Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich bin absoluter CS:GO Nub und gucke sowas eher selten, möchte aber trotzdem mal sagen, dass mich TeamLimited ganz gut unterhalten kann. Wenn Ben in der letzten Sekunde noch die Bombe entschärft, ist das auch ein nicer Moment.

Bitte zerfetzt mich hier nicht, weil ich kein Pro-Play kenne und nix zum Vergleichen habe. :stuck_out_tongue:

Das ist momentan auch echt das einzige was mich richtig ausrasten lässt =(

Nuke war in 1.6 eine abgelegene Fabrik in einem Canyon:

Und auf B hing der Sprengkopf:

Warum dann in CSS ein Atomreaktor daraus gemacht und nach Deutschland verlagert wurde, keine Ahnung xD

1 „Gefällt mir“

Bens Laufwege sind sowieso das geilste :smiley: Wie in der ersten Runde auf dust2, als er statt A zu sichern CT base gesprungen ist und woanders rumgelaufen ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

muss zugeben, in 1.6 hab ich nuke nicht ein einziges mal gespielt ^^

Uuuuund da ist das erste Ace! Glückwunsch @Nils_RBTV !

6 „Gefällt mir“

Und @Etienne_RBTV Aced direkt hinterher :grinning: Sauber leutz =)

2 „Gefällt mir“

Wow, machen ernsthaft mittendrin Schluß, um dann Filler Musik zu senden. Sorry, aber das ist echt schwach.

7 „Gefällt mir“

Wieso würgt man das Format 5min vorher ab und überbrückt bis Inside Playstation mit Filler? Das ist echt ziemlich absurd.

Für Inside Playstation abzuwürgen ist ja in Ordnung, aber 5min vorher um dann noch Zeit überbrücken zu müssen? Das ist ziemlich eigenartig.

8 „Gefällt mir“

Mich würde auch interessieren, ob es immer Freitags so war bei Inside PS? Vielleicht müssen sie irgendwie Technik neu machen für IPS?

Ja kapier ich auch nicht, ist atm auch ihr bestes Standardformat und auch zurecht, die Jungs strengen sich an und es ist wirklich witzig an vielen Stellen. Das Format hätte auch noch extrem viel Potential für mögliche Erweiterungen, man könnte zb ne Stunde über aktuelle Sachen in Csgo labern, Stratstalk, Gäste einladen, etc pp.
Wenn sie nicht gerade irgendwelche Events haben zieht kein format so gut Leute an wie Csgo am an einem Nachmittag,…

3 „Gefällt mir“

Gerade hat @Olli auch noch ein 4K rausgehauen, Ben hat ihm leider das Ace am Ende der Runde geklaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mit nem GOTV link, sodass wir alle zuschaun können? Falls es wieder mal überziehung gibt?

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist schon vorbei, hier der Endstand:

Ich kann beim nächsten Mal versuchen den GOTV-Link bei Verlängerungen bereitzustellen, wenn ihr wollt.

Edit: Ach ja, da sieht man ja auch das 4K von Olli in den Statistiken :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich schäme mich schon fast für den 0 skill von heute

Am Ende warst du auch kurz mal Zweiter, so schlecht war es auch nicht und Verbesserungsvorschläge habe ich dir schon geschickt :smiley:

Sag mal, wie stehts eigentlich um die idee ab und an mal einen coach einzuladen? Es gab doch so viele leute in der community die das vorgeschlagen haben aber soweit ich weis noch keine offizielle aussage ob ihr das wollt oder nicht. Ich mein bei Straight to gold hatten Budi und Simon auch Honor dabei

Ja doch spricht nix dagegen hat bisher nur noch nicht geklappt

3 „Gefällt mir“

Der hat weder Musik gemacht (er ist Poetry-Slammer) noch war er beim allerersten Jugendzimmer dabei (es war das 2. mit Micro Machines).
Und er hat in der Sendung gesagt, dass er Accounts für Geld boosted, d.h. weit unter seinem Skill spielt und somit schlechteren Spielern, gegen die er dann spielt, das Spiel vermiest, weshalb gerade er nicht coachen sollte.

Was mir seit längeren auffällt, ist, dass das Radar bzw. die Mini-Map scheinbar nicht erschöpfend genutzt wird.

Es wrkt fast so, als würden die Jungs damit nur abchecken wo ihre Mitspieler sind und nicht realisieren, dass dort jeder von ihnen auch den Gegner sieht, wenn einer ihrer Mitspieler Sichtkontakt hat und bei Verlust desselbigen die letzte Position noch als Fragezeichen für ein paar Sekunden markiert bleibt. Also falls jemand vom eigenen Team das Zeitliche segnet und keine Info raushaut, hilft es auch schnell aufs Radar zu schauen, um zu checken, ob und wo der Gegener zuletzt gesehen wurde.

Und genauso wichtig ist natürlich, dass auch der Ort der Bombe angezeigt wird, sobald ein Terror sie fallen gelassen hat und ein CT sie im Blickfeld hat. Wenn sie also bei A liegt und man das auf dem Radar sieht. sollte man B nicht mehr sichern, sondern zu A rotieren.

1 „Gefällt mir“