T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

Jo, gab es im alten Blog hat Hauke am Schluss von TEARS Finale Folge erwähnt. Das eine ist ja BEARDS mit den Wikinger und der Roboter steht für Dysnomia.

Auf so ein Gangster P&P hat sicher jeder Lust vielleicht kommt es 2019.

1 „Gefällt mir“

Der Roboter steht nicht direkt für Dysnomia, Dysnomia ist einer der späteren Oneshots von Hauke das hat nicht viel mit dem großen SciFi P&P zu tuen was gekommen wäre wenn der Vote gewonnen worden wäre.

7 „Gefällt mir“

Habe schon seit damals Bock auf richtiges SciFi, fand es ziemlich schade, das Wikinger gewonnen hat :thinking:

Ich als Spieler liebe die Dinger immer. Bin immer froh, wenn unsere Leiterin welche bei uns reinpackt :grimacing:

Die Sendezeiten von TEARS 2 aus dem Stream.

2 „Gefällt mir“

Moinsen,

gibt es schon Infos zum Thema „public viewing“ in verschiedenen Kinos ?

Danke euch :slight_smile:

Ich möchte nur mal angemerkt haben das Schmorf in Episode 4 seine Bisexualität eingestanden hat, also erwarte ich in T.E.A.R.S. 2 auch das die Eigenschaft „Lustmolch“ (so fern sie denn noch existiert, wobei ich davon einfach mal ausgehe) ihn nicht nur bei Frauen ins Straucheln bringt. Dürfte zumindest ziemlich interessant werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte Blööki, den Besen (Börge Erik Senstrøm), Pavian Döhla in Smorfs Rucksack, Hauke erwähnte im Moin Moin das alle Charakter sich verändert haben. Hauke Daniel der Super-Wurm soll auch wieder dabei sein.

2 „Gefällt mir“

Wusste ich nicht um ehrlich zu sein, aber Sexualitäten ändern sich an sich doch eher selten ^^

Der erste Teil der Was bisher geschah von TEARS heute um 10:00 auf YouTube/ YouTube Premieres. Es geht auch mit Schmorfs Charaktervorstellung für TEARS 2 los.

Edit: Alle vier Videos hat Marah geschnitten. Dies hat Marah auch im Forum erwähnt.

Simons neuste Version von Schmorf ist jetzt schon stark.

5.12. die nächste Charaktervorstellung.

@taedison

Sollen die Recap & Vorstellungvideos auch in den Startpost verlinkt werden?

5 „Gefällt mir“

Leben Regenwürmer überhaupt so lange?

Nur Super-Würmer

1 „Gefällt mir“

Na klar, sie haben einen regen Lebensstrang :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Okay, der Werdegang gefällt mir schonmal :joy:

Übrigens heißt der Gute Schmorf, nicht Smorf :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Bürgermeister Morfmann hat auch noch sein treuen Mitarbeiter Besen

1 „Gefällt mir“

Warum heißt das Abenteuer eigentlich Patient Zero.One? Spielt das etwa doch vor TEARS1 oder wird ein neuer Zombie-Virus eingeführt? Hätte es persönlich eher so gemacht, dass zwar noch die ganze Welt voller Zombies ist aber eben die Ansteckungsgefahr durch die Impfung im Mitteleuropäischem Raum gebannt ist.

Es ist ja nur ein Titel, wer weiß was der bedeutet

1 „Gefällt mir“

So hier die Vorstellung des neuen Balls. Dazu 2/4 Recap

@Marah

Lief das heute auf YouTube Premieres? Das VOD hat keine Wiedergabe des Chats und wann kommt 3/4?

Wurde leider aufgrund eines Fehlers als normales VoD, nicht als Premiere hochgeladen. Der nächste Teil läuft am Montag um 10 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Yoga, Zumba und Taebo? Klingt nach neuen Kampskills für den schlafenden Vulkan :joy: