Deine Meinung zählt zum Glück nicht universell. Mario Odyssey ist das bis dato beste Spiel für die Switch. Aber hey Troll ruhig weiter
und auch das ist nicht universell ich finde Zelda z.b. sogar noch besser deshalb lasst ihm doch seine Meinung und fangt nicht an den Thread nun wieder in etwas unschönes zu verwandeln
Ich bin den kalten Konsolenkrieg gewöhnt, also bitte. Aber dann nicht wundern, wenn das Echo größer ist als erwartet
Ich hätte besser Switch only spiel schreiben sollen. Wobei es wird auch Leute geben die sagen splatoon wäre das beste. Das ist meine Meinung. Nicht als für allgemein gültig sehen
Äh, was?
Mario Odyysey ist IMO bisher das beste Spiel des Jahres, und somit das beste Spiel für seit einer halben Ewigkeit. Nintendo fast alles richtig gemacht. Es mag zwar am anfang leicht sein, wie im Game Two bericht, dass aber wird später ganz anders.
Seit voriges Jahr? ^^
Nope, der Preis geht immer noch an Nier Automata.
Noch nie gespielt
Tja dann wirds zeit.
Mal gucken ^^
Hat mich auch am meisten gepackt.
Über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten. Aber was Mario Odyssey abliefert ist einfach objektiv Spitzenklasse, und mir fällt kein Spiel ein was in dem Genre besser ist. Wer hier anfängt irgendwas mit Nostalgie/Fanboyism zu relativieren hat IMHO keine Ahnung von Videospiele oder trollt einfach nur.
„Game of the Year“ finde ich immer ein wenig unsinnig, da ich mich schwer damit tue Spiele Genre-Übergreifend zu vergleichen. Ich liebe auch Nier aber im Gegensatz zu Zelda hat es leider einige dinge „nicht so toll gemacht“, Angefangen bei Leveldesign (Unsichtbare Wände, Backtracking) bis zu den vielen Bugs (grade bei der PC Version). Story&Charaktere waren herausragend, aber der Rest zieht eben die Gesamtwertung ziemlich runter. Mal sehen wie Xenoblade wird, aber ich denke dass ich Nier immerhin gute Changen auf das beste Action-RPG 2017 hat
Ich mag eigentlich das Wort “Objektiv” nicht. Aber dennoch muss man sagen, dass Zelda sowie Mario richtige Bretter sind und ihrem Hype mehr als gerecht wurden. Klar, nicht jedem gefällt es, das muss es auch nicht. Die Wertungen kommen aber nicht von irgendwo her IMO.
Das mit der Verklärtheit kam genau von einem User. Der Rest findet das Spiel gut, meint aber das es manche Dinge besser machen hätte können.
Toll, jetzt kann ich mir in jedem Forum anhören wie überbewertet Mario doch ist dank dem Game two Beitrag xD
Danke Tim
Oder die Leute bilden sich eine eigene Meinung, ist natürlich aber nur eine Vermutung
Wie Absurd und Abwegig.
Btw siehts danach aus das mir eine Freundin eine freude machen wollte und mir Mario Odyssey gekauft hat wenn ich ihre kryptische Nachricht richtig deute.
Du entkommst Mario nicht! NIEMAND ENTKOMMT IHM! böse lach Huahahahahaha.
Ja, wenn man das Video postet und direkt vom Mario Bonus redet, ist das natürlich eine eigne Meinung