Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Es sind wohl wahrscheinlich eher die Kabel der Mics. Das Problem gabs ja früher mal ne Zeitlang. Die Kabel sind irgendwie nicht gut abgeschirmt/isoliert oder so, dass sie das Geräusch bis zum Mic “übertragen”.

Ändert nix dran, dass es stört ja.

Bitte mal 1-2 Blendgranaten werfen, bevor es auf den Spot geht.
Sonst ist es eher schwer als T auf Dust_2 : ----- )

Ja gut, aber so kompliziert ist das teilweise nicht. Man könnte es so vereinfachen:

Erste Runde verloren
CT/T erste runde verloren => In der 2. runde Forcen (z.B. Kevlar + Pisole oder Scout). Voll kaufen dann in der 4. Runde.

ABER:
T erste Runde verloren und die Bombe gelegt => voll sparen in der 2. und schon in der 3. Runde kaufen.

Das wäre jetzt sehr simple.

Generell
Es fehlt denke ich auch noch an Gefühl was wie viel kostet. Das wichtigste ist aber:

T: Kevlar + AK = 3700
CT: Kevlar + M4 = 4100

Dann noch etwas drauf für eventuelle Granaten und auf der Basis auf Fullbuy entscheiden oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Klingt eher nach einer zu hohen Mikro-Sensibilität. Denn wenn sie reden tritt das Summen in den Hintergrund. Erst wenns länger still ist kommt das Summen wieder. Wobei es es sich grad verbessert hat und weniger laut ist.

Achso das summen merke ich garnicht (vielleicht, weil ich mit Lautsprecher schaue). Dachte es geht um das „Rascheln/Knarzen“. :slight_smile: Sorry.

Ohne das Spiel auch mal außerhalb des Formats zu spielen, wirds wohl echt ewig dauern, bis sich da mal Besserung einstellt. Da fehlen halt wirklich die s1mplesten Grundlagen…

1 „Gefällt mir“

Ich glaub all das sind nur kleinigkeiten. In meinen augen ist das Hauptproblem, dass sie NIE zusammen spielen. Nichtmal alleine spielen sie (bis auf olli). Wie sollen die besser werden wenn da keiner trainiert. Oder sich nach/vor einer sendung mal zusammen gesetzt wird um das zu besprechen (wunschvorstellung weil kaum zeit).

Bestes beispiel dafür dass sie nie spielen: Eddys Dust2 mid-smoke… kann man easy direkt vom spawn werfen aber er läuft auf short drauf wo er sofort abeknallt werden kann und wirft dann auch noch eine crappy smoke. Sowas ist beispielhaft für etwas was sich durch reines spielen schon schnell verbessert.

Sie üben wohl auch unter der Woche, soweit sie Zeit haben. Zumindest hat das Eddy letzte Woche gesagt.

Ja sie müssten einfach paar Partien privat zusammen machen, dann können sie auch einige Sachen üben, so ist es einfach auch zuviel Input.

Es würde einfach unglaublich viel bringen, wenn sie mal ein Coaching bekommen. Hier in dem Thread werden zwar viele Tipps und Video gepostet, aber die müsste sich jeder für sich selbst angucken und mal alleine auf nen Server gehen und üben.

Paar Sachen sollten sie sich einfach mal einprägen.
So grundsätzliches. Das sie als T wirklich hart durchrushen sollten weil die CTs aufm Spot in der Minderzahl sind. Außer sie lassen sich zuviel Zeit, so dass die Gegner vom anderen Spot längst rübergerannt sind.
Oder wie grad auf Mirage, auch den Connector smoken sollten wenn sie auf B rüber gehen, weil der Gegner von A ihnen sonst einfach mal gepflegt in den Rücken ballern kann.
Im Grunde ist da nur logisches Denken gefragt :smiley:

denke ich auch, wird durch irgendeiner in hamburg sein, der über mg1 is und ihnen helfen kann.

Hört auf euch aufzuregen, wenn ihr gestorben seid und schreit nicht direkt rum! Sagt einfach wo ihr gestorben seid und fertig. Wie ich finde, ein Rückschritt zu den letzten Malen, wo sie es mehr berücksichtigt haben.

Edit: Und auch dieses unnötige kommentieren, das alle im Team rausbringt. Beschränkt euch auf die nötigsten Aussagen.

1 „Gefällt mir“

501.legion Hatte eigentlich gesagt, dass die jemanden haben, der sie ab jetzt (damals) coachen wird. Leider ist da anscheinend nix draus geworden… Obwohl ich nicht verstehe was dagegen spricht. Bei Straight to Gold hatten sie ja auch Honor dabei …

ah ok, ja wie gesagt muss nicht mal nen semi pro wie honor oder pro sein, ab mg 1/2 mit 500+ stunden würde wohl schon reichen, zumindest für die basics, bei denen es am meisten scheitert.

1 „Gefällt mir“

Einfach mal nooky (auch wenn ich ihn nicht mag) für ein/zwei Sessions einladen. Der wohnt ja afaik in Hamburg und da können sie so viel lernen. Hilft natürlich trotzdem alles nix, wenn sie weiterhin so “wenig” spielen.

Das war wohl dieser typ der mal bei bohnjour war, musik gemacht hat, später beim aller ersten Jugendzimmer (tony hawk) dabei war. Er war wohl global soweit ich mich erinnere

2on1 bei gelegter Bombe, Olen defused und Ede rennt da irgendwo rum und supported 0, obwohl der Gegner bekannt ist…man man man, das tut echt weh :smiley:

Wenigstens traut er sich auch mal vor zu gehen als T.
Nichts nervt mehr, als einen im Team zu haben, der nur baited.
Ben z.B. spielt so wie nooky und geiert mir etwas zu viel. Auf mirage hat er sich schon intuitiv die gleiche Posi in der Mitte gesucht : - )

Wie Ben immer über t spawn rotiert macht mich fertig xD

1 „Gefällt mir“