Synopsis [Film/Serien Quiz]

„Reine Nervensache“ wird es wohl nicht sein, aber ich werfe es mal rein

Nein ist es nicht.

Zwar stellt der ermittelnde Kommissar fest, dass Z bereits mehrere Tage tot war, aber um die Ermittlungen sauber abzuschließen und weiterhin eine 100-prozentige Aufklärungsquote zu haben, lässt der Kommissar den Fall so aussehen, als hätten sich die beiden „Kunsträuber“ Y und Z gegenseitig erschossen.

Zuerst gelingt es X sich in der Fallgrube des Klohauses zu verstecken, als er jedoch mit dem Auto fliehen möchte, stellt er fest, dass dieses nicht mehr fahrbereit ist.

Da sich sein luxuriöser Lebensstil nicht allein durch seinen Beruf finanzieren lässt und er Schulden macht, führt X zudem ein Doppelleben als Kunstdieb und bestiehlt, gemeinsam mit seinem Freund Z, seine Kunden.

Kleiner Tipp: Kein Hollywood-Film, spielt ein bekannter „blondgelockter Zwilling“ mit.

Hört sich irgendwie nach etwas an, was ich kennen müsste, aber ich habe keine Ahnung.

Ja, mir kommt es auch irgendwie bekannt vor…

Ich geb euch noch ein Zitat:

Roger arbeitet für einen Konkurrenten des Unternehmens und möchte Greve für dieses anwerben.

Und noch ein letztes, bevor ich auflöse:

Roger Brown ist ein erfolgreicher Headhunter.

achso Headhunters - Norwegen
Das erklärt dann auch den blonden Zwilling :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Danke.

Ein absolut guter Film, den ich einfach nur empfehlen kann.

OMG. Blonder Zwilling hatte mich komplett rausgebracht und dann auch noch die englischen Namen.

Sry, musst die Wikipedia verwenden.

Nee nee, alles gut, war nur komplett auf dem falschen Dampfer.

1 „Gefällt mir“

Weiter gehts

FIlm

Das Team einer Eliteeinheit der Special Forces wird in den Dschungel Boliviens entsandt, um den einflussreichen Drogenboss A zu eliminieren.

Predator?

ohja, würde passen, aber nein

Sie bietet an, dem ganzen Team bei der illegalen Einreise in die USA zu helfen; darüber hinaus führt sie die Soldaten zu B.

Das Team einer Eliteeinheit der Special Forces wird in den Dschungel Boliviens entsandt, um den einflussreichen Drogenboss A zu eliminieren.
[…]
Sie bietet an, dem ganzen Team bei der illegalen Einreise in die USA zu helfen; darüber hinaus führt sie die Soldaten zu B.
[…]
Auf dem Gebiet der USA angekommen, erklärt C ihre Intention etwas ausführlicher: B plant Waffen der nächsten Generation, sogenannte Schalldematerialisierer, zu verkaufen, wodurch viele Menschen ihr Leben verlieren würden.
[…]

Könnte sein, dass der Film eher unbekannt ist.

Deshalb als Tipp:
Unter den Darstellern sind 2 Marvel Avengers, 1 Schauspieler aus dem (neuen) Suicide Squad und auch jemand aus Supernatural (keiner der beiden Brüder)

Das Team einer Eliteeinheit der Special Forces wird in den Dschungel Boliviens entsandt, um den einflussreichen Drogenboss A zu eliminieren.
[…]
Sie bietet an, dem ganzen Team bei der illegalen Einreise in die USA zu helfen; darüber hinaus führt sie die Soldaten zu B.
[…]
Auf dem Gebiet der USA angekommen, erklärt C ihre Intention etwas ausführlicher: B plant Waffen der nächsten Generation, sogenannte Schalldematerialisierer, zu verkaufen, wodurch viele Menschen ihr Leben verlieren würden.
[…]
Mitten in der Nacht begeben sich die fünf Fahnenflüchtigen zum Hafen von Los Angeles, wo sie endlich B zur Strecke bringen wollen.

Losers oder so? Mit Idris Elba, Chris Evans, Zoe Saldana und einem furchtbaren Jason Patric als Antagonisten?

1 „Gefällt mir“

Ja genau → „The Losers“

Jason Patric ist wirklich nicht gerade der stärkste Part… aber ansonsten macht der Film mir jedes Mal wieder verdammt viel Spaß.
Bzgl. Supernatural meinte ich noch Jeffrey Dean Morgan