Synopsis [Film/Serien Quiz]

Der 13te Krieger?
Der Medicus?
E.T.?

Ohh… War dann doch offener als gedacht :smiley: Falsch

Dies wird am nächsten Morgen von den Arbeitern gesehen und X wird als Bauarbeiter eingestellt.

The Terminal?

Ja, wegen dem Djokovic-Meme aktuell genommen

1 „Gefällt mir“

Der Trainer dieser Jungen, der nur X genannt wird, ist entsetzt, als er herausfindet, dass das Cannabis Y gehört.

The Gentlemen?

1 „Gefällt mir“

Film

Diese gleicht einem futuristischen Garten Eden, in dem weder Umweltverschmutzung, Arbeitslosigkeit, noch Kriminalität existieren – genauso wenig wie fleischliche Nahrung, körperliche Nähe, Küsse oder gar Sex, geschweige denn Rockmusik oder Schimpfworte.

Ich muss bei dem Text irgendwie an die Insel denken :simonhahaa: und an The Prisoner

Es ist Demolition Man

Nee :slightly_smiling_face:

Ja

Als X schreiend die Herausgabe seines ihm zuvor abgenommenen Geldes verlangt, kommt es zu einer Panik in den Kassenräumen und auf der Straße, die in einem Sturm auf die Bank endet – alle anwesenden Kunden verlangen die Auszahlung ihrer Konten.

Marry Poppins

1 „Gefällt mir“

Kaum ist er außer Hörweite, geraten X und Y in einen handgreiflichen Streit, in dessen Verlauf beide aus dem Auto fallen und alleine bei der Tankstelle zurückbleiben.

Toy Story

1 „Gefällt mir“

Zwar blieben einige Erfindungen wie die Luftfahrt erhalten, doch viele Technologien früherer Zeiten sind in Vergessenheit geraten, und die Menschen leben in einfachen Verhältnissen.

Idiocracity?

achja könnte passen, aber nein

[…]
Zwar blieben einige Erfindungen wie die Luftfahrt erhalten, doch viele Technologien früherer Zeiten sind in Vergessenheit geraten, und die Menschen leben in einfachen Verhältnissen.
[…]
Dies erfüllt sie mit einem tiefen Gefühl der Glückseligkeit, weil sie hofft, dass dadurch die verseuchte Welt letztendlich gereinigt wird.
[…]

:facepalm: (einer) mein(er) Lieblingsfilm(e)

風の谷のナウシカ (Nausicaä aus dem Tal der Winde)

1 „Gefällt mir“

überhaupt einer der schönsten Filme, die je gemacht wurden

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Aber anderer Film

X flieht mit dem Traktor und fährt, getrieben von seiner Verfolgungsangst, in einen Straßengraben.

1 „Gefällt mir“