Insekten Gleve wäre super. Kann gut springen bzw kurz fliegen, kann die Kinsekten als Distanzangriff nutzen welche einen verstärken wenn sie treffen, wendig. Würde ich kaufen.
Aber ich mag Crash nicht
Ich auch nicht, das waren nur die Gerüchte die ich am häufigsten gelesen hab ^^
Ich hab mal durch die Liste der Top 200 meistverkauftesten Spiele in Japan geguckt und es sind echt wenige Serien noch übrig, die keinerlei Repräsentation in Smash Bros. Ultimate haben. u.A.:
Yo-Kai Watch
Tekken
Kingdom Hearts
Seiken Densetsu
Romancing SaGa
und natürlich Sony exklusive Serien wie:
Hot Shots Golf
Gran Turismo
PaRappa the Rapper
etc,
Da wär ich dann echt mal aufs Moveset gespannt. “Objection!”, “Hold it!” und das Magatama sind ja klar, aber was könnte man denn als vierten Move nehmen?
Wäre auf jeden Fall mal ein ganz anderer Charakter.
Können sich ja an seinen Auftritt bei Capcom vs Marvel orientieren
Er wirft Maya…
Hätte ich auch vorgeschlagen…
Hoffentlich schafft es wenigstens einer meiner Wünsche in den 2. Pass.
(Shantae oder der Shovel Knight, seit Starfox Adventures hoffe ich bei jedem Teil auf Krystal. - GEBT MIR IRGENDWAS!!!
Als Figur finde ich Byleth komplett uninteressant, hab aber auch keinen Bezug zu Fire Emblem. Wie viel Bock er/sie als Smash-Kämpfer macht, muss man mal schauen.
Ich würde mein Handtuch noch auf Rayman werfen. Sonst ist wirklich gefühlt fast alles möglich. Auch so einen Überraschungs-Charakter wie die Piranha Pflanze ist immer drin, ist halt Nintendo, die kennen da nix
Waren auch alle auf meiner Wunschliste, aber Shantae gibt’s schon als spirit, Shovel Knight und Krystal sind Helfertrophäen
Jetzt sagt Sakurai selbst auch, das es zu viele Fire Emblem-Charaktere sind. Wie kann er nur?! So toxisch.
Ach, Season 2 Pass kommt dann eh mit
- Nathan Drake
- Kratos
- Aloy
- Master Chief
- Conker
- Sam Porter Bridges
Was weiß der denn schon? Der weiß wohl nicht, dass, wie irgendwo in dem Thread behauptet, Fire Emblem wichtiger/größer/whatever ist als Mario und Zelda.
Ist und bleibt halt ein Sakurai Spiel. Es sind ja auch 3 Kirby Charaktere drin und wen interessiert schon Kirby? Die Spiele der letzten 20 Jahre waren maximal okay.
FE war immer gut und bekommt endlich der Erfolg den es verdient.
Wahrscheinlich ist Byleth nur drin, damit Sakurai FE schon vor Release zocken durfte.
Aber wenn wir nun ausgehen, dass nicht er, sondern die oberen bei Nintendo entscheiden … Und was ist ein Lieblingsspiel von Nintendos Boss? Golf Story. Und welches bekommt Spiel bekommt nun eine Fortsetzung? Golf Story.
Ergo: Der Main aus Golf Story ist einer der sechs neuen Charaktere. Hier zuerst gelesen
Ich denke schon das Byleth einfach Cross-Promotion, also von “oben” diktiert war.
Bin tatsächlich neben dem Charakter auch von Byleths Moveset nicht sehr angetan.
DownSpecial ist ne Meme Attacke, der Bogen ist Arsch langsam und der Rest der Attacken ist auch recht öde.
Zu Terry oder Joker hab ich keinerlei Bezug aber die spiel ich tausendmal lieber.
Spielen sich untereinander zumindest deutlich unterschiedlicher als Roy/Marth/Ike/Chrom.
Definiere ‚‚Erfolg‘‘. Mario Odyssey und Breath of the Wild alleine haben sich, falls noch aktuell, jeweils öfter verkauft als das gesamte FE-Franchise. Die These, FE wäre in irgendeiner Form relevanter als Mario und Zelda, die hier so aufgestellt wurde, halte ich daher für sehr gewagt.
Ich kann mich nicht erinnern, das gesagt zu haben.
Sakurai mag FE. Nintendo will Cross-Promo. Und FE ist längst nicht mehr so unbekannt im Westen wie noch zu Melee Zeiten. Das ist alles.