Super Smash Bros Ultimate

Ich hab einen Online Kampf und einen Sieg.
Am besten beende ich meine Online Karriere und habe dann eine Lupenreine Win/Loss Ratio…
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo, ich nehm den auch manchmal für den Story-Modus. Ist wirklich ziemlich OP.

Ihr braucht nicht die Begründung immer wieder erneut erklären, ich habe sie beim ersten Mal verstanden NotLikeThis

Ich hinterfrage es weil es jetzt 4 Spiele anders gemacht wurde und es ein Krampf ist sich umzugewöhnen.

Das mit den Regeln finde ich persönlich nicht so schlimm, da wir extrem selten die Regeln geändert haben…

Ich änder öfter mal die Anzahl der Versuche je nachdem ob ich Lust auf kurze oder lange Runden habe was auch vom Charakter abhängig ist.


Luigi wird auch in jedem Smash bekloppter :smiley:
Seine Animationen sind so herrlich.

Macht es wohl einen Unterschied, ob man Geister mittels kämpfen oder im Studio auflevelt? War überrascht, dass nach nichtmal 24h die beiden Geister, die ich auf Level 1 reingepackt habe, jetzt schon auf Level 99 und bereit zum entwickeln sind.

Hat er noch den Todesblick?
https://data.whicdn.com/images/119514119/large.png

1 „Gefällt mir“

Nicht dass ich wüsste.

Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn die das wie bei Pokémon gemacht hätten :sweat_smile:
Aber ich musste jetzt wirklich erst googeln, in welchem Menü ich die Dinger entwickeln kann (unter stärken) :roll_eyes: Die Menüs sind schick, aber wirklich nicht der heilige Gral der Übersichtlichkeit :simonhahaa:

Da kann selbst das Gesetz nicht anders als spielen ^^

2 „Gefällt mir“

Also der Kampf gegen Ende des Adventure Mode. Wo man den geheimen Charakter steuert. WTF. Well Played Sakurai, Well Played.

Was für ein Geheimer Charakter? Gerne Spoilern, ich spiel die Geister Kampagne nicht

Hab den Abenteuer Modus jetzt durch. Alle Dungeons haben einen Stern und auf der Oberwelt finde ich auch keinen Kampf mehr. Hab aber trotzdem nur 99.67%

Hab jetzt nur “Das wahre Ende erreicht” - muss ich noch die andere Variante Spielen oder hab ich irgendwo doch noch was übersehen?

Angeblicher Leak wer nach Joker als DLC Char kommt…

Glaubt ihr es wird ein reboot mit der Serie geben. Nach Ultimate, geht’s doch nicht größer

Kläre mich auf, wie Rebootet man ein Kampfspiel?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung xD Aber was soll nach Ultimate kommen?

Smash Bros Rumble in the Jungle

1 „Gefällt mir“

Es gibt mehr 15 Final Fantasy Spiele, ich würde das nich auf die Goldwaage legen

2 „Gefällt mir“

Also Ultimate 2 :beanjoy:

:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Zähl lieber nochmal nach :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“