Super Smash Bros Ultimate

Ich weiß, aber das ist sehr tricky.

:b::arrow_down_small:kannste auch mit umkippen und dann zur Seite angreifen :smiley:

Das hab ich irgendwie nur einmal geschafft :smiley:

Musst beim Aufladen eigentlich nur nach links oder rechts lenken :thinking:

Ich kann euch jetzt schon sagen, was mit Patch 2.1 behoben wird :nils:

TRIGGERED :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

i dont get it

der der

1 „Gefällt mir“

Ah krass. Ja wiedermal bewiesen das das man sowas einfach überliest in Texten.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habs habs auch erst nicht gelesen xD

Mit Timecode…

:sob:

Die Liste ist doch schon bekannt. Und das ist sicher die Strafe für dein Teabaggen :stuck_out_tongue:

Es geht ja um seinen Kommentar bzw. seine Einschätzung. Zero ist einer der besten Smash Spieler der Welt.

Achso. Hätte ich das gewusst hätte ich gar nicht drauf geklickt.

So was interessiert mich nicht bzw was die Weltbesten machen und was man als Otto normal sterblicher macht hat nichts miteinander zutun.

1 „Gefällt mir“

Och die haben auch genug Tipps für Normalsterbliche (die meisten Videos von denen richten sich an die Allgemeinheit). Und Zero ist ein netter Kerl.
Wenn man wirklich fundierte Tutorials und Tipps haben will, dann ist er eine ganz gute Adresse. Die Pros haben einfach ein sehr umfassendes Wissen. Auch wenn ich persönlich nie das Niveau erreichen werde, kann ich doch von ihm lernen.

Spreche ich auch niemanden ab. Ich mach lieber meine eigenen Erfahrungen als mich durch sowas beeinflussen zu lassen. Das hat für mich Tabletop getätet dass alle nur noch die Top Turnierspieler kopieren und keiner mehr selber experimentiert. ^^

1 „Gefällt mir“

Das hat aber nichts mit Skill zu tun. Ich kann alles über Smash lernen und sucke immer noch darin. Wissen ist ein Ding, dieses Wissen umzusetzen ein anderes.

Bei Online Spielen gibt es immer Leute die Tutorials machen. Dadurch werden aber nicht automatisch alle zu Pros.

Ich schaue zB immer ROE und werde trotzdem nach fünf Minuten weg getowert… :sweat_smile:

Aber es beeinflusst deine Meinung und was du wann versuchst. Aber wie gesagt, ist vollkommen legitim, nur nicht meins. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Seine Tipps beeinflussen mich schon, einfach indem sie mir aufzeigen was ich an meinem Spiel verbessern kann, aber die Sachen die diese Leute auf Turnieren machen, könnte ich im Leben nie nachmachen.

Aber ich glaube bei mir kommt das von meinem Kumpel. Der hat Smash 4 sooo viel gespielt, dass er einfach einen derben Vorsprung hat was Skill und Wissen angeht - auch wenn Ultimate anders ist.
Ich möchte da ein bisschen aufholen und da hab ich keine Zeit hunderte/tausende Stunden zu investieren bis ich das alles selber heraus gefunden habe.

Wie war das jetzt mit der Piranha Pflanze? Ich hab das Spiel am Release-Tag digital gekauft. Aber ich hab noch keine E-Mail bekommen.

Hast du die goldpunkte eingelöst? Erst dann bekommt man die mail
Edit.: hab überlesen dass es sigital war sry :sweat_smile: