Ach du scheiße. Die Smash Community explodiert gerade…
Anscheinend wurde auch Mew2King beschuldigt und es hat sich als falsch heraus gestellt.
Aber dafür musste M2K dieses Video veröffentlichen:
Aber Achtung, der Inhalt ist echt hart. Das zeigt die Cancel Culture von ihrer schlimmsten Seite…
Solange Nintendo nicht am Online-Modus schraubt, ist das aber leider ziemlich egal…
“Egal” finde ich es nicht, nicht jeder spielt ausschließlich online.
Zum online Modus steht folgendes in den Patchnotes (ich weiß, Punkt 1 kann man sich schenken):
- The online user experience has been adjusted.
- The way matching is determined when using Preferred Rules has been adjusted.
- Following a look at the current number of players eligible for Elite Smash, the threshold for entry has been recalculated to allow more players. Additionally, the way initial values for Global Smash Power are calculated has also been adjusted.
- Further investigations and adjustments to Online mode are expected.
Deswegen hab ich ja “ziemlich” geschrieben.
Natürlich kann man immer offline spielen, aber die Performance Online sowie das ganze System sind echt nicht wirklich gut.
Es ist ziemlich traurig dass Fans einen Rollback Netcode für Brawl entwickelt haben und Nintendo als riesiger Konzern sowas einfach nicht gebacken bekommen.
Ohne Frage, die Online Performance ist unterirdisch. Darum habe ich auch nach relativ kurzer Zeit alle online Ambitionen aufgegeben, und nur für Smash will ich mir keinen LAN Adapter kaufen und noch umständlich ein Kabel legen.
Super Smash Bros. x Minecraft
Damit hätte ich tatsächlich nie gerechnet.
Creeper?
Kenne mich mit Minecraft nicht so recht aus. Aber es scheinen vier Chars in einem zu sein - und einer davon sieht recht creepy aus.
Ne, Steve als Charakter und Alex, Zombie und Enderman als alternative Kostüme bisher. Creeper war zumindest im Ultra Smash zu sehen, mitsamt TNT Blöcken
Damit wird es immer warscheinlicher, dass der Master Chief kommt
Steve & Alex (Minecraft) sind übrigens ab Samstag, 16:30 Uhr, verfügbar!
Link zum Charakter-Profil:
Bullshit laberte ich unaufmerksamerweise:
Erst ab diesem Zeitpunkt wird Sakurai das Release-Datum preisgeben.
Sorry dafür!
Ist eine gute Entscheidung. Minecraft ist eines der erfolgreichsten Games aller Zeiten und hat sich einen Char verdient.
Schade dass sie nicht Adam and Steve heißen
Ok. Jetzt verstehe ich warum Sakurai gesagt hat, es sei so viel Arbeit gewesen Steve ins Spiel einzubauen. Die Block und Abbau Mechanik muss für ja überall eingebaut werden.
Es ist echt immer wieder interessant zu sehen, auf wieviel Details sie bei den Charakteren achten. Allein die Kirbyversion
Interessant. Travis Touchdown und Bomberman sind dann wohl vom Tisch was DLC Charaktere angeht. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Bomberman völlig vergessen habe.
Dabei ist er wirklich eine ikonische Figur.