Hab es auch zu spät gemerkt
Die Level sind zwar noch Pre-Update aber ich würde mich freuen, wenn sie es in die Sendung schaffen
Bowser’s terrifying Castle: DK9-BW5-SNG
Killer Mushroom: 773-KCC-5PF
King Boo: durch den Fokus auf das Münzesammeln sehr gut gepacet (man muss das Level nicht durchrushen, im Gegenteil), nette Passagen. Nur den Kaktusteil war etwas gemein, wenn man dort unten landete.
Afraid of Water? nette Ideen (gerade der Teil mit der verfolgenden Piranhapflanze am Schluß des 2. Unterwasserabschnittes). Aber leider auch downtimes, wo man warten muss (die Blowies, warten auf das Wasser um die eine Röhre zu kommen).
Hey Leute!
Hier sind 3 meiner Level für euch.
Road to Bowser Jr.
6D4-9T1-W1H
Klassisches SMW Level, nicht ganz einfach.
20 seconds in heaven
X7S-MHN-PCG
Kleiner, nicht alt zu schwerer Speedrun.
To try means to die!
M4H-S8K-JMG
Kurz und schwer.
Viel Spaß damit!
Oh vielen Dank für deine Kommentare. Mal schauen inwiefern ich diese für die nächsten Level umsetzen kann
jetzt wo es den worldmaker gibt, kann ich auch mal was erstellen.
Hier kommt noch ein (für mich) extrem schweres Level meiner Frau:
Terror Castle: RTF-JJL-0YF
Die Dev Pipe hab ich schnell gefunden.
Nichts anderes haben wir von dir erwartet
Das Level soll eigentlich das Schloss meiner ersten Welt werden, ist aber nicht meine beste Kreation. Paar Setup’s sind bisschen inkonsistent und mein erster Bossfight ist jetzt auch nicht der beste. Klingt vielleicht bisschen arg negativ, würde mich aber trotzdem freuen, wenn er wenigstens einen Abschluss bekommt.
F03 SL0 8WG
Grüßt euch
Also ich muss sagen, dass der Worldmaker mich irre zum bauen animiert! ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich genug Level habe, die auch Thematisch dazu passen hehe ^^’’
Wobei da die Frage ist, ob der "Hype"nicht dann bald wieder vorbei ist ._.
5VL-XDX-HJF Along the Great Divide
Habe einen Level mit dem SMB2-Pilz gebastelt. Nicht allzu lang, mit 1 Checkpoint. Schwierigkeitsgrad normal (1. Hälfte) bis hoch (2. Hälfte). Viel Spaß!
Huhu,
wenn jemand möchte hier ein kleiner Beitrag.
Spooky: CPD-KF2-CWG
Ihr könnt auch gerne die restlichen Level bei Baumeister Torus83 spielen. Ich versuche immer fair zu bleiben.
Aber hat Spaß gemacht zu spielen!
Ich habe heute auch noch ein relativ einfaches Level gemacht:
A Link between Mario: K0L-LYF-0TG
Hihi,
ich hab jetzt seit kurzen auch den Mario Maker und wollte mal mein erstes Level mit euch teilen. Vielleicht gefällt es ja ein paar von euch:
TOX-OPY-HWF
Ich hab nochmal ein kurzes & knackiges Level gebaut
5QD - V2Y - 8GF
& Zu meiner “super” Welt kommt man so
L0J - FJ0 - QWF
Deine Welt hab ich soweit angefangen, waren coole Stages dabei. Zumindest bis zum Geisterhaus Welt 2, dunkles Level, nerviger Key der mit einer Kugel freigeräumt werden muss und Pipes, P- Switch Türen und Räume mit den man sich im Kreis dreht, oder im Tod landet,
Das freut mich danke !
Das Geister Haus Level ist nervig ich weiss , aber genau das wollte ich damit erreichen und habe es deswegen „Nightmare“ genannt
Blöde ist wenn eine Welt angefangen wird will ich die auch nicht uncleared lassen, bin im Geisterhaus bestimmt 1 Stunde rumgeirrt bis ich die Lösung gefunden habe. Welt ist nun abgeschlossen, also alles gut.