs sind echt schnuckelig. Da kommen Erinnerungen an SMW hoch. So machen auch Levels, die einzeln gespielt nicht so prall sind mehr Spaß. Der Spielstand lässt sich speichern, Secret Exits habe ich nicht gesehen, habe aber noch nicht lange reingeschaut.

Der positive Eindruck aus dem Ankündigungsvideo hat sich jedenfalls bestätigt, sieht nach einem tollen Update aus :+1:

2 „Gefällt mir“