Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Nur weil ich dich überholt hab? :kissing_heart:

@Maya @anon50991103 aber das Angebot steht natürlich auch für euch! Wenn ihr mal mit highranks spielen wollt nehm ich euch gerne mal mit =P

1 „Gefällt mir“

:smiley: highrank :smiley: also eins über mir ist high rank okeeyyy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ähm oder er ist einfach sau schlecht

Du willst doch eh nur mit Promis wie Flolen spielen :smiley:

Dann werd mal besser im Gewinnen. :eddy:

@arno: so gebet diesem mann doch eine gehaltserhöhung um 20 EUR, damit er sich eine (weitere) internetleitung zulegen kann

/Edit: oder nochbesser: RBTV legt sich einen LTE-Datenstick zu. Zur allgemeinen Verwendung wird der nun, sagen wir mal auf dem Schreibtisch von @Florian_RBTV gelagert. Jeder der diesen benötigt, kann den mitnehmen. Für Außendrehs z.b.

2 „Gefällt mir“

und dann @Donnieos so: thats what she said

Verkauf Dich nicht (immer) unter Wert! Wenn Du vertretungsweise ins kalte Wasser (bzw. Team) geschmissen wirst, willst Du alles besonders gut machen, dann wirst Du nervös. Wenn etwas nicht gelingt, bringt es Dich noch mehr aus dem Konzept. Das erhöht die Fehlerquote. Also: cool bleiben, viel Nachfragen (wie beim letzten Mal) und viel mit den anderen kommunizieren. Der Rest kommt von allein. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich erwarte nicht, dass Du das Scoreboard anführst, sondern dass ihr Spaß beim zocken habt und ich unterhalten werde, genau in der Reihenfolge, denn das Erste trägt sehr zum Zweiten bei.

1 „Gefällt mir“

wenn dann mirage gespielt wird und wir beide wieder b zu zweit halten ist es doch eh freewin für uns :wink:

Also ich erwarte schon das er alles in Grund und Boden spielt :stuck_out_tongue:

Frei nach Loriot: mit Deinen Erwartungen stimmt etwas nicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

boosted shit halt hust :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

wut als GNM level 6 :smiley: ? wie zur hölle :- D

3 Wins am Anfang gehabt… und joa…hab jetzt aber 2 verloren also wieder lvl 5…

Und vor nem jahr war ich im MM noch MGE (da hatte ich mehr gespielt)

Jetzt wird man in CS schon reported, weil man nur 163 Stunden CSGO gespielt hat und als einzig weiteres Spiel den Fernbus Simulator im Steam hat … was ist nur los :smiley:

1 „Gefällt mir“

Reported ist das Eine, VAC banned das Andere. :nun:

3 „Gefällt mir“

Für den Simulator würde ich dich auch reporten!

6 „Gefällt mir“

Das Spiel hats wenigstens auf rocketbeans.tv geschafft.

1 „Gefällt mir“

Mit dem Fernbus Simulator hab ich mehr Kills als mit CS…

11 „Gefällt mir“

ich habs mir auch wegen gunnar geholt ^^

1 „Gefällt mir“