T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

Da bekommt man einen Tag keinen direkten News Input und dann das!
Guys…I’m in T.E.A.R.S.!

Noch was zu TEARS 1 in Episode 2 hat sich das Setting auch etwas geändert. Der Screenshot ist aus der Pre-Show vor Episode 2

1 „Gefällt mir“

Hier geht es aber um TEARS 2, nicht um den ersten Teil. Und die Szenerie ändert sich doch eh fast jedes Mal.

5 „Gefällt mir“

Weit entfernt im Hinterkopf hör ich ne schwingende, ratternde Kettensäge… Ich hätte gern diesen Smily: :beanfeels: in kränklich blasser, aber dafür mit rotem Tränenfluss, um meine Emotionen bzgl. der Ankündigung zu symbolisieren… man reiche mir eine Zwiebel! Bitte, bitte…

Nur schade, dass es nicht erst nächdtes Jahr kommt… das versaut mir ein wenig ein kleines RBTV-“fanfiction”-“Geheimprojekt”, das für den Release von Dreams geplant war… :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Eben, laut Hauke sind ja in Tears auch 2 Jahre vergangen. Vielleicht spielt das Setting nun woanders, wer weiß das schon. Außerdem sollten sich hier einige eventuell von den Insidern und den alten Charakteren verabschieden. Je nachdem wie die Jungs ihre Charaktere spielen, kann es sein, dass sie sich komplett verändert haben, und anders spielen werden, 2 Jahre in einer Zombieapokalypse können eine lange Zeit sein.

2 „Gefällt mir“

Du willst doch nicht etwa sagen, dass es plötzlich Pfeile geben könnte oO

Ich glaube auserdem das gamebuddy nur zeigen wollte, dass sich auch das Set verändert hat, weil es darüber hier ne diskussion gab und auch von Folge 1 Tears 1 jmd nen screenshot als “negativ” Beispiel gepostet hatte.

Als Vorbestellerbonus gibt es ja B.E.A.R.D.S. als Download gratis dazu. Ist das ganze limitiert sodass die Server wieder abschmieren? Weiß da jemand was?

Ja, der B.E.A.R.D.S. Download ist nur für die ersten 2.000 Besteller. Serverabstürze? Bestimmt am Anfang.

2 „Gefällt mir“

Er Ist ein Zombie! :beanomg:

6 „Gefällt mir“

Pfeile sind eine Erfindung von Hollywood und werden von Hauke korrekterweise ignoriert :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich habe eine Frage.

[Teile des Beitrags wurden von der Moderation entfernt]

Wird Sandro in dem P&P auftauchen?

Frage nur deshalb weil ich dann gar nicht erst plane mir das P&P anzusehen, das hätte sich dann nämlich erledigt.

Mal eine Frage dazu (und ohne dann direkt in die Elite-RBTV-Fan Ecke abgeschoben zu werden):

Warum sollte er denn dabei sein? Tears war doch eh immer eine BENS Sache.

10 „Gefällt mir“

Ja er ersetzt Simon im entsprechenden Kostüm

8 „Gefällt mir“

BEARDS auch aber trotzdem kamen hin und wieder Nebencharakter vor die von anderen Personen gespielt wurden.

Kann bei Tears 2 ja auch der Fall sein und da Sandro mittlerweile gefühlt überall zu sehen ist (ich weiß, das stimmt nicht aber gefühlt ist es nunmal so MEINER MEINUNG NACH), stehen die Chancen nicht schlecht dass er als Nebencharakter auftreten könnte, deswegen frage ich.

@dumheter Danke für deinen Beitrag. Werde ich melden, wird wohl aber nicht gelöscht weil aus Gründen halt. Wollts trotzdem nur gesagt haben :man_shrugging:

Das wird ne Frage sein, die außer Hauke und Sandro wohl keiner wissen wird. Also überraschen lassen?!?

1 „Gefällt mir“

Dann nehm ich mir Zeit für das P&P am Freitag und Samstag, dann kommt Sandro vor und ich schalte ab. Das wars mit dem unterhaltsamen Abend, und dafür hab ich die beiden Tage dann nicht verplant.

Je nach dem, was man hier gegenfragt (und bei wem), ist man entweder Hater oder Elite-Fan. :slight_smile:

Okay, also geht es dir nur um Nebenchars. Alles klar.

So wird es wohl sein.

dann hilft nur es nicht anzuschauen und es danach als VOD zu sehen. Dann können wir alle dir diese Frage beantworten ob er dabei war oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Dann warte bis es auf YouTube hochgeladen ist, dann kann man dir auch mitteilen, welche Personen darin vorkommen. Jetzt wird dir das hier niemand beantworten können.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht einmal vorstellen, dass potentielle Nebencharaktere schon an Leute verteilt wurden.