T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

Ja, pisst mich auch dezent hart an…

Naja, gibts halt keinen View, wenn er performen soll.^^ :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Weil Budis Vorstellungsvideo noch nicht existiert und mir folglich nur Schmorf/Stanley/Röder zur Verfügung standen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung

also das mit der premieren funktion is einfach lächerlich naja klick ichs halt nicht

3 „Gefällt mir“

Schmorf ist da:simon:
Kein Bergmann
Stanley ist da:eddy:
Kein Bergmann
Röder ist da:nils:
Kein Bergmann
:notes::musical_note:

14 „Gefällt mir“

Falls man übrigens wieder Karten designen kann, verweise ich nur zu gern (in schamloser Eigenwerbung) auf den Karteneditor, den ich mal für Tears und Beards gebastelt habe:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es da

3 „Gefällt mir“

Pre-Show

Hauke: “Nils, du bist dran”
Nils: “Also ich hatte ja mein Wurm”
Hauke: “Nein.”
Nils: “Aber du weißt du …”
Hauke: “NEIN!”
Nils: “Ich finde es so unfair…”

16 „Gefällt mir“

Die Aussage des Videos: Hauke hat gebumst :luemmelmarah:

Preshow
Nils: Ich hab da diese undurchdringbare Haut aus Millionen von Würmern…
Hauke: Ok, klasse, nein, das ist nicht overpowered, das wird super, wir machen das genau so.
Nils: Wwwwas? Wie? Echt? Öhm, nagut… super!

Die Show startet
Ein riesiger Schwarm ausgehungerter Krähen fällt über dich her und zerpickt dir nicht nur deine Wurmhaut, sondern auch Gesicht und Weichteile - würfel mal mit 3 W20 deinen Schaden aus :smiley:

17 „Gefällt mir“

Alwin hat im heutigen Moinmoin ein Bild aus dem bzw. einen Entwurf für das Tears-Regelwerk gezeigt. Hier sieht man die Charaktere mal in einer schönen Neuinterpretation:

6 „Gefällt mir“

Das wird Eddy nicht gefallen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hier von Alwin die Erklärung sind die ersten Entwürfe und nicht die finalen Versionen

1 „Gefällt mir“

Nils hat doch sowas von die Wüstenplanet-Saga gelesen bevor er seinen Charakter weitergeschrieben hat ^^

Bodenständig wie immer.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Freunde der Tearstralik,
achtet bitte darauf ob VODs schon vorab gepostet wurden. Ich weiß dieses Premieres ist für uns alle Neuland. Der Link zu einem Premiere-VOD führt euch immer zu dem VOD, egal ob ihr Live dabei seid oder erst Tage später drauf klickt. :slight_smile:

Es kommt halt mal vor, dass unser Buddy etwas verlinkt, das jemand anders bereits vorher verlinkt hat.
Bei der Menge kann das mal vorkommen.

Er wird sich sicherlich auch nicht beschweren, wenn es mal andersrum ist.
Muss man doch jetzt keinen Hinweis geben.
:kappa:

4 „Gefällt mir“

So als Info das ist noch kein VOD Link. Es ist ein Link der zu dem morigen YouTube/YouTube Premieres Video um 10:00 führt. Diese Video wird nach der Premieres als VOD behandelt.

Hallo @Marah, warum sind die Tears Recap/Charakter-Vorstellung Videos alle als Premiere angedacht worden und wieso entscheidet man sich für die Uhrzeit 10 Uhr?

2 „Gefällt mir“

Dann poste es doch noch nicht, deswegen war ich verwirrt das letzte mal

9 „Gefällt mir“