Schreibst du dir nicht auf wem du etwas verleihst?
24 Uhr bei uns, freue mich und hat sich zum Glück bewahrheitet. Hoffe Gregor streamt sie auf seinem Kanal.
Ne, dazu war ich damals mit meinem jugendlichen Leichtsinn nicht Alman genug
Spaß beiseite, ich verleihe so gut wie nie solche Dinge und wenn doch, kann ich es mir bei den 2-3 Leuten dann doch merken. Aber der Fall mit Windwaker geriet irgendwann in Vergessenheit
Klingt ehrlich gesagt recht interessant. Werde ich mir denke ich irgendwann mal ansehen. Ich pack euch hier auch mal den Link rein.
Wenn morgen nach dem jetzt-wirklich-und-total-letzten-aller-Charaktere-im-sicherlich-total-letzten-SmashBros-aller-Zeiten am Ende ein Zusammenschnitt kommt wo nochmal alle Smash Bros Spiele gezeigt werden und emotionale Musik läuft dann verdrück ich ne Träne.
Bin so gespannt. Nehmen die einen Charakter den sich alle wünschen aber der irgendwie auch naheliegend ist? Crash, Sora, John Halo? Nehmen die einen super Retro Nintendo Charakter für Back to the Roots…ka 2D Mario oder …das Nintendo N selbst. Irgend einen modernen Dingens wie FortniteCharakter und es gibt einen mega Aufschrei.
Ob die anfangs ein paar Fake Ankündigungen machen? Das bietet soviel Potential morgen für ultrahype oder ultra Enttäuschung.
Gut das ich morgen im Homeoffice bin und um 16 uhr feierabend hab. Da werd ich sehr pünktlich Feierabend machen
Waluigi
Ich verwette ein angebissenes Toast darauf, dass es nicht Waluigi wird
Die Idee mit ein paar fake/Troll Ankündigungen gleich am Anfang in einer schönen Rendersequenz hatte ich auch schon, aber ich denke mal die machen auch morgen keine Experimente
Ich halte Waluigi eigentlich auch für ausgeschlossen, aber Nintendo hat bei Ultimate wirklich so verschiedene Picks gehabt, selbst der Lila-Launemann ist irgendwie noch möglich (auch wenn ich finde dass Waluigi vorher mehr Zeit im Rampenlicht braucht, außerhalb von Mario Tennis ist er doch nur Statist).
Ich traue Nintendo aber auch eine absolute Hype-Nullnummer zu.
Fire Emblem hat noch viiiiele Charaktere zu bieten, es gibt noch keinen Gen 8 Pokemon Rep, mit BotW 2 und Dread gäbe es noch zwei Haus-Franchises die Promo haben wollen und Mario Gegner wie Goomba, Koopa und Co. sind nach der ollen Piranha Pflanze auch möglich.
Ich hab persönlich nichts gegen alle die, aber ich genieße schon immer gerne den Hype wenn sowas wie Steve und Sephiroth gedroppt wird. Alleine die Reaction-Videos der ganzen Smash Streamer bieten dann Stunden an Unterhaltung.
Die gibts zwar auch, wenn alle über die nächste Byleth absalzen, aber ich hätte doch lieber Hype Videos als bittere Rants.
PS Just for fun rate ich auch mal frei heraus: Es wird das Bären-Kung-Fu-Pokemon aus dem S/S DLC (habs gegoogelt, es heißt Wulaosu). Erst hatte ich an einen Chozo oder Kamek gedacht, aber ein kämpfender Bär ist furchterregend passend für Smash…
Ich hoffe ich liege falsch.
Sanji als Inkling, Nico als Morganna (Darkstalkers, Frankie als DK, Ruffy als Ken (nicht Ryu!), Brook als Alucard,
Nur bei Chopper bin ich mir unsicher
Ist das nicht eines dieser Blob-Viecher aus Dragon Quest?
Dachte erst auch, aber sind die doch normalerweise blau und haben keine Hände und keinen Schweif
Nami ist wohl Futaba aus P5
Ich hätte gedacht sie wäre eines dieser Gamer Girls auf Twitch.
Warum nicht als Akiyama??
Gestern vor 10 Jahren wurden die allerersten Nintendo Direct-Präsentationen ausgestrahlt:
US-Version mit Reggie Fils-Aimé
JP-Version mit Satoru Iwata
Willkommen zurück