Synopsis [Film/Serien Quiz]

Surrogates?

Müsste was asiatisches sein (klingt mir zumindest danach)

Nö und ja was asiatisches.

In dieser Welt, die die Menschen als Avatare abbildet, laufen fast alle Geschehnisse mit denen der realen Welt zusammen und sind nahezu untrennbar miteinander verbunden.
[…]
Als er das Ergebnis zurückschickt, das er für die Lösung eines Rätsels hält, ahnt er nicht, dass er damit den Zugangscode zu OZ geknackt hat.
[…]
Er versucht diese Rolle, so gut es seine zurückhaltende Art zulässt, zu spielen und lernt dabei die dutzenden Angehörigen ihrer Familie kennen.
[…]
Am nächsten Tag muss die Familie entsetzt den Tod der Großmutter feststellen und verfällt in einen Zustand von Trauer und Wut.
[…]
Da für diese jedoch alles nur ein Spiel zu sein scheint, hat X die Idee, sie zu dem Hanafuda-Spiel Koi-Koi gegen die Ys mit deren Accounts als Wetteinsatz herauszufordern.

Oh Gott, ich hatte Anime gar nicht im Kopf.

Es ist Summer Wars von Mamoru Hosoda.

1 „Gefällt mir“

:fox_face: du bist

X ist vom nervtötenden Weichling Lang überhaupt nicht begeistert, vor allem nicht, weil er auch noch bei ihm einzieht.

In diesem Metier hat Frauenheld Y die besseren Karten und versucht, X mit Tipps zu helfen.

Oh. Im ersten Zitat habe ich Y nicht Y genannt, vielleicht hilft es.

Hitch der Date Doktor?

Nein. Leider ist der Wikipedia-Artikel recht kurz und nur mit ewig langen Sätzen, die zu offensichtlich sind. Einen kann ich aber noch.

Dies fliegt jedoch auf, als Y am Flughafen doch nicht abreisen will und ins Präsidium zurückkehrt.

Parallel zu den Ermittlungen ist X in die attraktive Z verliebt und versucht sie für sich zu gewinnen.

Schließlich kehrt Y nach Hollywood zurück, dreht den Thriller und bedient sich in diesem zahlreicher Aussprüche X’, was dieser während der Filmpremiere mit Empörung wahrnimmt.

Zugeteilt wird er dem knallharten und zynischen Polizisten X, der gerade dabei ist, einen psychopathischen Serienmörder, den Party-Killer (im Original Party Crasher ), zu suchen.

Ah, den kenn ich glaube ich.
Jetzt müsste ich halt noch wissen, wie er heißt

Also viele Sätze gibt es nicht mehr

Der verwöhnte Schauspieler Y ist Action-Star seichter Hollywoodabenteuerfilme im Stile von Indiana Jones.

Auf die harte Tour

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank :smiley:

Hab den Film vl einmal gesehen und das ist schon seeeehr lang her :sweat_smile:

Schon in der ersten Kneipe eskaliert durch A. erneut die Situation und B. schlägt aus Versehen einer Kellnerin auf die Nase.

1 „Gefällt mir“

Irgendein Hill & Spencer?

Sorry vergessen

@YYZJay nope leider nein

Der Doktor war A.s Sitznachbar im Flugzeug und war nicht ganz schuldlos an dem Vorfall, doch er besteht darauf, dass A zumindest eine Therapiesitzung mitmacht.

ah okay.
Mein Lieblings-Sandller-Film glaube ich → Wutprobe

I feel pretty, oh so pretty…

1 „Gefällt mir“