T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

Holy shit, ich scheiß mich ein!

Aber bitte nicht so viel Technik-Schnick-Schnack einbauen, plz :pray:

3 „Gefällt mir“

Da es zu TEARS 2 vielleicht passt ansonst verschieben das neuste Moin Moin

1 „Gefällt mir“

OMG OMG OMG OMG OMG… Ich bin leicht gehyped…

3 Jahre später…da hat Röder schon die gesamte Welt leer gelootet. Naja bis auf einen Bogen :kappa:

Der hat nen Bogen! Nur Pfeile sind ein Mythos!

5 „Gefällt mir“

Das ist mal echt genial. Tears war für mich die Tür zum RB Universum und zu sehr vielen gut produzierten Shows. Ich freu mich mega auf Tears2 und auf das Regelwerk.

1 „Gefällt mir“

Hier mal der Testdruck des Regelwerks von T.E.A.R.S. es ist nicht die finale Version

11 „Gefällt mir“

Auf geht’s!

5 „Gefällt mir“

Wegen dem Setting wollt ihr wieder sowas wie in TEARS 1 sehen?

8 „Gefällt mir“

Das Setting sollte schon das Gleiche sein wie in Tears, alles andere wäre dumm.
Das Set kann man auch ruhig wieder verwenden.

2 „Gefällt mir“

Muss nicht sein, aber den ganzen schlechten Greenscreen Quatsch von Space muss es aber auch nicht sein.

3 „Gefällt mir“

Wenn das mal nicht alles beim Backyard Sale verhökert wurde wie die ganzen Beards Sachen.

Endlich wieder Tears :beanfeels:
Frage mich aber wie die das schaffen wollen, zwei Abende nach einander.
Klingt für mich auf jedenfall so, dass es an diesen 2 Abenden auch direkt abgeschlossen wird, weil sonst würde man ja bei dieser Loot-Box auch schon den Inhalt des restlichen Abenteuers erhalten, bevor dieser ausgestrahlt wird :thinking:

Ich bin aber sehr gespannt, damit wird eine Lücke im P&P Universum gefüllt und wir erfahren endlich was zwischen Tears1 und Beards passiert ist :beangasm:
Danach dann Beards2? :beansmirk:

Naja, woraus besteht denn das Set? Zwei Pappen mit Löchern, eine Puppe mit Shirt und ein Tarnnetz. Wäre jetzt nicht so krass das alles nochmal aufzutreiben. :grin:

3 „Gefällt mir“

Mir ist das Set ehrlich gesagt egal. Mir reichen schon die fünft Jungs am Tisch mit :heart:

6 „Gefällt mir“

Naja also genau das war die Idee, warum Hauke in einem Video von sich sagte, dass er das gerne mit eigentlich sogar 3 Abenden am Stück machen wollte.
Loot Box finde ich aber im übrigen unfair, denn man weiß (bzw wird ja) genau wissen was darin enthalten ist.
Wenn man bedenkt, dass eigentlich schon keiner mehr so echt glaubte, dass jemals noch das Regelwerk erscheinen wird, zumindest unternehmerisch ein smarter Move. Ich denke, dass kann man durchaus kritisch betrachten und sollte man bei einem Kauf auch im Hinterkopf haben.
Auf der anderen Seite kann man dadurch aber nochmal das Ganze Tears Abenteuer mit Chad schauen (sofern man das möchte) und bekommt dann noch 2 brandneue Folgen obendrauf. Das kostet wiederrum nichts und dich zwingt keiner was zu kaufen.

Kann man jetzt von halten was man will, ich finde aber, dass das ganze vertretbar ist.

Ich werde jetzt sehr kitschig klingen, aber wenn die 5 wieder so lachen können wie auf dem Bild, ist das das schönste Setting, das ein P&P haben kann. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Loot-Box war keine Anspielung an Loot-Boxen in Games, sondern eine Anspielung an Geronimo Röder und seine Loot-Wut :kappa:
Wird ja sogar ein Unboxing on-cam geben, jeder weiß also ganz genau was er da kauft.

2 „Gefällt mir“

I’m sorry, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und so :sweat_smile:

Hell yeah!