Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Bei mir persönlich würde es zwar nen deutlich bitteren Nachgeschmack hinterlassen, aber wenn diese Freunde keine Semis sind wäre das für mich noch erträglich. Und ja ich weiß jetzt kommt “Na also so wars doch bei vielen”… Ja aber es gab eben auch ganze Teams die, in dem Teil der Community den ich so überblicken kann, nie sichtbar waren und erst zum Turnier im Forum nen Account gemacht haben.

Mich stört ohnehin der “Community Teil” noch ein ganzes Stück mehr als der “Semi - Pro Teil”. Ich möchte halt gerne Leute spielen sehen, die möglichst aktiv an der Community und dem Sender teilhaben, in welcher Form auch immer.

Doch auch. Zb. Teams die sich Professionell organisieren, und an solchen Turnieren teilnehmen.

Wie kommst du darauf zu behaupten, es sei für die mitspielende Community kein schönes Turnier gewesen?

9 „Gefällt mir“

Da diese als nicht machbar und utopisch abgewatscht wurden sehe ich zumindest bei dir und ein paar anderen gar kein Interesse an Vorschlägen. :confused:

1 „Gefällt mir“

doch … mir geht es rein gar nicht um die praktische machbarkeit, jeden teilnehmer zu „kontrollieren“, sondern rein um die theoretische abgrenzung was „professionell“ und was „amateurhaft“ ist.

das ganze erinnert mich sehr an die Amateur-Regelung bei Olympia :slight_smile:

Als mitspielender Teil der Community kann ich sagen, dass mir das Turnier ne Menge Spaß gemacht hat, auch wenn wir in der Ro64 rausgeflogen sind. Wären aber lieber gegen ein Pro Team rausgeflogen als durch Probleme mit dem Anti Cheat.

Von daher, sprich bitte für dich und nicht für die Allgemeinheit.

Edit:Trotzdem wäre ich auch für ein Amateur-Only Turnier, wenn es schon um solche Gewinne geht.

Achso, Danke auch noch an unsere treuen Fans :wink: :smiley: Rocketbeans Fantasy Football League (Dynasty)

7 „Gefällt mir“

Können wir diese müßige Diskussion, die zu nichts führen wird, eventuell abschließen und uns auf die positiven Aspekte, die das Turnier hatte, konzentrieren? Nämlich zB, dass der aktive Teil der Community durch eben dieses vergrößert wurde :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

in welchem team hast du mitgespielt? :slight_smile:

Wenn man will, kann man sich auch auf welche einigen. Aber anscheinend ist es nicht gewollt.

Du schließt mit deine Regeln ehrliche Teilnehmer aus. Die Trolle und Smurfs hast du aber immer noch dabei.

abgesehen, davon dass ich noch immer keine sattelfeste erklärung gehört habe welche denn spieler denn erlaubt sind und welche nicht, kommt die turnieranmeldung dann aber mit einem 17 seitigen begleittext, welcher notariell zu unterfertigen ist :slight_smile:

Also ich als Zuschauer fand, dass es ein sehr gelungenes Turnier war. Tolle Teams, sehr sympathischer Caster mit Timo und allgemein wirklich lockere Stimmung mit Rene, Flo und Timo. :nicenstein: :supa: :heart:

7 „Gefällt mir“

Funktioniert deine Welt wirklich so?
Ich stelle fest: wir haben grundverschiedene ansichten. :stuck_out_tongue:
Denn wenn wir wirklich wollen würden, würden wir auch Regeln finden können und kompromisse abschließen. Wie man das so auch in der „Realen“ Welt macht.

Trolle und Smurfs hat man anscheinend immer dabei, das ist kein grund auf Regeln zu verzichten.

4 „Gefällt mir“

ja finde regeln …niemand ist mehr kompromissbereit als ich. aber zu welchen turnieren darf nun ein team nicht antreten bevor es zum community turnier antreten darf?

was ist wenn sich ein team zerstritten hat und sich neu formiert hat und noch nie zu turnieren angetreten ist?

was ist mit “bekannten” gesichtern (die die community sehen will) die aber “semipro” sind?

alle streichen?

/edit: ich rede in allen posts immer von einer “theoretisch perfekten” welt, ohne smurfs, zweitaccounts und ohne praktisch durchführbaren kontrollen.

sollte es verbindliche regeln geben und jemand smurfen sehe ich das ähnlich verächtlich wie dopen im sport (weiter oben hatte jemand das beispiel gebracht)

1 „Gefällt mir“

Gegen welche Regeln wurde denn hier verstoßen?

Wie wärs, wenn ihr einfach ein eigenes Community Tunier veranstaltet, mit eigene Teilnehmerregeln. Wenn es euch nur um spielen mit der Community geht, könnt ihr ja jede Woche ne Community Cup veranstalten ohne Zutun der Bohnen. Von der Community für die Community. Man muss ja nicht immer nur auf die Initiative der Bohnen warten.

2 „Gefällt mir“

ach ne … das wäre ja “reale” welt und eigenengagement und so

Ich hatte wundervolle, unterhaltsame Stunden mit dem Community Turnier, Herzlichen Glückwunsch an die Teams auf dem Treppchen. Vielen Dank dafür :heart: auch und gerade an @Sottle @Florian_RBTV und den fantastischen Timo, der das wunderbar gemacht hat!

Sicherlich wäre für die große Mehrheit der Teilnehmer ein ausgewogeneres und eher im niedrigen Skill-Bereich angesiedeltes Teilnehmerfeld spannender gewesen, aber das ganze gilt eher nicht für den Zuschauer.

Ich war von den Spannenden Matches im Stream sehr unterhalten und bezweifele, dass das bei nicht so starken Teams auch so gewesen wäre.
Klar gucken wir hier alle auch gerne Team Limited, aber ohne einen Bezug zu den Jungs zu haben, ihre Emotionen, dem Gefühl sie auf ihrem Weg zu begleiten und man „nur“ ihr Gameplay sehen würde sehe das schon wieder ganz anders aus.
All dies würde doch aber bei einem Community-Turnier mit Skill-Grenze auch nicht zu sehen sein.

Vielleicht hätte man einen Anderen Namen für das Ganze nehmen können, allerdings scheinen die Mitglieder der Community, die teilgenommen haben durchaus Spaß und Freude gehabt zu haben.
Sollte man das ganze dann einfach beim nächsten Mal „Der Große Rocket Beans Counter Strike-Cup“ nennen, könnte man ja immer noch ein kleineres Turnier nur für Community-Foren-Mitglieder veranstalten.

9 „Gefällt mir“

Wenn mich jemand fragt, würde ich das auch durchaus machen.
Das bestehende Turnier ist vorbei, damit ist die sache doch eh gegessen. Ich schreibe nur von zukünftigen.
Und da kann man sich vorher durchaus über Regeln gedanken machen.

1 „Gefällt mir“

Schön, dass ihr euch immer noch im Kreis dreht.

Ich finde die einfachste Möglichkeit ein “Community” Turnier zu veranstalten ist es, den Link für die Anmeldung in der Community zu lassen. Der wird dann im Forum gepostet und gut ist, dass kann dann auch einfach jeder aus der Community zur Not auf Reddit, fb, twitter oder sonst wo teilen, gelangt aber nicht direkt im Newsletter von allen Spielern eines externen Anbieters wie challengeme.gg
Wenn die Anmeldung dann immer noch auf einer externen Seite ist, dann sollte diese logischerweise unsichtbar sein und wie gesagt nur via Link abrufbar sein.

2 „Gefällt mir“

Genau das Gegenteil, bei einem Tunier mit Skillgrenze würden man mehr spannende Matches haben.