Super Smash Bros Ultimate

Sie wollen spamming verhindern, machen zoning aber insgesamt damit schwerer.
Und da K. Rool seine Krone viel benutzt ist da jeder Nerf im wahrsten Sinne des Wortes nervig. Zusammen mit den anderen Nerfs von 2.0 und Anpassungen am Movement ist K. Rool einfach viel schlechter als am Anfang.

Der schlimmste ist immer noch Dedede. Der kann sich hinlegen und das ist viel gemeiner als jedes Teabaggen :smiley: Aber auch er wurde vom Projektil nerf getroffen.
Seine Gordos sind nur halb so nervig wie zu Beginn.

Bsp. 1 :

1 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Habe durch die 7 Tage online Testphase nun zum ersten mal Online gespielt (über WLAN).
Liegt das an mir oder schwankt die Verbindung immer zwischen gerade noch vertretbar bis katastrophal? In meinem ersten Match dachte ich das sei ein schlechter Scherz, hatte Input Lag von gefühlt einer halben Sekunde. Da habe ich gleich wieder die Lust verloren, nur ganz wenige Matches konnte ich erträglich, also mit kaum Input Lag spielen.

Wenn einer eine Holzleitung hat wird die verbindung aller an ihn angepasst. Sprich er hat lag? Alle haben lag! wuhuu

Über WLAN spielen ist grausam. Ich hab einen USB-LAN Adapter.

Also meine Leitung an sich ist beim besten Willen nicht langsam. Kann dann natürlich am WLAN liegen, allerdings hatte ich nun schon auch Matches, die ich vernünftig spielen konnte.
Aber den Gedanken an den LAN Adapter hatte ich auch schon, vielleicht ist mal einer günstig im Angebot…

https://www.amazon.de/UGREEN-Netzwerk-Ethernet-kompatibel-unterstützt/dp/B00MYT481C/ref=nav_ya_signin?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1W0NAEAVGWJ2S&keywords=lan+usb+adapter&qid=1556809925&s=gateway&sprefix=LAN+USB+%2Caps%2C485&sr=8-4&

Den hab ich. Der ist recht günstig und funzt perfekt.

Spiele seit Jahren ohne Probleme über WLAN :smiley:

Die Verbindung über Kabel ist aber trotzdem stabiler.
WLAN geht schon in Ordnung, aber Kabel ist zuverlässiger.

Hab das selbe Problem auch bei LAN. Wie gesagt meines Wissens nach liegt es daran dass die VErbindung an den mit der schlechtesten Leitung angepasst wird. Mal lief es super flüssig das nächste Spiel war eine Diashow etc.

Desch schtimmt, sieht aber leider oft nicht gut aus :smiley:

Ah jetzt verstehe ich dich. Das macht wirklich keinen Spaß so :sweat_smile:

XD

Patchnotes für Version 3.1.0 :

https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/45405

So, die E3 direct ist vorbei! Um es kurz zu machen:

Der Hero aus Dragon Quest und (endlich) Banjo-Kazooie wurden angekündigt, letzterer mit einem wie ich finde wieder lustigen Intro inkl. Donkey Kong, Diddy Kong und King K. Rool

Den Hero nur benutzt damit Banjo umso überraschender kommt :smiley:

Aber Banjo ist super cool. Der passt einfach perfekt ins Spiel. Vielleicht hat er ja auch einen Skin der Yooka Laylee andeutet.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/grantkirkhope/status/1138511771394641920
Ich liebe diesen Mann. :heart_eyes:

Hier gibts schon mal das Spiral Mountain Theme. Es ist so unfassbar schön.

5 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an :smiley:

Aber auch sehr cool, dass Nintendo auch speziell ihn dafür ranholt. Da merkste einfach an allen Ecken und Enden das die sich Mühe geben die Charaktere gut umzusetzen

1 „Gefällt mir“

Morgen um 15:00 Uhr neue Infos zum Dragon Quest Kämpfer, außerdem erscheint das Update auf Version 4.0.0 in den nächsten 7 Tagen am 31.07., danke an @anon67109168 für den Hinweis