Super Smash Bros Ultimate

CLIP:
https://youtube.com/clip/UgwMNQmLGk9GjhQ9NK54AaABCQ
El bebe con el beisbol…
:beanjoy:

Es gibt einen Tweet vom Halo Community Manager, dass der Master Chief nicht in Smash ist. Ich bin traurig und sauer.

Was für eine Überraschung … (also ja, ich weiß, das viele sich den Master Chief wünschten), aber das ist halt doch ein MS-Charakter mit Null Anbindung zu Nintendo. Cloud und Sepiroth stehen zumindest für das FF-Franchise (das ihren Ursprung auf Nintendo-Systemen hat) und Snake bekam eine tolle Umsetzung für den GC spendiert.

Hoffe noch immer auf Sans, Friccs oder einen der Deltarune-Charaktere.

(Es wird Joanna Dark, weil James Bond nicht Smash-tauglich ist).

Da Sans schon als Kostüm kam, ist der doch eh raus, oder? :thinking:

Die Squids sagen was anderes. Oder Jin. Oder … (das galt afaik nur bis Mitte Smash 4).

Doom Slayer mit Soundtrack bitte

Dark Souls?? LOL. nicht ganz :smiley:

Sora it is.
Sakurai „Sora…nur ganz zufällig trägt er denselben Namen wie ich“
:beannotsure:

Wow, was für ne enttäuschung. Den Mist können sie behalten :beanjoy:

Direkt ausgemacht ^^

2 „Gefällt mir“

Boah leck mich am Arsch, bin ich enttäuscht. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Bin kein KH Fan, freue mich aber für alle Fans.
Das Internet brennt auf jeden Fall schon… XD

Ok das Moveset gefällt mir ganz gut, ich mag den neutralen Special aber die Recovery bricht doch die Regeln?
Wieso darf Sora nach dem Up Special noch mit dem Side Special so hardcore revovern. Das sind doch so Sachen die bei Meta Knight entfernt wurden. Und würd ich mir dann für DrMario auch wünschen oder Wolf. hm

DownSpecial Konter ist auch etwas uninspiriert

:donnie:

Ich so: „Wie kommen die denn jetzt auf KH?“
Mach Twitter auf:

„Achso“

1 „Gefällt mir“

War auch der sich am meisten Gewünschte Charakter in der damaligen Umfrage

1 „Gefällt mir“

Zeit dass wir aussterben, erst der massive Rechtsruck in Europa und jetzt auch noch das :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Schonmal in Smash Bros Forums, etc. geschaut?
Sora war DER meistgewünschte Charakter im Westen.

Aber nun zu Sora selber: AAAAAaaaaaaalter sieht der imba aus. Mehrere Jabs machen eine Combo in die man weiter ne Combo machen kann, die von Ghisteslohm erwähnte Recovery(s), ein Counter der offenbar alles cancelt und und und.
Ich befürchte hier eine neue Smash4-Bayonetta. :ugly:

Trotzdem ein perfekter Abschluss. Jetzt sind so gut wie alle Fan-Wünsche in Smash. Ob als Fighter oder Mii Kostüm. Dass jetzt Sora und der Doomslayer mit drin sind, hätte ich nicht gedacht. Echt Nice!

1 „Gefällt mir“

Tja, mit dem letzten Charakter einfach noch mal das Internet gewonnen.
Bin zwar schon ewig kein Kingdom Hearts-Fan mehr aber er sieht sehr spassig zu spielen aus. :slight_smile:
But damn, wurde echt sentimental. Mit Sakurai’s Ausstieg endet eine Ära. Einer der Grössten im Gaming!

Wo hat Sakurai denn jemals gesagt, dass er definitiv aussteigen will.
In den Harada Interviews hat Sakurai so geklungen als würde er noch ne Weile arbeiten wollen.
Er meinte solange er machen kann was ihm Spaß macht und die Leute ihn wollen, macht er weiter.

Glaube sogar schon mehrfach und vor Ultimate :sweat_smile:

Nach Brawl so 2010 herum … bis Iwata einfach Smash 4 ankündigte und ihm die Wahl ließ, es selbst zu macheb oder …