Ok ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Soul Calibur next please!
Da sind die Tekken Verantwortlichen wohl Smash Fans.
39 Songs ist mal wieder ordentlich
muss man sich jetzt ja eventuell schon eher Franchises mit geilen Soundtracks wünschen
Chrono slices through time!
Marle calls common sense!
Lucca wondershots!
Frogs live regais meaning!
Robo keeps (rick)rolling!
Ayla leave nest!
Magus calls your best shot!
(nur für einen der besten Soundtracks in Smash - insbesondere Robos Mem… Theme! )
Gerade das 40 Minuten Video zu Kazuya angeguckt
Ui die Mii Fighter. DragonbornbzwDohvakin/KennIchNicht/DANTE/SHANTAE?!
Shantae kommt sogar mit einem Song…ich will aber richtigen Dante mit Bury the Light <.<
Und cmon im Trailer lief der Skyrim Song…gebt dem den Miifighter doch dazu…dann hätt ich das Kostüm gekauft.
Das Shantae Kostüm sieht in Bewegung echt gut aus.
Und so vom Moveset her sieht Kazuya aus als könnte er mir echt gut gefallen.
Hat bei jedem Angriff die coolen Tekken Funken und kein Hit Feedback weils das in Tekken nicht gibt.
Und wenn man will kann man sich die ganzen Angriffscombos beibringen. Wobei macht das die ganzen neuen Charaktere nicht irgendwie op?! Die haben so viel mehr Moves.
Kazuya hat auch wieder einen Superform und/oder einen Superangriff. Haben rückblickend wirklich sehr viele der DLC Charaktere. Mag ich aber auch ganz gerne tatsächlich. So als Casual freut man sich immer wenn man DEN EINEN besonders krassen Angriff landet.
edit:
hier auch mal das Video
Sakurai ist solch ein Nerd. Kenne eigentlich keinen anderen, der sich so ins Zeug legt, die Charaktere möglichst treu in ein anderes Spiel zu übernehmen.
Kazuya find ich zum Glück tatsächlich sehr cool.
Und würde mir jetzt wünschen, dass das Hit Feedback generell bei Charakteren entfernt wird.
Besonders gut gefällt mir die + Combo wo er so über den Boden wirbelt und der
+ Uppercut . Die Funken sind auch nice.
Die Kamerafahrten bei Griffen nerven.
Als Casual Spieler wirkt der Charakter aber fair. Haut ultra krass rein aber ist auch lahmarschig ohne Ende. Die Superrüstung ist nur manchmal BS
Und das Shantae Kostüm sieht so gut aus ingame. Hab mir jetzt extra ein Shantae Mii gemacht weil das Gesicht doof aussieht. Sieht auch mit extra Mii immer noch bischen doof aus aber das Kostüm und gerade die Haare sind in Bewegung super.
das ist Lloyd von Tales of Symphonia (NGC + Wii)
Er war auf einer der Umfragelisten auf Japan auf Platz 1
Fucking Byleth war auf so ner Liste? da hatte Nintendo doch eindeutig die Finger im Spiel
Generell aber gute Listen*. Heavy von TF2 hat ich noch niemals drüber nachgedacht aber die Charaktere haben echt viel… Charakter durch die ganzen Videos und waren durch die ganzen Videos auch außerhalb der TF2 Spieler relevant.
*aber immernoch. wtf ist ein Lloyd. tales of symphonia ist doch bestimmt wieder so ein furchtbares rundenbasiertes jrpg
aber dann cool von Sakurai und Team den einzubauen.
Seit dem Shantae und Sans Kostümen wünsch ich mir eigentlich den großen Indie DLC.
Oder das von Nintendo, mit offizieller Smash Engine produzierte, Indie Smash Bros.
Mit Shantae, Shovel Knight, Hollow Knight, Sans, Super Meat Boy, Isaac, Celeste und was es da nicht alles noch gibt
Ich probier ja auch immer mal gern die ganzen inoffiziellen Sachen wie Rivals of Aether oder Indie Pogo oderoder aber es ist dann doch nicht dasselbe
JRPG: ja, rundenbasiert: nein.
Tales of ist eine sehr gute JRPG Reihe mit einem Action-Kampfsystem.
furchtbar: ja?
hab mir gerade mal gameplay angeguckt. uff das spiel ich nicht
Für Fans des Genres sicher nicht.
Symphonia ist halt ein Titel aus der GC Zeit. Die neuen Teile der Reihe sehen schon besser aus und spielen sich auch moderner.
PS aber Symphonia ist auf jeden Fall einer der Fan Lieblinge in der Tales of Reihe. Von daher verstehe ich seine Wahl.
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich denke, dass das Lloyd-Kostüm sicher bewusst für Nostalgiker veröffentlicht wurde. Ich persönlich konnte damals dem Spiel auch nichts abgewinnen, aber in meinem Freundeskreis und allgemein hatte das damals einen recht hohen Stellenwert.
Ja natürlich, aber Tales of ist nach Dragon Quest und Final Fantasy die beliebteste JRPG Reihe und da ist Symphonia bei vielen der beliebteste Teil. Lloyd ist der Cloud der Tales Reihe.
Wäre der Typ ein möglicher Kandidat für den letzten DLC Fighter?
(edit:eher nein, noch wurde keine Switch Version angekündigt)
Ich befürchte ja dass der letzte DLC nicht so der Hype wird wie viele denken.
Realistisch wäre auch ein Pokemon.
Wie wärs mit einen Mario? Gabs paper mario schon? Oder den mario-rabbit?
Tales of Symphonia war damals ein fantastisches JRPG. Ist gerade für 5€ auf Steam erhältlich mit sehr positiver Bewertung: Save 75% on Tales of Symphonia on Steam
Lloyd war übrigens ein Gast Charakter in einem Soul Calibur Spiel. Aber leider nur im nicht allzu guten Spin Off Soul Calibur Legends: Lloyd Irving | Soulcalibur Wiki | Fandom
Das Spiel wurde sogar auf dem Sender durchgezockt: