Super Mario Maker – Eure Level

Hier mein Profil und meine Level. ^^

Image

Gregor hat das Level „Bowser Junior’s Hidy Hole“ auch mal live auf dem EMP-Channel gezockt. :blush:

Image Image

Image

2 „Gefällt mir“

Hi zusammen!
Dann schließ ich mich mal an. Hier Mein Profil.
Und jetzt versuch ich erstmal alle level zu zocken die hier so gepostet wurden!

2 „Gefällt mir“

Da es meiner Meinung nach hier auch gut reinpasst:
Hab nen Schönen Artikel zu den AGDQ Stages gefunden. AGDQ bzw SGDQ findet 2mal im Jahr statt und dort werden für jeweils 1 Woche 24/7 Spiele gespeedrunned für einen guten Zweck.
Letztes mal haben sie da wie bei Couch vs Couch 2 Teams von Mario Speedrunnern 8 neue Level vorgesetzt. Kombiniert mit nem gehypten Publikum und 8 geilen Leveln ergab das ein tolles Rennen.

Link zum Artikel inklusive Stages <- Da findet man auch ein Video zum Rennen, Kanns nur empfehlen.

Da Stage 3 nachträglich veröffentlicht wurde ist die nicht im Artikel und deswegen habe ich die nochmal extra rausgesucht.

1 „Gefällt mir“

Hier geht’s zu meinen Profil

Vom Schwierigkeitsgrad sind sie zwischen Schwierig und Normal - zumindest laut Profil. :smiley:
Wer einen recht klassichen Level haben möchte, ohne große Schwierigkeiten, sollte mit meinem zuletzt hochgeladenen Level „Burning Castle“ zurecht kommen.

btw. es gibt in keinem einen Speicherpunkt. Wird auch nicht benötigt. Dafür sind die Levels meist zu kurz. Ausnahmen sind die letzten zwei Level mit einem Zeitrekord von 1min 17sek bzw. 1min 39sek.

Viel Spaß! :smile:

1 „Gefällt mir“

Der neue Patch ist raus, der Schlüssel und Rote Münzen hinzufügt. Vielleicht ermuntert das ja nochmal ein paar Leute neue Level zu bauen oder ihre Profile hier zu posten. :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bock hat mir das auf jeden Fall wieder gemacht, durch die neuen Updates. Ich hoffe ich komme bald dazu, mal neue Level zu erstellen und auch zu zocken. Man hat einfach viel zu wenig Freizeit :frowning:

So lange es nicht wieder ein Raum voller Musikboxen wird :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde die Kritik beherzigen und gelobe Besserung :smiley:
Ein paar Ideen für Level habe ich auch bereits und - so wie es aussieht - am Sonntag Zeit zum bauen

1 „Gefällt mir“

Uh, ist ist ja nicht viel los.:frowning:

Ich poste mal mein neuestes Level, welches ich gestern gebaut habe, aber Vorsicht, es ist sehr hart, ich habe selbst über 3,5 Stunden gebraucht um es hochzuladen.:grin:

Also, wer sich mal versuchen will:

Underground Blitz (very hard!)

9CC1-0000-027E-642A

Meine SMM-Bookmark-Seite

2 „Gefällt mir“

Ui das war echt ne harte Nuss. Hat mich auch gut anderthalb gekostet wobei die Hälfte der Zeit für den Trampolinsprung draufging weil ich den einfach nicht kann.
Shelljump oder Trampolin Jump weiter hinten im Level ohne Checkpoint und es wird immer hart für mich.

Is krass wie genau das getimed ist. Hatte nichtmal mehr ne Sekunde übrig und abgesehen vom Fahrstuhl wüsst ich nicht wo man noch Zeit gut machen könnte. Vllt beim Trampolin.

Nicht so cool fand ich die Koopas am Anfang. Irgendwann hat man den Rhythmus aber anfangs stirbt man da auf jeden Fall ein paar Mal. Pfeile oder Münzen für die Drehungen hätt ich da cool gefunden.
Aber nur Nitpicking, cooles Level.

1 „Gefällt mir“

Anderthalb Stunden, nicht schlecht.^^

Ja, den Trampolinsprung habe gestern erst extra für das Level gelernt.XD

Der fehlende Checkpoint ist Absicht, das es halt zeitlich ziemlich genau abgepasst ist und ich mal ein härteres Level machen wollte, vor allem auch weil es in einem anderen Forum jemanden gibt, der alle meine bisherigen Level immer sehr schnell geschafft hat und ich es ihm diesmal nicht so leicht machen wollte.^^

1 „Gefällt mir“

Habe heute auch ein knackiges Level hochgeladen :slight_smile: zieht es euch mal rein!

Nee sorry, aber das ist mir dann doch zu trollig.:-/

Hätte es fast im 2. Versuch gecheest und wusste natürlich nichts von den Spikes.-_-

Sorry :wink: Das Level will ich an einen Youtuber schicken, der ausschließlich Troll-Level spielt.
Ich hatte neulich mal ein schönes Level gemacht, aber das wurde von Nintendo gelöscht. Keine Ahnung warum…

Habs jetzt auch mal durchgespielt. Find das Level eigentlich ganz cool auch wenn es als nicht Troll Level deutlich besser hätte sein können. Das Layout ist nice. Ich mag das immer gern wenn der Weg so ein bisschen verschachtelt ist.

Leider ist der zweite P-Schalter der Knackpunkt im Level. Wenn man nicht weiss wo der ist kann man sich sehr leicht in eine Sackgasse ohne Rückweg manövrieren, zumal man den nur unter Zeitdruck erreichen kann.

1 „Gefällt mir“

Ach da gibt’s nen zweiten?

Und ich habe versucht, mit dem aus der Röhre unten rechts ein zweites mal oben links reinzukommen._

Im Raum mit den Münzen ist ein zweiter P-Switch versteckt :slight_smile:
Leider hatten die meisten bisher den richtigen Riecher und nur eine meiner Fallen (Spikes) haben so richtig gezündet…

Hab vorhin mal 2 Deiner Level gespielt, bin aber gescheitert. Mache morgen weiter

Ist zwar nicht mein Level, finde es aber ziemlich cool. Andre from GamexPlain hat den anfang Breath of the Wild in MM nachgebaut: Level ID: 0CB1-0000-036E-14F6

Im Video zeigt er die rätsel und spoilert das Level, also nur gucken wenn ihr kein MM habt oder es schon gespielt habt.

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Super Mario Maker 2

Das war der alte Thread zu Mario Maker 1. Für den zweiten Teil haben wir Super Mario Maker 2 hier einen Thread :slight_smile: