Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

:scream: OMG, wirst du es überleben? :stuck_out_tongue_winking_eye: Ach, hol einfach das Bild von Olli und der AWP aus deiner Geldbörse hervor und stell dir vor wie er alle wegrockt. :heart_eyes:[quote=„Rahj, post:4943, topic:8489, full:true“]
achtung meinung: yoshis coachstil gefällt mir besser. er wirkt sicherer und ist auch schneller.
[/quote]
Ist doch auch natürich, er hat viel mehr Erfahrung als Rene. Z.b. hat er 10mal mehr Stunden allein in CS:GO verbracht. Vielleicht noch mehr mit 1.6 oder Source.

1 „Gefällt mir“

Die heutige Bingokarte:

via: https://twitter.com/therocketbingo/status/826128817181827072

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

LOL … der war gut … :stuck_out_tongue:

:nun:

2 „Gefällt mir“

Oh nein @Florian_RBTV ist auch krank, was soll das nur werden heute… :sob:

1 „Gefällt mir“

HAHA … windows halt …

Wo ist Flo ? :cry:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Noch keiner Spielt und die Folge ist jetzt schon großartig :joy:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Dachte Nils wird beim TL mitspielen?

Hatte erst gehofft, das der gute Max endlich mal wieder mitmacht und selbst den Gedanken „Na gut, das Rene endlich mal wieder mitspielt, ist auch echt toll!“ kann ich nun enttäuscht begraben. :sweat:

Sowwy für mich sind Team Limited ihr Jungs und nicht Community-Mitglieder, wenngleich es natürlich echt schön für denjenigen sein muss.

Kommt gegen 2130, weil er bis dahin RE7 mit Denzel aufzeichnet

2 „Gefällt mir“

Team Limited fährt heute auf der letzten Rille…dann sind sie am stärksten :innocent:

Das heißt Nübsi und nich Nübsel

Max ist leider im Urlaub, snowboarden! Deshalb heute dieser Personal-Engpass.

1 „Gefällt mir“

Keine Face-Cams? Glaube auch bei der Regie ist ein Engpass geworden xD

Der arme @maexdaemaege wird sich wohl ärgern dass das ausgerechnet in seinem Urlaub so kam

Der isst jetzt bestimmt wieder Eis ( wegen Snowboarden) :kappa:

1 „Gefällt mir“