T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

Zwei sehr schöne Abende!
Gefallen hat mir:

  • Set
  • Die Charaktere/das Rollenspiel der Jungs
  • Dass es keine Rätsel gab
  • Interaktion untereinander und mit der Welt
  • Die Story und die Spielwelt

Für das nächste Mal wünsche ich mir weniger oder schnellere Kämpfe. Die dauern mir immer zu lange. Außerdem sollten die Charaktere schwächer sein oder zumindest deutlich härtere Würfe bekommen, damit sie mehr Herausforderung haben.

1 „Gefällt mir“

An deinem Kommentar gefällt mir:

  • Es ist kurz und positiv
  • übersichtlich und strukturiert
  • klar und eindeutig zu verstehen

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Im 2. VOD fehlt noch die Werbung. Das wäre doch schade für euch, wenn man da nicht noch den einen oder anderen Euro 'rausziehen würde

Herrlich, Budi will weitermachen

Olli will weiter schauen

3 „Gefällt mir“

Generell fands ichs wirklich unterhaltsam. Das man hier nicht mit dem gleichem Maß, wie bei einem privaten PnP Abend messen sollte ist hoffentlich jedem klar. Primär geht es um die Unterhaltung und den Spaß.

Als einzige Kritik würde ich das Balancing und die teils sehr ungenauen Regeln anbringen. Generell gibt es natürlich immer Hausregeln (besonders wenn man das PnP selber erdacht hat), aber ab und an wirkte es wirklich vollkommen willkürlich.

1 „Gefällt mir“

Ich fands wirklich sehr sehr geil.
Alles was ich wollte, habe ich bekommen.
Genau SO will ich meine Hauke-PnPs! Genau SO wollte ich TEARS2 haben!
Einzig bei den Proben sind mir die Vier ein bisschen zu einfach davon gekommen, aber das tat dem Unterhaltungswert wirklich KEINEN Abbruch.

4 „Gefällt mir“

Total geiles Abenteuer. Ich hab einfach die ganze Zeit über Spaß gehabt und großes Lob an alle Beteiligten. Das war eins der besten Wochenenden des Jahres.

Am geilsten Fand ich die Szene, wo sie kurz vorm Laboreingang sind. Dieser Rückschluss zum Original Anfang war einfach richtig Gänsehaut, wie Ede ja schon gesagt hat, und ich freue mich auf jedes zukünftige P&P auf dem Sender.

1 „Gefällt mir“

Gepriesen sei derjenige Bohnengott auf Erden, der für den irrsinnig schnellen Upload verantwortlich ist und weshalb ich beide Teile doch schon heute direkt nachholen kann. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

@Hauke Danke für diese schöne Fortsetzung. Hab mir mit meinen Kumpel das Komplette Abenteuer auf einen Rutsch am Samstag angeschaut und Sie dadurch begeistern können das wir nun bei unseren Spieleabenden auch öfter mal ein PnP spielen werden.

Macht weiter so und hoffentlich geht es bald mit einem der nächsten Welten aus euren PnP Welten weiter. Morriton Manor und JailHouse Boggie wären cool aber auch eine fortführung von BEARDS wäre mehr als Klasse.

@budi @Etienne_RBTV @Nils_RBTV @Simonster
Einfach wieder eine tolle Lustige Runde mit euch, gerne bald wieder.
Es macht einfach Spaß eurem Spiel zuzusehen.

Danke für dieses wunderbare P&P wieder!
Wie gerne würde ich TEARS und BEARDS auf DVD oder BD kaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für diese wundervolle Show! Es war mal wieder ein Fest, genau das, was beim ersten Mal am meisten Spaß gemacht hat, tolle Spieler, die sich frei entfalten dürfen, wenig Schnickschnack. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Lieber Hauke, liebes Team. Ich möchte in aller Kürze aber so herzlich wie Möglich “Danke” sagen. Danke für dieses Wundervolle Format, dass mich in die Welt des Pen&Paper Rollenspieles geführt hat. Danke für diese 2 wunderschönen, nostalgischen und lustigen Abende, die eine Fortsetzung meines lieblings Pen&Papers waren. Danke für dieses Geschenk, dass mich den Schmerz diesen Jahres (mein Vater ist vor etwa 2 Monaten gestorben ) kurz vergessen lassen hat und mir das Gefühl gegeben hat, mit 5 unfassbar tollen, kreativen und witzigen Menschen gemeinsam an einem Tisch zu sitzen und eine spannende Welt zu erleben.

Danke. In schweren Zeiten will man manchmal entkommen und ihr erschafft dafür eine wundervolle Zuflucht.

16 „Gefällt mir“

Beides! :colinmcrage: :simonugh:

War geil, hat echt Spaß gemacht!

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid. (hug)

9 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Ich habe eine Frage zum “Was wäre wenn” (hier wurde, erwartungsgemäß, so viel geschrieben dass ich nicht weiß ob es schon jemand gefragt hat):

Hauke meinte, dass die Jungs diesen Teddy, den sie ja zufällig gezogen hatten, dem Kind im Zelt hätten geben können und das Kind hätte dann verraten wo es Loot gibt. Sie haben dem Kind aber doch den Teddy gegeben - oder nicht?

Zudem hätten sie den Eisbären mit dem Teddy beruhigen können. Den Teddy haben sie ja nicht mehr gehabt bzw weil sie ihn ja dem Kind gegeben haben.

So richtig blicke ich das nicht.

Ansonsten ein richtig tolles Abenteuer und es war einfach schön zu sehen, wieviel Spaß da alle am Tisch hatten. Besonders gut hat mir diesmal Budi gefallen, aber auch alle anderen Spieler waren super. Hauke sowieso, das hatte ich ja bereits schon geschrieben.

Ich würde mal sagen die Art wie sie der kleinen den Bären gegeben haben hat dazu geführt, dass sie wohl nicht erfahren haben wo es den Loot gibt :smiley:

8 „Gefällt mir“

Das is auch meine Vermutung. Sie war ja erst relativ happy, als Schmorf ihr den gegeben hat. Aber dann is Röder halt eskaliert :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich mir auch gedacht, weil Hauke ja auch meinte „sie hätte ganz normal reagiert, aber…“

Das war natürlich für das Kind auch harte Kost :smiley: Habe mich nur gewundert weil es im „was wäre wenn“ immer nach „hätten sie den Bären übergeben“ klang

Das war für jeden harte Kost :joy:

4 „Gefällt mir“