@Leon_Zubaki Ich hab Sephiroth und Banjo bekommen, ich kann nicht meckern. Es können nicht alle DLC Fighter nur für mich sein.
Ich Wette Sakurai war stock besoffen als er die Idee hatte, feiere es auch sehr
Bin durch den Reveal von Sora wieder auf Smash aufmerksam geworden und irgendwie hat es mich gepackt. Lustigerweise vor allem durch die Erkenntnis, wie viel geniale Videospielmusik (und vor allem sehr gute Remixes) im Music Player des Spiels sind. Hab mich da vorhin 2 Stunden durchgehört und schön in Erinnerungen geschwelgt. Hab dir dann auch den zweiten Fighter Pass gekauft, hauptsächlich, um noch mehr Lieder zu haben () und mich direkt in Pyra/Mythra verliebt. Genau nach so einem Fighter hab ich gesucht - nicht zu easy, aber auch nicht zu hart zu lernen.
Die MP3 Player Funktion im Spiel ist echt ganz nice. Hab mir da auch schon 1-2 Playlists zusammengestellt. Dann mit dem PC verknüpft und dann generell beim zocken verwendet.
In der Sora Präsentation haben die das ja auch nochmal gelistet und es sind einfach mehr als 1000 Songs. Schon abgefahren.
Eigentlich müsste Smash Bros jeden Preis gewinnen in dem es um den besten Soundtrack geht x) (aber ist natürlich auch irgendwie geschummelt. Aber vllt einen Sonderpreis bei den GameAwards)
Ja. Mich begeistert einfach, wie viel Videospielkultur in so einem Spiel stecken kann. Das wird wahrscheinlich nie mehr erreicht. Wie viele Franchises hier versammelt sind, alleine durch die Spirits… unglaublich beeindruckend.
Spoiler:
Ist aber alles nur Fanmade Stuff und oft super wonky.
Würd ich nie auf nem Smash Level sehen.
Denke ich auch. Das läuft ja ohne Lizenzen
Dann ist’s natürlich klar, dass niemals irgendwas Smash toppen wird, weil niemand Nintendos Fanboy-Kohle hat, um sich den ganzen Krempel zusammenzukaufen.
Es ist natürlich klar, dass man Sachen kursiv schreiben muss, um Recht zu haben. Das hab ich vergessen.
Mugen ist ein Grützspiel. Ich hab schon sicher ein dutzend Builds ausprobiert, mit diversen Roster und jedes war maximal Mittelmäßig.
Sonys Fanboy Kohle hats probiert und Sony Allstars war auch eher bescheiden.
Xbox Fanboy Kohle hatte es bisher wohl nicht nötig.
Aber nimm mal als Beispiel das Shonen Jump! Spiel vom letzten (oder wars vorletztes?) Jahr - ich weiß ja du magst Animes - das Spiel war auch nicht so prall.
Sakurai hats einfach drauf. Da kann man wenig dran wackeln.
Deine Argumentation ist mir echt zu wirr.
Wer sagt, dass ich will dass Nintendo mich wahrnimmt?
Ich spiele gerne deren Spiele, na und?
Der Single Player Mode von melee war Liebe. Die danach zum Großteil leider nur rotz
Ich fand den von Brawl besser.
Ja der war auch noch gut. Nicht ganz das Niveau der melee sp Level aber definitiv der 2. Beste mode.
Für mich trägt sich das Spiel nicht mehr. Leider. Ich gehörte sicher zu den größten melee Fans. Es war einfach perfekt.
20xx hat mir Melee komplett kaputt gemacht. So Nasen wie Leffen können mit der eigenen Nase im Hintern leben, aber ohne mich.
Ich respektiere Melee, aber für mich ist das zu broken. Das Gameplay besteht da nur noch aus Glitches und Exploits. Und dann musste man auch noch die halben Exploits verbieten, da sonst nur noch Hbox bzw. Pummeluff die Turniere gewonnen hätte, weil der Char absolut OP ist.
Wie es zur Zeit aussieht kann ich nicht sagen nur dass sich melee (movement) im direkt Vergleich immer besser angefühlt hat als alle Spiele danach.
Es ist halt super schnell. Mir fast schon zu schnell.
Aber wenn dir Melee gefällt, kann ich das neue Nickeloden Allstar Brawl empfehlen.
Das ist näher an Melee als an Ultimate.
Außerdem hat es echt gutes Online zu bieten!
Der online Mode von smash bros war auch immer ein Schlag in die fresse für motivierte Spieler
Auhc schon öfters gehört bzgl nickelodeon. Aber nee danke
Wenn wenigsten der Netcode stimmen würde, aber leider sind weder die Modi noch der Code wirklich gut. Meine (sehr sehr unrealistische) Hoffnung wäre in ein zwei Jahren ein ReRelease von Ultimate im Stil von Street Fighter Turbo (ein Ultimate Turbo oder Ultimate X oder so), wo alle DLCs drin sind und ein komplett neuer Online Mode.
Smash hat sich über 25 Millionen mal verkauft und dazu noch alle DLCs.
Die hätten genug Kohle um das zu machen. Aber ich glaube das sind nur Träumereien.
Peer to peer Verbindung muss ausreichen