T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

Zurück zum Thema:

Wird Schmorf endlich wieder Klamotten tragen?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht ^^

9 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht, denn dann hätte er sich selbst verraten.
Ich frage mich auch was aus Pavian Döhler geworden ist.

2 „Gefällt mir“

so nämlich, now we’re talking

Meinen Groll?

Ich würde mir das P&P gerne Live ansehen und mir dafür eben die Tage freihalten.
Sandro wäre ein Grund für mich abzuschalten. Wenn ich vorher schon weiß dass er drin vorkommt, halt ich mir die Tage gar nicht erst frei und die Sache hat sich erledigt.

Das war eine ganz normale Frage, nicht mehr und nicht weniger :slightly_smiling_face:

Naja, es fing damit an, dass er nur eine Frage gestellt hat. Man hätte sich auch Rückfragen sparen können, da man sich denken konnte, weshalb die Frage gestellt wurde.

Jahre lang in einem Rucksack wird sicherlich auf den Rücken gehen, sowohl auf den des Pavians als auch auf Schmorfs.

Die wichtigsten Fragen wurden hier noch garnicht gestellt also tu ich das… Was wird mit Pavian Döhla sein lebt Hauke der Regenwurm noch? Werden sie Blöki jemals wieder sehen :thinking::thinking::thinking:

Du hast die Frage ob Zacharias Bergmann endlich seine Gruken anbauen konnte vergessen.

2 „Gefällt mir“

So liebe Freunde. Nachdem hier nun geklärt wurde, dass sich die Nachfrage eines Users vermutlich nicht abschließend klären lässt, würden wir alle bitten, Spitzen gegen andere zu unterlassen, Meta-Diskussionen woanders zu führen und zum Thema zurück zu kehren.

Herzlichen Dank!

Damit wir hier mal kurz aufräumen und moderieren können, ist hier mal kurz zu. Der Thread ist gleich wieder für euch da!

4 „Gefällt mir“

So, bitte mit T.E.A.R.S. 2 weitermachen! Danke :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Leute lest euch mal den Besen Beitrag im Wiki durch, der ist echt gut geschrieben. Bin gespannt ob Besen wieder eine Rollen spielen wird. Immerhin kann man immer einen Experimentalphysiker für Humanbiologie und Epidemiologie gebrauchen.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Reminder wieder mal ins Wiki zu schauen. Ist echt schön gemacht :supa:

Ein Link zum Besen Beitrag wäre hilfreich gewesen. :wink:

Blöki bekommt doch sein eigenes Prequel im funk Pen & Paper :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist aber wie das alte SW Expanded Universe im Zweifel hat Hauke Lucas immer das letzte Wort was Kanon ist :hauke:

1 „Gefällt mir“

:nun: den Beitrag hatte ich noch im Kopf.