Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Alles klar! Ich hab das alles nur über ecken gehört und nehme daher alles zurück! Sowas ist wirklich nicht passend…

Schönes Format, wobei bei euch eindeutig Jemand fehlt, der das Team richtig führt.
Außerdem wäre es auch gar nicht mal schlecht eine ganz grundlegende Taktik-Besprechung (5-10 Min / Map)
durchzuführen, wer was machen soll, wohin z.B. die Smoke geht und versuchen ein allgemeines Mapverständnis aufzubauen - besonders weil ihr noch blutige Anfänger habt, weswegen es auch erst einmal bei “grundlegend” bleiben sollte.
Olli hat es auch bissl versucht, aber man merkt, dass es nicht sein Ding ist, zumindest momentan. Olli ist dafür ein bisschen zu sehr auf sich selbst Fokussiert, auch wenn er vom Skill her wahrscheinlich am besten ist, sind seine Leaderqualitäten bei so einen neuen unerfahrenden Team nicht von Vorteil.

Doch leider braucht vieles einfach nur Zeit. Zeit um sein Aim zu entwickeln, um die Maps besser kennen zu lernen, Taktiken zu verinnerlichen, Reflexe zu steigern und so weiter. Und da sind wir schon beim Kernproblem: Ihr habt keine Zeit.
Die wenigsten werden wohl privat weiter spielen (was auch verständlich ist) und alles was bleibt sind die 2 Stunden pro Woche. Es wird länger dauern, bis man starke Verbesserungen sehen wird. Evtl. kann man irgendwann mal die Zeit verlängern und/oder einen zweiten Slot reservieren, falls die Motivation erhalten bleibt. Mit einen klar definierten Ziel, einen guten Couch, Zeit und eine menge Motivation zieht man auf jeden Fall viele Zuschauer an und das Format könnte eurem mega geilen Studio endlich mal richtig gerecht werden.

Liebe Grüße,
Danny

Wenn ihr jemanden findet, wärs sicherlich gut. Denke aber das beste ist ihr hockt euch einen Tag oder 2 davor zusammen und geht einfach die Maps, die ihr am Freitag spielt mal durch. Grundaufstellung, Rotieren etc, das hilft ungemein, vorallem Bens rotieren übern t spawn hat euch auf mirage mindestens eine Runde gekostet.

Fazit:
Dust2:

• Spielt keine Map mehr die ihr selten spielt, auch wenn der Community vote ne nette Sache war, ihr habt verloren weil sich kaum einer auskannte, bzw wusste wie er spielen muss ( Lass beim Vote auch lieber Cobble und Overpass draußen, habt ihr zb noch nie gespielt.

• Wenn ihr merkt das die Gegner hart aggressiv spielen, dann haltet einfach die Ausgänge und wartet ab, das habt ihr viel zu spät gemacht.

Mirage

• Runden weggeschmissen, aber das wisst ihr selbst warum. Keine Defuser gekauft, nicht beschützt,langsam rotiert etc

Bei Nuke waren die Gegner einfach schlechter als ihr

1 „Gefällt mir“

Moinmoin !

Natürlich, ihr seid nicht die besten CS:GO Spieler, aber es ist sehr erfrischend mal Leuten beim spielen zuzusehen, die zusammen Lernen und eine deutliche Lernkurve zeigen.
Man muss nicht immer krampfhaft der beste sein, was leider ein weit verbreiteter Trend im nicht professionellem eSports wird.
Nichts desto trotz, wie viele andere hier schon geschrieben haben, die Kommunikation muss besser werden, die Idee einen Coach als Gast einzuladen wäre super, man guckt doch viel bei anderen ab. :slight_smile:

Was ich euch von Team Limited eigentlich mal fragen wollte, wie sieht es mit einer Facebookpage aus ?

Grüße !

1 „Gefällt mir“

Beim Trailer für die Highlights nächster Woche musste ich echt lachen:

Rush B Cyka Blyat idi nahui =P

7 „Gefällt mir“

wozu braucht team limited ne facebook page?

genau … am besten keine unterschiedlichen maps … und wieso dürfen ede und nils überhaupt nebenbei Bohndesliga machen statt immer die selbe map zu trainieren /s

ich habe das gefühl ihr solltet wieder zusammen im voice sein, oder hört ihr euch untereinander akustisch, aber reagiert nur nicht darauf? ;D

Ich wette auf Antwort Nummer 2

2 „Gefällt mir“

Ich finde das dieses Format nicht um 15 Uhr laufen sollte und dann nicht nur für 2 h , aus meiner Sicht mehr als eine Verschwendung :frowning: . (das wäre so als wenn man sich nachts um 1:00 Uhr auf den Marktplatz stellt und Äpfel verkauft und man sich dann wundert das niemand kommt)

Es gehört auf eine Zeit wie 18-20 Uhr solange wie die Gruppe bock hat. Denke das Spaß und Quote hier super zusammen passen könnten. Aber leider läuft es 15 Uhr wo noch niemand zu hause ist, bzw. noch viele die Sonne genießen !

2 „Gefällt mir“

Das größte Problem ist doch einen Termin zu finden, an dem alle 5 immer (oder so gut wie immer) Zeit haben.
Von daher wird der Freitags 15 Uhr Slot schon mit bedacht gewählt worden sein.

Weil ich wieder 15 Uhr lese, diese Woche kommt es erneut um 16 Uhr laut Wochenplan. Mal gucken, vielleicht wird das doch die neue Stammzeit.

muss team limited denn zwingend live sein? die interaktion mit der community beschränkt sich auf den map vote, der könnte vorab auch schon gemacht werden… außerdem hätte man dann keine streamsniper mehr …

Aus meiner Sicht sollte sich hier das Programm nicht nach der Besetzung richten sonders anders rum.
Immerhin geht es um ein Format welches in einer Top-Zeit sehr viele wenn nicht sogar die meisten Zuschauen bringen könnte, und darum geht es doch einfach, oder nicht? Sonst wären wir wieder bei den Äpfeln in der Nacht. Alle Bemühungen bringen nichts wenn man sag , jo wir bringen das Topformat dann wann wir können, nicht wann die Zuschauer können…

Bei der Frage ob es Live sein muss, weiß ich nicht so genau, dass müsste man einfach testen ob es den Zuschauern wichtig ist. Oder ob die Leute sich sagen " ach ist eh nicht live, scheiß drauf " .

das ist ein guter punkt. Würde aufgezeichnet vermutlich genauso funktionieren.

dann könnte es um 20.15 oder nach chat duell / kino plus … whatever ausgestrahlt werden.

Also ich glaube, dass grundsätzlich jede Live-Sendung mehr Zuschauer hat als eine aufgezeichnete Sendung (zu selben Sendezeit).

Allerdings denke ich auch, dass man durch eine Ausstrahlung nach ChatDuell (Kino+ ist ja raus, da danach WMR läuft) trotzdem mehr Zuschauer bindet, als Freitag Nachmittags.

Mir macht die CS:GO Session auch richtig Spaß und ich konnte sie letzten Freitag dank Rückspulfunktion endlich auch (mehr oder weniger) live sehen. Sonst musste ich immer auf den YT-Upload am Montag warten.

In knapp 2 Stunden gehts wieder los! Juhu!

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

weiß man schon für wen?