Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ben, Ede, René, Flo und Ich haben gespielt. Scores verrate ich natürlich nicht :aluhut:

8 „Gefällt mir“

Ich lass das mal unkommentiert…

5 „Gefällt mir“

Ich nicht… ich kommentiere (und Kontere) mit DEM Highlight von TL so far :smiley::smirk:

https://clips.twitch.tv/rocketbeanstv/LivelyJellyfishOMGScoots

###Throwbackthursday

Wie aus dem Gesicht geschnitten.

Das Thema CSGO und Cheating könnt ihr ja auch gerne in einen allgemeinen CSGO Thread verfrachten :wink:

3 „Gefällt mir“

Die frische (und dazu recht allgemeine) Cheating-Diskussion zu CS:GO habe ich in einen neuen Thread verschoben:

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Format. Ich habe durch Team Limited und den Tipps hier im Thread tatsächlich angefangen selber CS zu spielen (oder besser gesagt mehr als nur Deathmatch) und gerade die erste Runde hinter mir. Kann jetzt manches ziemlich nachvollziehen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ja mir gehts genau so … seit ich TL schaue hab ich generell wieder richtig Bock auf Egoshooter im Netz. Und man lernt ne Menge dazu. Ich find aber MM richtig schwer ohne richtige Absprache. Das zeigt mal wieder wie wichtig die präzise Kommunikation ist.

1 „Gefällt mir“

Kumpel und ich (gold nova 3) wollen heute um 19:00 Uhr circa mehrere Runden MM starten. Falls ihr bock habt mitzumachen meldet euch :wink: Absprachen sollten dann laufen.

Kann man als silber mitspielen?

Vielleicht sollte man bei Steam eine TL Community gründen. Dann könnte man relativ einfach zum MM einladen.

Hätte nämlich auch mal Bock auf ein Spiel mit normalen Leuten. Wenn ich mit zufälligen Leuten spiele, verstehe ich nie die Sprache :confused:

Es gibt doch die RBTV TL Gruppe …

–> http://steamcommunity.com/groups/RBTVGO

1 „Gefällt mir“

Das ist ja fett, danke :slight_smile:

Man kann ja einfach mal 10 Leute suchen dann zufällige Teams (bisschen ausgeglichen ) machen und einfach mal paar intern Matches spielen :slight_smile:

So kann man Leuten die im Silber / Gold Bereich spielen vllt auch noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben :slight_smile: .
Weil alleine wird man leider in CS nicht viel besser. Nur von guten / besseren Spielern lernt man die kniffe die den unterschied ausmachen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht dazu auch in der Steamgruppe absprechen wann wer kann. Ich bin übrigens NOCH ungeranked :stuck_out_tongue: Aber das wird noch!

Heute 14:45

5 „Gefällt mir“

molo und banane hab ich schon, wird richtig gut heute^^

2 „Gefällt mir“

Rene wieder mit dem Smurf Account… so kann man natürlich auch Fortschritt simulieren.

wie Flo einfach nur rasiert…

kleine Info, die ihr an Eddy weitergeben könnt, er muss sich nicht jede Runde nen neuen Kevlar kaufen, wenn seiner noch bei 80% oder so ist.

1 „Gefällt mir“