T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

Klar könnte man mir das jetzt beantworten, die Frage ist nur ob man das will (wohl nicht. Wäre ja dann nicht der einzige den man mit der Information vergraulen würde).

Ein einfaches Ja oder Nein auf die Frage von den zuständigen Personen würde reichen. Damit wird ja nichts über die Handlung oder sonstiges verraten.

Naja es wird verraten, das wie bei der einen BEARDS Folge solche Sachen wieder passieren werden. Ich finde einfach wir alle, Zuschauer, wie auch die Jungs am Tisch wollen sich da voll überraschen lassen. Da hilft dann wirklich nur -Nicht einschalten- und auf danach warten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt schon klar ist, wer welche Nebenrolle sprechen bzw. darstellen wird.

Aber klar, die Infos hält man mit Sicherheit zurück um eine ominöse Zuschauerschaft nicht zu vergraulen bzw. ihnen den Freitag und Samstag zu versauen, den sie sich extra frei gehalten haben.

4 „Gefällt mir“

Weil ich hier eine ernsthafte Frage stelle die einigen hier nicht passt bin ich also gleich ein Troll? Ich schaue nunmal keinen Content mit Sandro weil ich ihn weder sympathisch noch unterhaltsam finde und das P&P würde ich mir doch gerne Live ansehen.

Auch wieder bezeichnend für die tolerante RBTV Community die auch andere Meinungen akzeptieren kann (aber nur wenn sie in ihren Kram passt).

Erzähl das mal den Leuten die sich extra ne Kinokarte für ein experimentelles “Pen & Paper” gekauft haben und auch allen anderen die enttäuscht vom Experiment waren wie toll das ist wenn man Informationen zurückhält.

Sind wir mal ehrlich. Auch wenn du ihn nicht magst, wäre es ein Weltuntergang wenn er z.B. für 3 Minuten als Zombi oder so auf deinem Screen zu sehen wäre? Dann geh halt in der Zeit aufs Klo oder so. Aber wegen sowas gleich zu sagen, dann schau ich mir 2 Abende PnP nicht an, ist evtl für den Rest einfach nicht nachvollziehbar. Es wirkt auf mich einfach ein wenig überzogen.

28 „Gefällt mir“

Da kann man von mir halten was man will aber ich würde dann aufgrund der “schalt halt aus wenns dir nicht passt” Devise eben genau das machen --> ausschalten.

Unterstützen möchte ich das dann auch nicht weiter. Ein weiteres Format das nicht ohne Sandro auskommt…Tut mir leid, ist einfach so, auch wenns asi ist.

Ja das kenn ich, wollte letztens auch das Classico genießen, aber dann hab ich gesehen, dass Sandro im Publikum sitzt und dann hatte ich keine Lust mehr… :kappa::kappa::kappa:

Wenn du deswegen Tears zig Stunden Tears nicht mehr genießen kannst, weiß ich ja auch nicht :schade:

18 „Gefällt mir“

Dann wird dir in dem Fall leider nur diese Optionen bleiben.

  • anschauen und abwarten ob er auftaucht
  • oder als VOD danach schauen

Aber ich denke einfach nicht, das man vorab sagen wird welche Sachen passieren und auftauchen werden.

Danke für den Äpfel und Birnen Vergleich

Glaubst du allen Ernstes, dass das bei RBTV JETZT schon feststeht? :ugly: Jetzt ganz ungeachtet dessen, um wen es sich hier gerade handelt.

Ich mein, es ist schön, dass du das denen zutraust, aber ich sehe das ganz ehrlich nicht. (und das meine ich gerade nicht verteidigend)

3 „Gefällt mir“

Bestes Beispiel:

:eddyclown:

24 „Gefällt mir“

Tausch Sando gegen Jon Aspiazu (Co-Trainer Barca) aus dann ist der Vergleich recht passend :slightly_smiling_face:
Man Ist Real Madrid Fan (BENS Fan und/oder Tears Fan)
Man findet einen Aspiazu(Sandro) nicht Sympatisch
Diese Person wird bei dem Event <1% der Zeit zu sehen sein Trotzdem hat diese Person Einfluss auf den Ablauf während dem Event.
Ich schau mir den Classico als Real Madrid Fan nicht an weil mir der Co-Trainer von Barca unsympatisch ist :joy:

Deswegen schalte ich ja auch ab.

Wenn jemand mein Kommentar nicht passt muss derjenige mich nicht gleich als Troll bezeichnen. Er kann sich das gerne denken aber kann meinen Beitrag ansonsten ja ignorieren. Nur weil ihm meine Meinung nicht in sein Weltbild passt wird er nicht gezwungen dies zu kommentieren und dann auch noch auf persönlicher Ebene.

Ich glaube, kein Char wird für einen expliziten Mitarbeiter geschrieben. :stuck_out_tongue: Kann noch immer passieren, dass wer krank wird oder sonst was. Wir reden hier nicht von „S.P.A.C.E“, denke, Tears ist schon etwas lockerer in der Planung.

Du darfst ja auch abschalten, wann du willst, aber warum musst du deinen Groll gegen jemanden in einem Thread Grund tun, der eigentlich nichts mit dieser Person zu tun hat? Grundsätzlich interessiert es eigentlich auch schlichtweg niemanden und hindert die anderen Leute daran, normal über das eigentliche Thread-Thema (TEARS 2) zu diskutieren.

12 „Gefällt mir“

Also deine Sorgen möchte ich haben :roll_eyes:

Finde es übrigens arg wie man auf biegen und brechen, obwohl es nicht mal dafür Anzeichen gibt, die Sandro Diskussion fortführen muss.

20 „Gefällt mir“

Zurück zum Thema:

Wird Schmorf endlich wieder Klamotten tragen?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht ^^

9 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht, denn dann hätte er sich selbst verraten.
Ich frage mich auch was aus Pavian Döhler geworden ist.

2 „Gefällt mir“

so nämlich, now we’re talking