Weiß ich. Ich hab bisher nur Vesperia und Abyss durchgespielt und bei Berseria bin ich noch recht am Anfang. Symphonia und Zestiria hab ich von nem Kumpel zum Geburtstag bekommen und seitdem liegen sie auf meinem Pile of Shame.
Was für eine Überraschung … (also ja, ich weiß, das viele sich den Master Chief wünschten), aber das ist halt doch ein MS-Charakter mit Null Anbindung zu Nintendo. Cloud und Sepiroth stehen zumindest für das FF-Franchise (das ihren Ursprung auf Nintendo-Systemen hat) und Snake bekam eine tolle Umsetzung für den GC spendiert.
Hoffe noch immer auf Sans, Friccs oder einen der Deltarune-Charaktere.
(Es wird Joanna Dark, weil James Bond nicht Smash-tauglich ist).
Ok das Moveset gefällt mir ganz gut, ich mag den neutralen Special aber die Recovery bricht doch die Regeln?
Wieso darf Sora nach dem Up Special noch mit dem Side Special so hardcore revovern. Das sind doch so Sachen die bei Meta Knight entfernt wurden. Und würd ich mir dann für DrMario auch wünschen oder Wolf. hm
Schonmal in Smash Bros Forums, etc. geschaut?
Sora war DER meistgewünschte Charakter im Westen.
Aber nun zu Sora selber: AAAAAaaaaaaalter sieht der imba aus. Mehrere Jabs machen eine Combo in die man weiter ne Combo machen kann, die von Ghisteslohm erwähnte Recovery(s), ein Counter der offenbar alles cancelt und und und.
Ich befürchte hier eine neue Smash4-Bayonetta.
Trotzdem ein perfekter Abschluss. Jetzt sind so gut wie alle Fan-Wünsche in Smash. Ob als Fighter oder Mii Kostüm. Dass jetzt Sora und der Doomslayer mit drin sind, hätte ich nicht gedacht. Echt Nice!