T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

Leider nicht ganz so stark wie das von Simon, aber er hat ja noch zeit sich was zu überlegen

Er sagte “spiritueller Weg” - Du meinst “schlafender Vatikan”!

2 „Gefällt mir“

Ey. Berliner Bohnen.
Lasst mal communitymäßig aktiver werden.
Bohnen aus Berlin - Thread

Gibt es schon Leute, die bspw. P&P’s von RBTV zusammen gucken oder halt generell an Communitytreffen etc. interessiert sind?
(Bereits Threadbeteiligte ausgeschlossen… :beansmirk: )

Michas Voice Over ist wieder mal der Hammer.:beangasm:

Weiß einer, ob es das Regelwerk noch irgendwo zu kaufe gibt?

Bald soll eine zweite Welle an Verkäufen losgehen, vermutlich wenn die erste ausgeliefert wurde ^^

Danke.

Ich wette was Geronimo Röder bekommt das letzte Recap Video und ich hofffe er fängt wieder mit “Mein Name ist Geronimo Röder und das habe ich gemacht”

Zeigt bitte in der Recap Folge von Geronimo Roder bitte diese Szene:

4 „Gefällt mir“

Mein Name ist Buddy und ich verlinke hier.

Morgen um 10:00 auf YouTube/YouTube Premieres.

Was ein scheiß, ich dachte das wäre ein normales Vod und wollte mir das jetzt schön anschauen, geht ja nicht weil Premiere.
Ich hasse diese dumme Premieren-Funktion!

9 „Gefällt mir“

Wieso ist Gereonima Röder nicht als letztes dran er ist der beste Charakter und man hört ihn sogar im Teaser. Er ist das Highlight @Marah das beste kommt doch zum Schluss

Pinn Marah an und frag sie das. Sie hat ja die drei Recap Videos geschnitten oder sei morgen im Chat und frage sie das dort.

Ja, pisst mich auch dezent hart an…

Naja, gibts halt keinen View, wenn er performen soll.^^ :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Weil Budis Vorstellungsvideo noch nicht existiert und mir folglich nur Schmorf/Stanley/Röder zur Verfügung standen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung

also das mit der premieren funktion is einfach lächerlich naja klick ichs halt nicht

3 „Gefällt mir“

Schmorf ist da:simon:
Kein Bergmann
Stanley ist da:eddy:
Kein Bergmann
Röder ist da:nils:
Kein Bergmann
:notes::musical_note:

14 „Gefällt mir“

Falls man übrigens wieder Karten designen kann, verweise ich nur zu gern (in schamloser Eigenwerbung) auf den Karteneditor, den ich mal für Tears und Beards gebastelt habe:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es da

3 „Gefällt mir“

Pre-Show

Hauke: “Nils, du bist dran”
Nils: “Also ich hatte ja mein Wurm”
Hauke: “Nein.”
Nils: “Aber du weißt du …”
Hauke: “NEIN!”
Nils: “Ich finde es so unfair…”

16 „Gefällt mir“